Zitat
Original von Ivoton:
dann werden sicher auch bald noch einige deutschland termine kommen, die näher liegen als polen oder das münsterland....
Dein Lieblings-Reiseland Dänemark?
:biggrin:
Zitat
Original von Ivoton:
dann werden sicher auch bald noch einige deutschland termine kommen, die näher liegen als polen oder das münsterland....
Dein Lieblings-Reiseland Dänemark?
:biggrin:
Nach KORSOR!!! Partyyyy
Schade zu weit weg von mir..
ja ich hoffe auch es kommen ein paar nähere Termine
Sven...check mal deine PN
schön die ersten Konzerttermine zu lesen, aber gleich drei in Polen, hat Alphaville einen besonderen Bezug nach Polen? Ich war noch nie in Polen, aber für AV machen wir halt mal nen Wochenendtrip dorthin, wir hoffen noch auf Termine in unserer Nähe
..hmmm..Wettringen..zwei Stunden Gejuckel über die A30..
ich weiß nicht recht..
Ich glaub, ich warte auch erst mal.. Vielleicht ergibt sich hier in der Nähe was..
Bin momentan so reiseunwillig..
Sea-ly: 2 Stunden hmm mit Reisebegleitung, sofern ihr Mitfahrer mitnehmt. 2 Stunden sind doch keine Ch äähh Herausforderung bei gutem Essen und guter Musik.
ein biischen Off-topic: Anfang Februar spielen Men without Hats nach der Reunion im Engel 07 in Hannover, besteht bei wem Interesse??
...Bernd: Micky Krause verursacht bei mir Magengrummeln..
Hmm Ja Nee ist klar.... http://www.universal-music.de/alphaville/termine
Das dort keine Termine stehen, wundert mich sehr.....
01 June 2013: EMMEN (Holland)
FESTIVAL RETROPOP
Venue: Grote Rietplas, Emmen
Show: 60 min.
Und wieder ein Termin der für mich zu weit weg ist :devil:
22 June 2013: LODZ (Poland)
Venue: Atlas Arena - DISCOTEX
Ich hoffe, dass da noch was im ostdeutschen Bereich kommt, grenznahe Orte in Polen wären ja auch noch realisierbar. Aber bisher alles zu weit:(
Möchte Alphaville auch endlich mal live sehen.....
Hab grad was im Internet entdeckt. Ist aber scheinbar noch nicht offiziell.
Alphaville Live am 06.Juli auf Burg Ziesar bei Berlin
MoinMoin,
melde mich nach einer kleinen Auszeit wieder zurück und freue mich dies hier lesen zu dürfen....wäre ein tolle Location
Heute kam per Eventim-Ticketalarm diese Info:
Alphaville ZIESAR
Sa, 06.07.13, 21:00 Uhr
Burghof Ziesar
Mühlentor 15a, 14793 ZIESAR
Na das ist doch ne tolle Info, muß ich uns doch gleich Karten besorgen....endlich wieder Vorfreude und ein Ticket im Kasten
Ein schönes Osterfest (bei uns hier im Schnee)
und wieder was Neues auf alphaville.de
27 July 2013: Koszalin (Poland)
Polen-Urlaub ist angesagt ... :a_zwink:
Alphaville am 6.7. auf Burg Ziesar oder Jocelyn B. Smith & Band am gleichen Abend in Berlin hmmm wer die Wahl hat, hat die Qual. Tina will so gerne mal Jocelyn live sehen...
Ob es neues Songmaterial von AV dann gibt, bleibt abzuwarten....
Burg Ziesar ist ziemlich fest angepeilt. :biggrin:
Weiß zufällig jemand, wie lange AV in Wettringen auftreten?
Soll ja insgesamt von 20-01 Uhr gehen lt. Ticketcenter, lt. AV Homepage Auftritt ca. 21.30 Uhr.
Wenn AV wirklich zuerst auftreten, was passiert dann von 20-21.30 h ??? :d_gutefrage:
Klar ist: nach AV schnell die Flucht ergreifen...
Sea-ly, überleg\'s Dir nochmal, wenn das stimmt, musst Du M.K. nicht ertragen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!