Depeche Mode

  • Hi!
    An alle Alphaville Fans,die auch Depeche Mode verrückt sind,am 22.September kommt die neue Live DVD raus:\"Live In Milian\"!
    Diese wirds in zwei Versionen geben.Mehr auf der Homepage von Depeche Mode:http://www.depechemode.de
    Am 3.November kommt dann die neue CD von Depeche Mode raus!
    Allso nicht verpassen!Das verkürzt die warte zeit auf das neue Alphaville Album etwas! :biggrin:
    Maria :biggrin:

  • Es wird ein Best-Of-Album der kompletten Bandgeschichte geben und zusätzlich eine Single veröffentlicht.


    Hat schon fast den Anschein, als sei den Herren das Geld ausgegangen. Aber die Live-DVD dürfte die aufgewärmte Hit-Collection doch hoffentlich entschädigen :)

  • Ja,es wurde schon ma so was veröffentlicht(The Singels 81>85,The Singels 86>98)aber das war doch aiúch geil! :biggrin:
    Auf jeden fall freu ich mich schon riesig das ma wieder etwas neues von demo kommt,ich bin ja neben Alphaville Fan ja auch ein treuer Fan von Demo! :biggrin:

  • Tja, bin auch etwas überrascht / enttäuscht, daß sich Depeche Mode der \'Noch-ein-Best-Of-Album-Welle\' anscheinend anschließen.


    Aber das liegt wohl an dem gleichen Problem, daß viele der großen Bands haben: Alle erwarten nur noch neue, spektakuläre Songs und mit dem ersten Titel vom neuen Album geht dann auch wieder die Post ab, aber das war\'s dann auch schon wieder. Der zweite Titel geht schon fast wieder in der VErsenkung verloren. Vergleiche Bon Jovi, Bryan Adams usw.


    Na und da kann\'s ja nicht schaden, die Fans noch einmal mit den alten Sachen zu trösten. Und (um den Kreis zu DM wieder zu schließen), die alten Sachen von DM waren mir sowieso die liebsten.

  • Zitat


    Original von Apollo:
    Na und da kann\'s ja nicht schaden, die Fans noch einmal mit den alten Sachen zu trösten. Und (um den Kreis zu DM wieder zu schließen), die alten Sachen von DM waren mir sowieso die liebsten.



    Stimmt :augenroll:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Wer ist eigentlich\"Demo\"???


    :lach:
    DEpeche MOde.
    Abgekürzt.
    Bin übrigens über das Best-Of so schockiert, daß mir die Haare ausfallen, und werde deshalb Depeche Mode nur noch Chemo abkürzen.


    Zitat


    Original von ivoton:
    wenn demo schon die alten sachen wieder releast, dann sollten sie auch vince clark wieder ins boot holen, einen besseren tastenmann hatten demo nie ( meinung des verfassers).


    Uuuh, ernsthaft jetzt? Hat der denn jemals einen guten Song geschrieben? \"Just can\'t get enough\" finde ich irgendwie peinlich, und Erasure ist ja Kindergartenpop, verstehe nicht wie man die als Gruppe überhaupt ernst nehmen kann.
    Ich mag Depeche Mode wegen den schönen dunklen Sachen aus den 90ern (In Your Room!!! Die Albumversion, nicht diese schreckliche Softie-Version die sie seit Jahren Live aufführen). Vor allem das Devotional Video ist so ein geniales Konzert...

  • Eh kommt,das is jetzt echt ein bisschen unfähr! :d_neinnein:
    Demo haben ihre sachen auch gut gemacht,sonst wären sie ja nich 26 Jahre im Geschäft und hätten millionen fans die auf ihre Konzerte gehen würden.genau weil die alten lieder wirklich sehr sehr geil Klingen! :biggrin:
    Und Vince Clark der hat gar keine zeit für Demo,weil der so beschäftigt is mit Erasure!
    Am besten find ich ja das Ultra Album,das is so richtig Düster.
    Und auf jeden fall werde ich mir das Album zulegen,obwohl ich schon alle bestoff Albums hzabe und sich die lieder schon wiederholen,aber na ja! :biggrin:
    Und der Dave der is ja auch so süß! :biggrin:
    Genau so wie der Marian! :biggrin:

  • Vince Clark ist nach wie vor gut. Nur paßt er nicht in das aktuelle Depeche Mode - Konzept, was ja damals glaube ich auch der Grund für sein Ausscheiden war. Depeche Mode haben sich in die dunklere und erwachsenere Richtung bewegt, Vince mag mehr das spielerische. Ich mag aus beiden Depeche Mode Perioden einige Tracks, aber wenn ich ein ganzes Album hören möchte, dann eher die früheren, leichteren, die liegen nicht so schwer auf der Seele ;)


    See you, it\'s just a question of time ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!