Golden News

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Das macht Fahrgemeinschaften zu den vielen Konzerten in unserer Nähe ( :teufel: ) um vieles einfacher, in der Tat! :)


    Damit bekommen wir schon fast eine Fuhre zusammen: zweimal Köln, Bonn und Kall.



    Was wir aber in der Tat mal überlegen könnten wäre ein kleines Fantreffen hier im Westen unter uns Kölnern, Bonnern und Kallern. Und selbstverständlich jedem anderen der kommen möchte, auch den von Magdeburg nach Gleidingen umgezogenen ... Hannover ist ja nur 3 Stunden weg :)

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Suuuper! :sonne:


    Leif, bekomme ich auch noch den Userrang Fanclub-Mitglied, wenn mein Geld eingetrudelt ist?


    Den Titel kannst du in deinem Profil unter \"persönliches Profil\" -> \"Extra- Titel\" selbst eintragen! :)

  • Meine ist heute auch angekommen. Ist wie immer einfach super geworden.


    Soo, ich möchte die Gelegenheit nutzen (auch wenn es Off-Topic ist) mich für die nächsten drei Wochen zu verabschieden. Heute Abend gehts in den Urlaub nach Mexiko. Ich hoffe ich verpasse nichts wichtiges hier...
    See ya
    Andre

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heut auch ganz überrascht welches Tempo die Deutsche Post an den Tag legt :)
    Der Druck ist wirklich prima geworden. Ist halt ein Unterschied von der Ansicht am PC gegenüber der Printausgabe.


    Mich hat besonders angetan das Bild auf der ersten Innenseite, deshalb ist es auch gleich dort postiert. In Katrins Gesicht ist da ne Menge abzulesen, natürlich tut der Fanschal sein übriges.


    Absoluter Höhepunkt ist natürlich wieder das Cover. Deshalb hier ein Dank an av@inpublica.de, der neben dem Streß der Fertigstellung der neuen offiziellen Page sich auch noch dem Cover des neuen Fanzine angenommen hat.


    Wenn es auch wieder ewig gedauert hat, hoffe ich das Ihr alle zufrieden seid. So ein Heft kann man doch auch mal seinen Enkeln zeigen, hingegen dieser Post im Forum nur eine Momentaufnahme bleiben wird.


    Da fällt mir ein, wir haben nächstes Jahr 10-jähriges Fanclubjubiläum, das sollten wir feiern, oder?

  • Zitat


    Original von Leif:
    Mich hat besonders angetan das Bild auf der ersten Innenseite, deshalb ist es auch gleich dort postiert. In Katrins Gesicht ist da ne Menge abzulesen, natürlich tut der Fanschal sein übriges.


    Güte, hab erstmal ein Stock bekommen, als ich das Bild sah. Ein Baumstamm im Regen, nennt man sowas :lach:


    ------------------------------


    Die Fanzine ist echt super geworden! Die ging heut schon um den Tisch nach dem Abendbrot. Mein Vati ist immernoch am lesen.
    Ich hatte alles schon vorher im Wartezimmer beim Arzt durchgelesen :)
    Also, dickes Lob von mir und Family an Alex, Leif, Matthias, Andre und alle die mitgemacht haben :i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:


    @Andreas: Gute Reise! :sonne: und kommt Gesund wieder! :)

  • Ja, ist in der Tat wieder einmal (!) eine richtig runde Sache geworden. Druck- und Papierqualität sind von allererster Güte, Layout und Inhalt tun da ihr übriges. Respekt, Kompliment und Danke an \"Die Redaktion\"! :)


    PS: Das \"Fan-mit-Schal\"-Foto ist wirklich ein gutes Bild mit Aussagekraft.


    LG

  • Hey habt ihr wieder echt klasse gemacht :i_respekt:


    Vielen Dank!


    Schöne Bilder, tolle Berichte und eine CD...hab ich heut gleich mal in der Arbeit gehört! Das Feuerbild auf der Rückseite find ich toll!


    Liebe Grüße an alle und vielleicht ein baldiges Wiedersehen auf einem Konzi!

  • Zitat


    Original von Leif:


    Da fällt mir ein, wir haben nächstes Jahr 10-jähriges Fanclubjubiläum, das sollten wir feiern, oder?



    ...das sollte man auf alle Fälle rechtzeitig angehen: Wo? Was? Wann?
    Naja, genau genommen ist ja noch etwas Zeit? In welchem Monat war die Gründung?

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!