Dance with Me 2008

  • Der Sebastian Komor Remix von DWM wird auf der nächsten Advanced Electronics veröffentlicht werden.



    Tracklisting Advanced Electronics 7 [VÖ: 28.11.2008]


    CD1:
    01 Agonoize - Schaufensterpuppenarsch (AE Version)
    02 Rotersand - Rushing (extended version)
    03 Grossstadtgefluester - Lebenslauf (lang)
    04 Schwefelgelb - Stein auf Stein
    05 Klangstabil - Math & Emotion (The square root of three)
    06 Hotel Persona feat.Brian Molko - Modern Kids
    07 Lesbian Mouseclicks - Double Deja Vu (Spooky remix)
    08 Ticon - Models on Cocaine (short edit)
    09 The Huitbeat - Dance Collective M
    10 Shaun F - Dirty fu**ing Disco
    11 AutoAuto - Hastwerk
    12 The Retrosic - Feeding time
    13 Project Pitchfork - If I could
    14 Die Form - Her(t)z Frequenz
    15 Jäger 90 - Meine Angst
    16 Bruderschaft - Return (Imperative Reaction Remix)
    17 Diskotek - Don\'t know Your name (remix)
    18 Kite - Ways to Dance


    CD2:
    01 Alphaville - Dance with Me [Sebastian Komor 2008 edit mix]
    02 Beborn Beton - 24-7 Mystery (Chuck Mellow remix)
    03 Ultima Bleep - We stand alone
    04 Scandy - Million Dollar Weekend
    05 Sono - 2000 Guns (Motopark remix)
    06 Bullmeister - Icecream & Love (dance edit)
    07 The Horrorist - 13 Dobermans (the Advent remix)
    08 Frittenbude - Electrofikkkke
    09 Komor Kommando - Beating around the bushes
    10 KiEw - Kaeferfruehstueck (8 Uhr edit)
    11 Squarehead feat. Zombie Girl - Rockin\'
    12 Felix Marc - Digital Love (Room 805 remix)
    13 Cat People - Tanya is on My bed (remixed by David Kano (Cycle))
    14 Plastic Noise Experience - Zu nah (Leaether Strip mix)
    15 Funker Vogt - White Trash (live)
    16 Eisenfunk feat. Maria Mortifera - Sicko


    DVD
    01 Faderhead - TZDV
    02 Schwefelgelb - Stein auf Stein
    03 Camouflage - ???
    04 Welle: Erdball - ???
    05 Felix Marc - Give back the moments
    06 Frozen Plasma - Warmongers (Live)
    07 Crisk vs Leaether Strip - Beute
    08 Noblesse Oblige - Tanz, Mephisto!
    09 Glis - October Skies
    10 State of the Union - Radioman
    11 Funker Vogt - ???
    12 The Beauty of Gemina - This Time
    13 Deathstar - Blitzkrieg
    14 Mina Harker - ???
    15 Schneewittchen - Destruktiv (remix)
    16 Krystal System - Slice
    17 Rummelsnuff - Vollnarkose
    18 Subway to Sally - Auf Kiel


    alle Angaben ohne Gewähr


    Quelle: indietective.de



    PS: Bei dem Camouflage-Clip dürfte es sich mit Sicherheit um einen Ausschnitt aus der \"Live in Dresden\"-DVD handeln, die ja bekanntermaßen am 23.01.2009 erscheinen wird.

  • wie so ziehmlich s ganze jahr super new.
    der mix hät in die klangwelt gehört um mal die getreuen fc mitglieder bischen bei laune zuhalten.
    mag jeder denken was er will ich kann nur wieder meinen unmut zum ausdruck bringen.es fehlen einem die worte was so veranstaltet wird.ich warte aufs av album und nich auf irgendwelche sampler wo einen eh nur ein song wirklich interresieren würde.
    ich für mein teil freu mich, keine frage , aufs \"neue\" album und auch auf 2009 ist ja schon das nächste jubiläumsjahr da. gute music schöne jubiläumstour und veranstaltung. aber dann ist , ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, ists vielleicht besser angesichts des würdigen rahmens wenn´s dann gut ist.

  • wieder einmal ein Re- Mix den die Welt nicht braucht.


    Gerade mein Favourite Song so zu verunstalten ! Ich hoffe, daß Herr Komor nicht das ganze Alphaville Album produziert, denn was er hier abgeliefert hat ist Schrott hoch 10.
    Meine Meinung !


    Ich glaube immer noch an Marian, auch wenns langsam schwer fällt !


    Schönen Feiertag,


    Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Das kommt davon, wenn man den Lautsprecher zu laut stellt...jetzt hab ich Ohrnschmerzen und noch´n Schock dazu :erschreck:
    Wenn das gepoche und geknalle vorbei ist, hört sich das an wie jedes normale Remix, die sind doch eigentlich alle gleich.


