Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich hab mir jetzt auch mal die 3 neuen Songs angehört und bin total begeistert. :f_tanz1: Vor allem Criminal Girl gefällt mir sehr gut, einfach genial.Ich finde, dass Criminal Girl und What you need charttauglich sind.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin auch am Überlegen, ob ich nach Laufach fahre. Es ist zwar von mir aus nicht ganz so weit weg, wie bei den meisten von euch, aber mich hält die Auftrittszeit davon ab. Das ist mir eindeutig zu spät. Da ich ja bezweifele, ob Alphaville dieses Jahr dann nochmal in meiner Nähe auftreten, werde ich dann wohl für dieses Jahr verzichten. Naja, schauen wir mal.
Gerade läuft \" Forever Young \" bei einem Beitrag in der Sendung \" Unser neues Zuhause spezial \". :k_biggrin: Es ging um die ausgefallendsten Häuser der Welt.
Original von alex@inpublica: hallo red rose... du hast recht. da hatte sich wohl bei der menge an inhalten ein fehlerchen eingeschlichen. das datum wurde nun geändert.
viele grüsse von herrn gold ... er freut sich immer über mithilfe an diesem projekt.
Dankeschön. Immer wieder gerne. :a_zwink: Grüsse auch zurück. :k_biggrin:
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen