Alphaville Tour 2007

  • Wie ich gerade im chat von Clare erfahren hatte, gabs wein und bier frei in einem teil auf dem Boot... fuers Komasaufen sind die da drueben aber auch bekannt...
    fands eher traurig, und die leute finden es cool und sind stolz drauf, so hatte es den anschein... und es waren nicht nur junge leute, die alten haben fleissig mitgemacht - manche frauen zu beobachten, war dann doch schon eher peinlich...

  • Moin,


    da bei mir die direkte Verbindung nach Schweden nur 15 km entfernt liegt, waren wir schon öfter auf einem Ostseetörn mit einer Fähre der Stenna Line. Und was sich da beim Captainsdinner abspielt... Sie nutzen es eben voll aus. Ich habe auch nie verstanden das es sich wirklich lohnt wegen eines vollen Volvo Kofferraums mit Hochprozentigen ( Einkaufsziel Lübeck Citti-Markt), Stunden auf einer Fähre zu verbringen und ein Haufen Geld für die Überfahrt zuzahlen.Und noch dazu mit der gesamten Familie.
    Übrigens...nur mal so nebenbei...das Vorurteil Bier wäre in DK teurer wie in D...stimmt schon lange nicht mehr. :i_drink:
    Den Kofferraum kann man also mit anderen nützlichen Dingen füllen.


    @Any : Ich beneide dich trotz alledem das Du dabei warst.


    Greetz,
    Travebaer

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • bislang unbestätigt sind 16 \"Konzerte\" von Alphaville in Norwegen, es soll sich um ein 80er-Jahre Special handeln, in denen verschiedene Bands jeweils 3-4 Songs spielen (??), ein Konzert ist schon offiziell auf der Veranstalter-Homepage (nicht auf av.de) genannt wurde der 18.7. in Langesund.


    Auch nachzulesen in englisch im Forum http://www.alphavilleforum.com


    Bernd

  • Auch interessant an den Projekt, sind die Interviews die mit Marian geführt werden. Aber dann werden auch nur die wieder gestellten Fragen auftauchen, wie die Band entstanden sind usw. Kann ja sein, das da auch mal was neues raußkommt...da in der Zeit auch langsam das Album fertig sein müsste.
    Bei den Shows werden anscheindet auch nur Bij, slam, fy und dwm auftauschen, also nix neues.
    Jetzt steht die Frage noch aus, ob es Live performt wird oder doch Playback.


    ...es hat langsam den Anschein, so denke ich, dass sich Av für dieses Jahr, mehr in Norwegen, Schweden ect. aufhalten werde, weil 16 Konzerte ganz allein in Norwegen sind dann schon eine Menge. Es könnte auch daher kommen, das Av damals ganz besonders in Schweden mehr Erfolg hatten, wie hier in Deutschland. Das vielleicht auch ein wenig mehr in der Gegend promotet wird.
    Oder wir Deutschen haben wirklich in den letzten Jahren zu viele Konzerte erlebt, das auch mal die anderen Länder im Zuge kommen, find ich, nach meiner Meinung auch, völlig ok so!


    Wünsche noch einen schönen 31. März...April, April, hehe.

  • Moin,


    was mir gerade so auffiel...warum spielt Marian an seinem Geburtstag in Rumänien?
    Ich mag ja altmodisch klingen, aber zu so einem Tag bin ich lieber mit meiner Familie zusammen.
    Oder hat er rumänische Vorfahren? :d_gutefrage:


    Greetz,
    Travebaer

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Na, ein Glück das Du nicht geschrieben hast: \"Der einzige grosse deutsche Musiker aus Rumänien\" :erschreck:


    Sorry, oT

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • (12.4) Karlovy Vary (Czech Republic) --> Karlsbad.


    besucht diese show - karlsbad ist eine total schöne location - die haben sich dort mit eu fördermitteln zu tode saniert.


    ... für die \"preissn\" usw. ist das garnicht soweit zu fahren. ich brauch auch nur ne gute stunde bis dort hin. leider kann ich 12. nicht, da ich dummerweise nicht im land bin.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • meine chefin freut sich tierisch, butzbach ist bei uns in der gegend

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!