Mein letzter Kinobesuch

  • He, danke... Ja, Luisa hat die Harry Potter Filme gesehen-ich geb auch zu, daß sie sich schon den ersten Teil von Herr der Ringe mit angesehen hat-sie ist aber glaube eingeschlafen.


    Ich hoffe, ich bekomm hier mal Ausgang, daß ich mir endlich mal wieder Orlando Bloom schön kucken kann... Nee eigentlich steh ich dann doch mehr auf Johnny Depp über den ich schon bei Sleepy Hollow so gelacht habe.


    Wir können ja lustiges Filmzitate raten machen. Ich hätte da ein paar Szenen:


    1. Von Zehabschießen hat keiner was gesagt...


    2. Ich hab eine Wassermelone getragen...


    3. Mehr als das...


    4. Es reibt sich die Haut mit der Lotion ein...


    5. Ich bin Dein Vater...


    6. Da bekomm ich einen Blutsturz...


    7. Bu...utze...


    Na gut... Wer alles weiß, hat meinen größten Respekt... Mir fällt bestimmt noch mehr ein...


    Kaddi

  • He, nicht schlecht... Zwei habt Ihr schon... Ich kann ja auch die Klassiker nehmen, obwohl die Wassermelonen normalerweise gleich den Aha-Effekt auslösen sollten... Oder wie ist der:


    Ich möchte genau das, was die Frau dadrüben hatte (oder so ähnlich) oder auch: Männer und Frauen können keine Freunde sein, der Sex kommt ihnen immer dazwischen.


    Los, macht mal n bißchen mit!


    die Kaddi

  • 2)Ich hab eine Wassermelone getragen:


    DIRTY DANCING... great film


    \"Ich möchte genau das, was die Frau dadrüben hatte...\"


    WHEN HARRY MET SALLY...

  • He, das waren gleich zwei auf einmal. Das geht nun wirklich nicht... Naja, typisch Weiber, was?


    Any, kennste auch: Ich bin schwanger, reicht ihr mir mal das Gemüse rüber?


    Ich glaub, ich hab manche Filme wirklich einfach zu oft gesehen...


    Kaddi

  • Naja olle Kamellen hat man ja nu etwas öfter gesehen und kann sich dann schon mal an das ein oder andere Sätzchen erinnern... Woher Astalavista Baby und Ich komme wieder kommen, weiß bestimmt so mancheiner...


    Ich hatte ewig dieses hier im Kopf: Unsensibel, unsensibel, unsensibel...


    Und ich weiß endlich woher! Wer weiß es noch?


    Be.free: Dein Beispiel ist bestimmt Neuzeit, was? Ich hab nur Herr der Ringe: Sie kommen!


    Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Any, kennste auch: Ich bin schwanger, reicht ihr mir mal das Gemüse rüber?
    Kaddi



    sagt mir jetzt nichts... klingt aber sehr nach Katja Riemann oder diese art film... :d_gutefrage:

  • Zitat


    Original von Be.free:Mal ein Beispiel:
    Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere...det ist uralt und alle vier leben nicht mehr.....auch den Marxismus gibts ja nicht mehr...(kleiner Tipp)


    Dann ist wohl die Rede von einem Marx-Brothers-Film...nur welcher? \"Die Marx Brothers im Krieg\"?


    Okay, ich hab`auch einen: \"Man tritt nicht gegen die Bar, man lehnt sich an die Bar...so wie es auch \"in vino veritas\" heißt...\"



    ...stammt aus einem meiner absoluten Lieblingsfilme 8) !

  • Mit den Tipps hätte ich auch auf Marx Brothers gesetzt-muß zu meiner Schande gestehen, daß ich noch keinen der Filme gesehen habe... Immer drum rum gekommen... Puh...


    Brando: Irgendein Bruce Willis? Ich kann Dich da nicht einschätzen, was Dein Lieblingsfilm ist... gib mal n Tipp!


    Any: Ist aus Maybe Baby! War jetzt nicht der Brüller, aber wird immer wieder im TV gezeigt.


    Kaddi

  • Zitat


    Original von Be.free:
    Brando:
    richtig, der spruch stammt von Groucho Marx (dort als Präsident Rufus T. Firefly)


    Die Marx Brothers im Krieg\" ist geil...der beste der Brüder! Kennst Du die Splatterfilme \"Haus der 1000 Leichen\" und die Fortsetzung \"The Devil`s Rejects\"? Da geht es um eine Familie von Psychopathen, die sich nach Figuren aus Marx Brothers-Filmen benannt haben...Firefly, Captain Spaulding und so weiter! Tolle Filme, speziell der zweite Teil!



    Zitat


    Original von Kaddi:
    Brando: Irgendein Bruce Willis? Ich kann Dich da nicht einschätzen, was Dein Lieblingsfilm ist... gib mal n Tipp!


    `n Tipp...hmmm...der Hauptdarsteller hat einen Oscar für die Rolle gewonnen, Mitte der 90er Jahre...Bruce Willis war`s nicht...aber der selbe Bekanntheitsgrad!

  • @Kaddi:Hey,Pretty in Pink hab ich auf DVD.Hab den mir damals, einfach so mal gekauft. Find den aber ganz in Ordnung. Blos nach den 2mal sehen, hab ich die Nase voll gehabt davon:augenroll:Der Soundtrack von OMD ist auch super:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!