Mein letzter Kinobesuch

  • Lieba Leif! Verzeih... Sie sind wieder mit mir durchgegangen... Kannst Du hier zwei Post draus machen? Mir ist nämlich noch ein Filmzitat eingefallen und ich zerbrech mir den Kopf über Brandos Spruch. Den Film hab ich bestimmt nicht gesehen. Aber vielleicht gibst Du einen Tipp in Richtung Schauspieler? Mel Gibson, Russel Crowe, Nicolas Cage, Robert De Niro???


    Und wer hat: \"Ich habe Feuer gemacht!!!\" gerufen, laut in die Nacht geschrien???


    Kaddi


    PS: Achso für Katrin: Für Pretty in Pink bist Du einfach zu jung... Das war das 80er Gefühl, in die Reihe gehört auch: St. Elmos Fire mit der süßen Demi Moore, Rob Lowe oder wie sie alle heißen...

  • Kaddi: Tom Hanks !!! Der Film mit der Insel, und der Volleyball hieß \"Wilson\"...


    \"Ich bin der König der Welt !\"

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Na toll Suzi-mein Hassfilm. Den hab ich bis heute nicht gesehen... Nur die Making Offs und ich habe die Titanic-Ausstellung in Hamburg gesehen-große Klasse...


    Und ja: Tom und Mr. Wilson! \"Castaway\" war sooo schön.


    Und um wieder im Topic zu sein. Ich hab mir grad mit meiner Zwölfjährigen Fluch der Karibik angesehen... Also echt-heftig, heftig... Luisa mag jetzt nicht allein schlafen-toller Tipp! Wir sind da wirklich von der zarten Seite.


    Trotzdem fand ich ihn klasse-hab viel gelacht! Der Film sollte auf jeden Fall etwas dunkler werden und wer weiß, was im dritten Teil passiert. Wie bei Herr der Ringe... Immer finsterer von Teil zu Teil... Wie kalt der Orli kucken kann... Brr... Und immerhin haben zwei Schauspieler von Stolz und Vorurteil in dem Film mitgemacht...


    Schwafel...


    Gute Nacht... die gegruselte Kaddi

  • Ja, ich mag ja auch Jenseits von Afrika. Der macht mich auch depressiv. Ich mag ja auch Pulp Fiction. Ich hab mich weggeschmissen über den Film. Aber erst beim zweiten mal sehen. Ansonsten ist mir jede Gewaltverherrlichung zuwider. Wenn ich Filme sehe, darf niemand sterben oder gequält werden.


    Vielleicht schau ich mir ja mal Leaving Las Vegas an. Ich mag Air America. Den fand ich so klasse. Da hab ich die Feinheiten auch erst beim zweiten mal sehen bemerkt und den Sinn.


    die Kaddi

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab mir heute Pirates Of The Carribean 2 angeschaut. Bin wirklich enttäuscht. Kaum noch Slapsticks, die konnte man fast an einer Hand abzählen. Das waren im ersten Teil noch Dutzende.
    Ist aber auch klar, das das Filmerlebnis nicht so ist wie beim ersten Mal. Wiederholungen sind ja nicht auszuschließen und sogar beabsichtigt. Na jedenfalls ist es kein Film, den ich mir unbedingt nochmal anschauen möchte. Auf ner Skala 1-10 geb ich mal ne 6.

  • Emmm, jeder sagt was anders über den 2 Teil von Flucht der Karibik... Der wird auch nicht so hoch geworben wie beim ersten Teil, kann das sein?Hab zumindestens nicht viel von gehört... Ich werd ihn irgendwann mal, auf DVD kaufen. Da werd ichs ja auch sehen:augenroll:

  • über geschmack lässt sich wunderbar streiten, ich fand fluch der karibik suppi, dummerweise kommt der dritte teil erst nächstes jahr :(

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Wie gesagt, ich hätte meiner Großen am liebsten die Augen zugehalten. Mußte teilweise ganz schön schlucken. Er war schlicht und einfach brutal.


    Aber ich fand ihn trotzdem nicht schlecht, wenn man ihn als Teil betrachtet und bin schon gespannt auf den dritten Teil.


    Hat noch jemand n anderen Filmtipp?


    die Kaddi

    • Offizieller Beitrag

    Mein Kinobesuch bei \"Antarctica - Gefangen im Eis\" ist zwar schon paar Monate her, er ist jetzt jedoch auf DVD erhältlich.
    Kann jeden der mit Tieren was anfangen kann, den Gang in die Videothek raten. Es empfiehlt sich dabei auch die Tempos der letzten Wintersaison auszugraben oder man deckt sich in der Kaufhalle neu ein.
    Traumhafte Naturaufnahmen. Von den Hunden reden wir mal lieber garnich, da kommt man ins Schwärmen...

  • Mein letzter Kinobesuch war \"iceage 1\", den zweiten wollte ich auch mal gucken, bin aber nie dazu gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • ...war am Montag. Und nun habe ich den Chat verpasst ! War erst gegen 23.00 Uhr zuhause. ;(
    Aber nun: \"Fluch der Karibik\".
    Wat herrlich schräge Gestalten...Johnny Depp ist einfach genial in dieser Rolle. Wie der läuft ! Dieses schwuchtelige Rennen, ich bin jedesmal fast aus\'m Kinosessel gerutscht vor Lachen, herrlich !!!!!!!!!!!!! :laugh:
    Na ja, stellenweise aber recht düster (und ekelig,iiihhh) :erschreck:


    Mein Popcorn habe ich nicht geschafft...War die mittlere Tüte wohl doch zu groß :d_gutefrage:

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von Suzi:...\"Fluch der Karibik\".
    Wat herrlich schräge Gestalten...Johnny Depp ist einfach genial in dieser Rolle. Wie der läuft ! Dieses schwuchtelige Rennen, ich bin jedesmal fast aus\'m Kinosessel gerutscht vor Lachen, herrlich !!!!!!!!!!!!! :laugh:


    Stimmt, das find` ich auch klasse! und wenn man ihn dann noch in der Originalfassung reden hört ist es noch witziger :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: !!!

  • Ach der neue Film \"Cars\" der seit dem 7.9 in den Kinos läuft soll sehr toll sein guck ich mir auch noch an, :a_super:ist auch was für ältere nicht nur für junge Leute.

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!