Beiträge von mirl79

    Ich kann zwar nicht nach Paris fahren somit kann ich nicht in den Genuss kommen, aber schließe mich trotzdem mal an:


    Ivory Tower


    Das ist meiner Meinung nach mit der stärkste Song aus meinem Lieblingsalbum von Alphaville, Prostitute.

    ich muss mich mal gleich einreihen.danke für die ganzen bilder+videos+berichte,ways.
    mal eine persönliche frage,wie schaffst du das immer privat mit familie usw.?ich meine du bist ständig unterwechs egal wie weit es weg ist.das ist schon
    wahnsinn und beneident irgendwie zugleich.

    also ich finde es auch sehr amüsant hier.das ist ja fast so wie früher.alle stürzen sich auf das eine thema und die andere seite sieht alles durch die rosa rote brille und kontert was das zeug hält.wunderbar.als wenn es nicht jeder schon vorher wusste das alphaville+planung=nix da, bedeutet.das muss doch schon so eingebrant sein es einfach keinen sinn macht sich noch unnötig aufzuregen was soll das den noch bringen.

    Ja stimmt,Buttons sind immer gut! :)
    Es gab bislang nur T-shirt.Wie wär es auch mal mit einem Kapuzenpullover???Die von \"Fruit of the Loom\"finde ich super oder so eine Art.
    Eine Tasse gab es schon 2004,glaube ich.Ich habe auch noch eine davon zu Hause irgendwo :)

    Habe mir gerade das Interview auf youtube angeschaut.Es ist ein bisschen kurz,aber trotzdem freu ich mich Alphaville wieder in den Medien zu sehen!!! :) Das Marian seine Sonnenbrille nicht abgenommen hat fand ich ein wenig unpersönlich.Natürlich, die die ihn kennen wissen das es einfach sein Stiel ist,doch leider nicht diejenigen die ihn zum ersten Mal gesehen haben.
    Die Mehrzahl der Kommentare auf youtube zu dem Interview sind auch nicht gerade freundlich und positiv ;(Kommt wahrscheinlich dadurch das die meisten Leute Alphaville nicht so recht kennen.26 Jahre ist einfach eine lange Zeit.

    Zitat


    Original von Frank:


    Schön, endlich kommt mal wieder bissel Bewegung hier auf die Page.
    Muss man vielleicht immer mal so einen Anstoss machen :i_baeh:


    ...und schon ist alles wieder vorbei?( Gerade dann,wo ich wieder Online bin:d_niemals:


    Melchow ist von uns leider zu weit weg und zeitlich nicht machbar,schade :( Warte auf Konzerte nahe Paderborn!


    Bin gespannt auf Berichte von Växjö heute!Von Portugal und Südafrika habe ich keine gefunden.
    Es wird langsam wieder Zeit auf Deutschland Konzerte,da gibt es hier bestimmt wieder einiges zu lesen:)

    Wir warten immernoch sehnsüchtig auf die Osterüberraschung!Hoffen so sehr das es eine geben wird oder sind schon alle von Alphaville im Osterurlaub?!

    Nächste Woche ist schon wieder Ostern!Wär super wenn Alphaville eine Überraschung veröffenlicht wie die zu Weihnachten!!!
    Ich finde es sehr schade,dass es schon so lange keine Neuigkeiten gibt oder ist es ein\"Ruhe vor dem Sturm\"?Bin sehr gespannt darauf,was auch immer es ist 8)


    Schon in Ordnung :)

    Hallo Forum!
    Ist schon merkwürdig das es \"nur\" in der Biografie steht, sondern nicht auch in den News auf http://www.alphaville.de ?
    Pessimistisch darf ein Mensch sein, wenn es wirklich nicht voran geht und das ist bei Alphaville nunmal der Fall. Wie soll das enden, wenn jeder alles super finden würde, wenn es eigentlich ganz dem Gegenteil entspricht.
    Also, ich schließe mich den anderen, wie Tom und Frank an.


    Vg Dani- Marie´s Freund, der sich hier auch einmal zu Wort melden wollte.


    Anja: Rein ironisch; wir haben nicht \"damals\" sondern \"HEUTE\" !

    Hallo an alle.
    Kann schon irgendwer sagen welche Überraschung wir dieses Jahr erwarten können?Ein Christmas Song wie im letztem Jahr?2 Wochen nach Prag hat sich auch noch nicht´s bei http://www.alphaville.de verändert.
    Mein Freund und Ich sind sehr gespannt!!!


    Ein schönes Weihnachtsfest wünschen wir euch allen!!!
    Für uns geht es übermorgen in den Winterurlaub für 2 Wochen.