Beiträge von Jann

    Könnte es sein , dass die Leute, die sich für Alphaville interessieren das Album gekauft haben ( somit ja auch SFNO ) und daher die Single als \" überflüssig \" rüberkommt...zumal es leider die selbe Version ist :((( .


    Ich habe mich erschrocken ,als ich hier in Berlin in mehreren Saturn und Mediamarkt Abteilungen war und ich keine einzige SFNO Single sehen konnte Oo. Also ausverkauft werden die doch bei der Chartplatzierung nicht sein oder doch ?
    Alles sehr merkwürdig, dabei halte ich diesen Song für die breite Masse geeigneter als IDFUT .
    Na ja , keep your head up :))) Das wird werden. Das ist ein Klasse song. :)

    Ja genau, es war einfach nur GEIL!!!
    Vorne sind wir alle ausgerastet. :) :D
    Aber hinten auch, von allen Seiten kam Freude auf. :)
    sea-ly : Auf keinen Fall, entschuldige dich dafür nicht, es gibt viel zu wenig offenherzige unverkniffene Menschen, die einfach handeln und nicht Duckmäuschen sind. ;) Also ich fands cool , dass du da warst und hoffe du hattest auch viel Spaß. ^^


    Qualitativ und von der Stimmung war das eines der besten Alphavillekonzerte.
    Vorallem die Interpretationen jedes einzelnen Songs waren neu und frisch, aber erkennen konnte man sie dennoch und Marian hat dieses mal sogar richtig gut tanzen können. OO Da habe ich gestaunt :)
    Aber die bekannten Hüpfer waren ja auch noch dabei. :)))


    Song for no one war auch noch herausragend, sowie sounds like a melody und Vicory of love...
    ach so und der Ton , also Stimmme war so gut wie selten...Chapeau vor Marian und den Anderen. :)

    Leute ich bin begeistert vom Video !!!
    Hammergeiles Musikvideo und die Song for no one Version vom Musikvideo finde ich viel geiler als die Singleversion...


    Marians Stimme kommt besser zum Ausdruck und er singt die Lyrics auch deutlich besser finde ich...jetzt finde ich es Schade , das Song for no one nicht diese Version ist, aber tatsache : Song for no one als Single und vorallem Musikvideo: HAMMERGEIL !!!

    Haha ich sollt hier mal wieder öfter vorbeischauen !
    Call me wird die nächste Single ???
    Ein Traum des Alphaville comebacks erfüllt sich :))).


    Song for no one in die Top 10 und danach gleich call me ! :))
    Deutschland ist wieder bereit für Alphaville :).
    Ich freue mich auch schon auf heute Abend.


    Peace

    Haha ich sollt hier mal wieder öfter vorbeischauen !
    Call me wird die nächste Single ???
    Ein Traum des Alphaville comebacks erfüllt sich :))).


    Song for no one in die Top 10 und danach gleich call me ! :))
    Deutschland ist wieder bereit für Alphaville :).
    Ich freue mich auch schon auf heute Abend.


    Peace

    Ich schließe mich einfach an !
    Herzlichen Dank dafür an alle, die daran mitgewirkt haben.
    Ich habe mich riesig gefreut und freue mich am Meisten auf das Interview mit Marian :D !!!
    Peace and Love !
    vlg
    Jann

    Ich kann mir gut vorstellen ,dass SFNO ein großer Erfolg wird bei den breiten Massen. :)


    Und wenn Alphaville davon großartig profitiert freue ich mich darüber und bin nicht traurig, um die Singleauskopplung.
    Falls es eher eine langweiliger mittelmäßiger Erfolg wird...finde ich es traurig ,dass Call me fallengelassen wurde.

    CROG ist einer meiner Liebligsalben von Alphaville...anders als Postitute , aber nicht weniger Alphaville.


    Ich finde, dass man das auch sehr gut an den Lyrics und Marians wie eh und je Hammerstimme erkennt.


    Besonders bei Call me...schwärm...
    vlg

    Also ich habe für \"Call me \" gevotet \" , weil ich ihn mir einfach am Besten als Single vorstellen kann.
    Beispielsweise denke ich, dass bei diesem Song die breite Masse mehr mitgeht, als bei einem eher ruhigeren Song.


    Dabei muss ich sagen, das mein persönlicher Lieblingssong des Album´s noch vor \"Call me \" , \"Heavan on earth\" ist.
    Dieser song ist traumhat emotional und leidenschaftlich von Marian gesunge...und diese Stimme...ein Traum.


    Nur als Singleauskopplung würde mir trotzdem \"Call me\" besser gefallen.