Ich bin mit meiner Frau auch dabei, nach ein Hotel schaue ich noch..
Beiträge von Frank L
-
-
ich hab meine GN auch heute bekommen und ich muss wirklich sagen, das habt Ihr mal wieder sehr gut gemacht... besonders gut gefällt mir euer Layout. Macht bitte weiter so, dass ist wirklich eine ehrliche und echt Informationsquelle, die mir sehr gut gefällt. Ich freue mich schon auf Halle und hoffe doch bei solchem Wetter wie heute.... Gruß Frank L.
-
Ich bin dabei ...
-
...von mir auch alles gute.
-
Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.
-
Hallo alle Zusammen,
zuerst einmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meinen Namensvetter....
Ich danke euch allen für die übmittelten Glückwünsche. Mit höchster Wahrscheinlichkeit sehen wir uns auf dem nächsten Konzert in Halle.... -
...wo war Martin??
-
..alles Gute zum Geburtstag !!
-
... das ist ja wirklich erstaunlich, dieser Titel wurde gestern bei GZSZ (was nat. meine Frau guckt) angespielt und ich habe auch gleich danach gegugelt, leider nicht viel darüber gefunden, finde den Titel auch richtig, richtig geil...
-
das ist ja echt mal ein Kracher, sehr interessant. Schön mal wieder diese Musik zu hören und ein aktuelles Foto von ihm zu sehen.... und was sagt uns dass.. wir sind alle keine Teenies mehr
-
Herzlichen Glückwünsch auch von mir
-
Hallo Martina, es ist schön deine Arbeit hier im Forum zu verfolgen. Vielen Dank,dass du uns immer mit den Neuigkeiten versorgst und wir so immer auf dem Laufenden bleiben. Weiter so... Liebe Grüße Frank L
-
...bin auch dabei
Karten sind auch schon da. -
Ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag
-
Bilder aus Sehnde sind jetzt auch online.
-
Lieber André, auch ich hoffe, dass es bei dir nichts Ernstes ist und wünsche dir auf diesem Wege alles erdenklich Gute. Es ist schade, dass gerade du an dieser Tour nicht teilnehmen kannst.
-
Auch von mir alles Gute...
-
Ja- dann wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf euren Bericht und in drei Tagen sehen wir uns in Sehnde....
-
An meinen Namensvetter zuerst einmal Herzlichen Gückwunsch nachträglich - ich hatte garnicht gesehen, dass du Geburtstag hattest... An Alle vielen Dank für Eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Noch ein paar Tage - dann hören wir wieder richtig gute Live-Musik. Ich freue mich schon...
-
ich wusste garnicht, dass die FY singt, habe mir das Video schon 5 Mal reingezogen und muss sagen ich finde es richtig super gemacht.... Ich wüsste ja schon, wen ich mir als Background-Sängerin für die Tour wünschen würde.