ganz ehrlich..der Poststreik ist doch eigentlich (um es vorsichtig auszudrücken) sowas von \"sch***egal...das Heft steht...trotz der \"vielen News seitens AV\" Also immer positiv denken :sonne: :sonne:
Golden News
-
-
Nix mit Poststreik...Habe heute die Golden News im Kasten gehabt und schon gelesen.
Habt Ihr fein gemacht, den Bericht über Martin fand ich interessant.Klasse auch, das die Büsten von D.Rößler mit abgelichtet sind, meine 3 Haben einen Ehrenplatz.
Vielen Dank wieder mal für\'s Heft
Einen schönen warmen Sonntag,
Annett -
Habe die GN auch heute im Postkasten gehabt, lieben Dank allen Machern
Super Layout, sehr professionell - ein großes Lob an Bianca!
Schließe mich Annett an, der Bericht über Martins Projekte ist sehr interessant! Auch die Rückschau auf die CDs passt anlässlich des 30jährigen Jubiläums gut.
-
could someone send me the article about Martin per email?
thanks x
-
Es hat Schweden heute angekommen...DANKE!!
-
Meins kam heute auch an! Vielen Dank! Klasse Arbeit.
-
Ja meins ist auch angekommen! Danke!
-
Auch nach Wien hat die GN den Weg erfolgreich gefunden - danke Euch!
-
Meine GN lag gestern, pünktlich zum offiziellen Ende des Poststreiks, in meinem Briefkasten. Nochmal vielen Dank dafür!
-
Hallo Andre,
könntest Du mir bitte den Artikel über Martin als PDF schicken? Würde mich auch interessieren was Ihr geschrieben habt...
Danke
All the best to you all...
-
Hallo,
vielen Dank für Euer positives Feedback, das ist immer die beste Motivation zum weitermachen :sonne: auch wenn es diesmal keine Beilage gibt und das Heft etwas dünner als sonst. Ich freue mich sehr dass es Euch gefällt :sonne: und wenn es denn Ende des Jahres ein Album geben sollte, wird die nächste Ausgabe wieder dicker...
Euch allen einen schönen Sommer :sonne:
Anja: Schreib mir mal ne PN mit deiner aktuellen E-Mail Adresse
-
Meine ist heute angekommen
Da kommt man aus dem Urlaub und erhält gleich tolle Lektüre. Vielen Dank an alle Beteiligten für eine weitere gelungene Ausgabe der GN! :i_respekt:
-
habe heute die Restexemplare (für AV etc..) von der Druckerei bekommen...und halte somit nach Euch :sonne: erstmals die GN in der Hand...bin sehr zufrieden das der Stil, schwarzer Untergrund mit weißer Schrift doch geklappt hat..war nicht so einfach wie gedacht...
Danke nochmals für Euer positives Feedback :sonne: we carry on our flag
-
mmh, die NRW-Post scheint wohl diese Woche eher langsam unterwegs zu sein. Meine ist wohl noch auf der Reise zu mir.
-
Gestern gab es zum ersten Mal seit x-Wochen wieder Post - 2 Teile, eins davon die GN!!!!! :biggrin:
Vielen Dank den fleißigen Mitwirkern/Machern!! :hutab:
-
Zitat
Original von AndyKay:
mmh, die NRW-Post scheint wohl diese Woche eher langsam unterwegs zu sein. Meine ist wohl noch auf der Reise zu mir.einfach noch mal paar Tage abwarten, ich habe von Dir keinen Postrückläufer, ansonsten Mitte nächster Woche bei noch mal melden
war nicht NRW auch ein \"Epizentrum\" des Poststreiks:sonne:
-
Ich warte auch schon sehnsüchtigst auf meine GN, aber der Streik war lang und der Weg nach München ist weit, seufz ! Und meine Bell Book & Candle-CDs sind auch noch nicht da, langsam werde ich ungemütlich !
-
Hab sie schon letzte Woche erhalten. Wieder ein tolles Heft, vielen Dank!
-
Ich habe es jetzt auch.
Sehr schön!
Vielen Dank für Euer Engagement und Eure Mühe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!