Wir harren in Stille der kommenden Dinge! :i_drink:

Neue Banner auf alphaville.de
-
-
Zitat
Original von Ivoton:
alle so ruhig heute, ist keine gespannt auf die neue seite???
oder traut sich keiner was zu schreiben???Aha, hier ist ja doch noch Leben.
Ich hab mich auch schon gewundert, dass die Mailingliste nach Claudias Mail so still blieb, hier hatte bis vorhin auch niemand gepostet.Es liegt quasi eine atemlose Spannung über allem. :biggrin:
Interessant in diesem Zusammenhang finde ich übrigens, wie alphavillist das Ausharren in Stille für sich definiert ( :i_drink: ). Es sind noch etwa 3 3/4 Stunden, bis dahin wird er unter dem Tisch liegen und nix mehr mitbekommen, wenn er so weitermacht ... :a_zwink:
-
-
ich auch...yeah... :i_drink:
-
Mit mir könnt ihr ebenfalls rechnen.
-
hab grade meinen letzten Gästebucheintrag auf der \"alten\" http://www.alphaville.de Seite hinterlassen....
Hoping for the best...
-
Dann melde ich mich hiermit auch \"offiziell\" für die Orgie um 20:00 h an. :i_drink: *schon mal Bier kaltstellen geh*
-
ich werde heute auch den schluß von GZSZ verpassen und 19:59 vor dem rechner sitzen und aller 20 sekunden die F5 taste drücken.
ich erinnere mich an den spruch \"was für die augen und die ohren\" und fühle mich wie ein kind kurz vor der weihnachtlichen bescherung... -
ich kanns mir leider nicht um achte anschauen... Martin (THE DECODERS [http://www.myspace.com/creative4music]) spielt/spielen heute abend in London
GOOD LUCK WITH THE LAUNCH!!!!!!!
-
Zitat
Original von Any:
ich kanns mir leider nicht um achte anschauen... Martin (THE DECODERS [http://www.myspace.com/creative4music]) spielt/spielen heute abend in LondonNa, das ist doch mal ein entschuldbares Alternativprogramm! Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Konzert! :sonne:
-
Heute um 20 Uhr werde ich natürlich auch gespannt vorm Rechner sitzen, aber was wird uns erwarten??? Einige mutmaßen ja ein neues Album - das Langersehnte-, ist aber auch meine Hoffnung! oder vielleicht eine Einladung zur 1/4 Jahrhundert-Party im nächsten Jahr- wäre auch nicht schlecht.... Na lassen wir uns alle ab 20 Uhr mal überraschen! Ich freue mich aber auch schon auf das Konzert in Rostock am 30.April!! - habe dazu heute meine Karten erhalten...... Wer fährt eigentlich noch alles dorthin?
-
Werde auch dabei sein,wenn nichts dazwischen kommt!
-
sagt mal, kann das sein das das my Alphaville am Sonntag Abend geöffnet war? Also ich glaube das schon weil da was von ner Veröffentlichung einer neuen CD stand und man sich da zwei Lieder herunterladen konnte.Weiß da jemand was darüber? Ich war total überrascht!
-
Oje da habsch was verpasst
...hat´s den nicht noch jemand gesehen???
Neue News, neue Songs...das wär schon richtig klasse! :sonne: -
Hätten ja mal was sagen können...
-
Also ich bin sehr oft auf der neuen Seite (wegen der Klangwelt), aber mir ist nix von der Öffnung des Tores aufgefallen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!