    Schätze mal, Marian wird genug Mitspracherecht haben, wegen dem neuen Album :augenroll: :biggrin:

  • Dance with me 2008: Da macht sich echt Ernüchterung breit. Klingt stellenweise wie ein schlechter Klingelton.


    Für immer jung (Gott & Bushido): Klingt interessant, wobei man nicht erhören kann, ob Gott neu gesungen hat. Die Kombination Sprechgesang und Refrain finde ich sehr gelungen.

  • einmal mit Profis arbeiten !


    Das ist ein Schlag ins Gesicht der Fangemeinde.
    Herr Komor sollte mal Unterricht bei einem gewissen Bernhard Lloyd nehmen.
    8- mal hab ich mir das Ding angeghört, normal ist 5- dann geht das Ding voll ab, aber hier klingts wie beim Kindergeburtstag. So einen geilen Song zu verunstalten, daß kotzt mich an.
    Die 86er Spur, welche Bernd und \"van Dyck\" für \"Forever Pop\" viel besser genutzt hatte. Mit der Hilfe von Marian hätte das Comeback zu jener Zeit auch geklappt, aber nein.
    Jetzt kommt der Herr Komor und es wird alles besser. Hehe, wenn die Songs alle so klingen, was heißt hier klingen...................\"DAS IST EINFACH NUR MÜLL\" Herr Komor, gehe bitte und versuche nie in Fußstapfen zu treten, welche Ihnen viel zu groß sind und dies bitte \"zz\". Wer soll die neue Platte kaufen, wenn sie denn mal kommt ????
    Armes Alphaville................wann wachst Du auf ??


    ...................Komor raus, Lloyd rein, wie in der Bundesliga................



    Einfach traurig, der Song ist eigentlich genial.


    Mann so sauer war ich lange nicht.


    Alphaville,are Marian Gold, Bernhard Lloyd, Frank Mertens and Ricky Echolette


    das ist mein Status !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Hm.
    und nochmal hm.


    Ich glaube (hoffe) man muß unterscheiden zwischen einer Remix-Produktion für einen Sampler und einer Albumproduktion.


    Warum diese Mischung aus kompletter Umstrickung (Anfang des Remixes) und Passagen die nahe am Original sind (Refrain) und dann wieder so ein Gedudel am Ende ???


    Nein, mir fehlt die Konsequenz in dieser Produktion. Wenn man neue Stilelemente einbringt, sollte man dies durchgängig machen. Ein gutes Beispiel ist da für mich die Big In Japan Version der Guano Apes. Man kann es mögen oder hassen, aber wenigstens ist es ein durchgängig verändertes Stück. Und auch die SLAM Version von Lichtenfels gefällt mir da besser, weil sie ein eigenes Stück ist, in das reingesampelt wurde.


    Am Ende ist\'s alles Geschmacksache, aber ich bekomme den Eindruck in diesem Fall ist der Geschmack der AV Fans eher nicht getroffen ...

  • bleibt nur zu hoffen das dwm2008 kein gradmesser fürs album ist.
    habs leider selbst nich gehört aber die urteile sind ja eindeutig.
    nicht das weil dwm nich ankommt die ganze vö verwurfen wird weil das ganze album so sein wird.
    vielleicht werden ja die vielen \"neuen \"songs die seit 2004(ankündigung des neuen albums) alle samt anlässlich des 25. als (abschliessende?)dreamscapes fortsetzung dann doch noch im eigenvertrieb veröffentlicht.

  • @alphallist
    bezieht sich das auf die dwm version oder meinst du was anderes???


    es gibt ja das gerücht das 2009 schluss sein könnte mit av. drum meine ich das jubiläum wäre dann ein würdiger rahmen fürn schlussstrich und nochmal angemessen die letzten jahre in form von dreamscapes und dvd der nachwelt zu erhalten.
    den ein\"comback\" oder gerede von charterfolgen(einstiegen) das sind doch nur noch unrealistische träumerrein grad so als ob unsere generation noch an den weihnachtsmann glaubt.

  • wer sagt denn, daß 2009 Schluß bei Alphaville ist ? Das ist mir ja ganz neu und glaub ich auch nicht so recht.
    Da ist der Ehrgeiz von Marian zu groß, denn ich bin fest davon überzeugt, daß Ihm noch einmal der große Wurf gelingt.


    Muß aber leider nochmals betonen, daß dies sicher nicht unter den Vorzeichen des Dwm- Remixes gelingen wird !


    Sei es drum, Marian..................gib Gas und hole Dir die Profis an die Seite, welche Du brauchst, oder welche Deiner eben sind............., denk an die genialen Alben \"Forever Young\", \"Afternoons...\", \"Salvation\".


    Wie früher,richtig geile \"Mugge\" !!!!

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Habe den Remix auf YouTube gefunden :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!