Schade nur, daß in unserer Reihe drei reservierte Plätze frei blieben, die von Roxette-Fans aufgefüllt wurden (haben aber beim Auftritt unserer Jungs schön mitgejubelt).
War es jemand aus unseren Reihen, der es nicht nach Hürth geschafft hat?

Alphaville im Fernsehen
-
-
Zitat
Original von ariAna:
Wer hat hier denn jetzt schon wieder was zu meckern, besser hätte ein Showauftritt doch gar nicht laufen können?!
....Der Auftritt hat gute Laune gemacht und das Interview auf dem Sofa war klasse, ich fand, dass Marian sehr sympathisch rübergekommen ist! Selbstironisch (\"Hat dann doch etwas länger gedauert als erwartet\"), ausgesprochen höflich auch den anderen Gästen auf dem Sofa gegenüber, sein kurzer Gruß zu uns ins Publikum, das Erzählen über die Entstehung der Website Story. Vor allem das! Dieses Projekt zu erwähnen war das beste, denn auch das weiß ja kaum jemand außerhalb des Fandoms, und es wird immer mit großem Interesse wahrgenommen, weil es etwas so außergewöhnliches ist!
Die Bindung zwischen Band und Fans kam dadurch schön rüber. Übrigens auch im Studio, wo viele der anwesenden Roxette-Fans auf unsere reservierten \"Ehrenplätze\" schielten (wir hatten Schilder auf den Stühlen \"reserviert für Fanclub Alphaville\"). Nach der Show an der Garderobe kam ich noch mit einigen der Roxette-Fans ins Gespräch, die sich an der Treppe zum Gruppenfoto sammelten. Die waren echt beeindruckt davon, dass wir die Karten für umme von der Band erhalten hatten. :biggrin:
...
Dass von Lightoller das Miracle Healing Tour-Shirt von 2002 eingeblendet wurde, entschädigte dafür natürlich doppelt und dreifach! Ein Tour-Shirt aus einem Jahr, in dem es AV in der breiten Öffentlichkeit überhaupt nicht gegeben hat - und dann sehen alle auf einmal einen stoffgewordenen Beweis dafür, dass die Band tatsächlich wirklich nie weg war.
Also, zusammengefasst hat aus professioneller PR-Sicht hier ALLES gestimmt, besser wäre es nicht gegangen! :hutab:
Ich war zwar selbst nicht dort - aber kam für mich exakt so rüber. Perfekt beschrieben Ana - dem kann ich nur zustimmen! :d_bravo::d_bravo::d_bravo::d_bravo:
Zitat
PS:
AVNic, wer bist du denn? Hast du mit bei uns in der Reihe gesessen? Bist du M. aus H., die zusammen mit N. dort war? :p Ich liebe die Anonymität des weltweiten Netzes.:biggrin: Eher N. aus H., die zusammen mit M. dort war :p
-
Zitat
Original von ways:
:biggrin: Eher N. aus H., die zusammen mit M. dort war :p
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif] Oh Mann, \"Nic\", na klar! Ich steh heute echt auf der Leitung ... den ganzen Tag schon. Peinlich, peinlich.
Meine dichten Nebenhöhlen scheinen mittlerweile auch das Gehirn verstopft zu haben. :sterne: -
Zitat
Original von ariAna:
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif] Oh Mann, \"Nic\", na klar! Ich steh heute echt auf der Leitung ... den ganzen Tag schon. Peinlich, peinlich.
Meine dichten Nebenhöhlen scheinen mittlerweile auch das Gehirn verstopft zu haben. :sterne:Sei nicht so streng mit Dir - so hatten wir wenigstens Spass :biggrin:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
grad gefunden
-
super gefunden........... :p
Ich war total begeistert von dem Auftritt!Ich kann nur damit dienen..............Ich finde das Video irgendwie kitschig genial, aber der Sound haut mich fast um!
-
Mir gefällt die Video-Version von SFNO um Längen besser, als die normale Album-Version. Genial!
-
Wenngleich man die Sendung echt in die Tonn kloppen konnte, der Auftritt von AV war genial. Diese herzerfrischende Art, das Lächeln - hach ich schweife schon wieder ab. Noch 16 Tage - dann endlich - AV hier bei mir quasie zu Hause
-
Ich habe mir gerade den Ausschnitt auf youtube angesehen. Beim zweiten Ansehen fallen einem ja noch andere Sachen auf, die man beim ersten Mal gar nicht so mitbekommen hat. Marian ist super symphatisch aufgetreten. mir machts Spaß, ihm zuzuhören.
Das Video habe ich mir auch gerade angesehen. Damit kann ich gar nix anfangen. Gefällt mir nicht.
-
AV nächste Woche beim SAT1 Frühstücksfernsehen
Guckst du hier: http://www.sat1.de/ratgeber_ma…ffs/themen/content/48084/
Da muss ich leider arbeiten...
-
Zitat
Original von Sannie:
Mir gefällt die Video-Version von SFNO um Längen besser, als die normale Album-Version. Genial!dem schliesse ich mich an :i_respekt:
-
Die Video-Version ist der Hammer! Will ich haben...
-
Das Video ist einer meiner Favoriten. Auch den Song find ich viel viel besser als die erste Single !! Der Song haut rein :-)))).
Der Auftritt bei RTL war wirklich cool
:sonne:
-
Zitat
Original von Sannie:
AV nächste Woche beim SAT1 FrühstücksfernsehenGuckst du hier: http://www.sat1.de/ratgeber_ma…ffs/themen/content/48084/
Da muss ich leider arbeiten...
...weiß jemand denn, wann sie da kommen in den 4,5 möglichen Stunden ;-/ ???
-
Das wäre nicht schlecht zu wissen. Da sie mit 3 Songs auftreten sollen, denke ich mal das erstreckt sich über die gesamte Sendezeit. Ich kann nur bis 7:30 dran bleiben. Dann muss ich los. Vielleicht erwische ich bissl was davon.
-
Hallöchen, ich bin ja Fan vom Frühstücksfernsehen-sehe die unheimlich gern. Bei einigen Bands war es so, dass es aufgezeichnet wurde und immer wieder eingespielt wurde (also stündlich). Ich denke, aber dass AV live da sind. Manche Bands stehen tatsächlich länger bei denen rum und haben auch immer viel Spass. Karen hat eben schon erzählt, dass AV kommt. Wie gut, dass ich zu Hause arbeite.... LG Kaddi
-
Als kleine Info für alle!
Habe gerade eine Mail von der Zuschauerredaktion bekommen.\"\"Alphaville\" kommt ab kurz nach 7:00 Uhr. Wir planen insgesamt 2 Talks und 3 Gesangsauftritte bis 10:00 Uhr.\"
Also, ab 7 Uhr Glotze an! :biggrin:
Sonnige Grüße! Kati -
Genau der Zeitraum in dem ich dann los muss. Och schade
Vielleicht findet die Aufnahme ja dann den Weg ins WWW. Ich kanns leider nicht aufnehmen.
-
..da habt ihr mir ne Menge voraus: Fernsehen ist hier nicht drin..und Radio geht auch nicht...
-
Für alle, die keine Zeit oder keine Lust haben, sich zu bestimmten Zeiten vor den Fernseher zu zwingen, kann ich http://www.onlinetvrecorder.com empfehlen. Dort kann man nach Anmeldung praktisch jede Sendung für sich aufzeichnen lassen und später herunter laden. Oder man erstellt eine \"get-it-all\" Wishlist.- Mit der kann man z.T, bis zu 2 Wochen und länger nach Austrahlung so gut wie jede Sendung die im deutschen TV lief nachträglich noch herunter laden. So komme ich immer an meine \"Dosis\" Simpsons.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!