CROG-Tour: Leipzig, 27.08.2011

• Kristina.........Die Aussage vom Moonbase lautete.....Marian und die Band würden sehr gerne vorbeikommen, jedoch lassen sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mögliche Verpflichtungen am Folgetag einschätzen und deshalb muss ich leider jetzt erstmal unter Vorbehalt zusagen. Nach dem Konzert wird spontan entschieden, ob es möglich sein wird.
    Dies war der Stand vom 02.06.2011.

Sollte ich noch Genaueres erfahren, werde ich dies Euch natürlich mitteilen!

.... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

• Bin grad vom AV-Konzert im Ulmer Zelt zurückgekommen!
    War ne echt geile Atmosphäre in diesem Zelt...
    Und \"Leben ohne Ende\" war für mich wieder mal das Highlight!

• ich werd auch in Leipzig aufschlagen... jedenfalls zum Konzert. Party hoffe ich auch...

na denne, freu mich :)

ways: bitte die richtige Farbeinstellung diesmal - will nicht wieder so orange aussehen LOL

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Zwischenstand zur Aftershowparty in Leipzig!

- knapp 60 Anmeldungen sind bis jetzt aufgelaufen

- 20 Leute können es noch nicht genau abschätzen

Ihr werdet in den nächsten Tagen genau bescheid bekommen, wie das zwischen dem \"Motel One\" und uns vereinbart wurde. Also immer mal ins Forum schauen :biggrin:

LG aus Zwigge, Frank

• ..und ich hoffe so sehr, daß das Wetter halbwegs mitspielt*klopf auf Holz*!!!
    Wenn man sich nach nem Konzi erst mal trocken legen muß oder ne Dusche braucht zum Auftauen..denn nützt die beste After-show-Party nix..dann ist bei mir der Abend gegessen...*denk mal wieder negativ*... :(

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• .....So, heute kam die generelle Zusage vom \"Motel ONE\".

Da sich, einiges im Vorfeld nicht soleicht klären liess, werdet Ihr am WE genau hier lesen, wie es geplant ist. Nichts Schlimmes, aber sicher doch etwas ungewohnt ;)

Bis denne, Frank

• Zitat

Original von Apollo:
    ... studiere im Netz ob es in Leipzig ungewoehlnliche Gebraeuche gibt um mich vorzubereiten ...

:k_biggrin: ..nicht studieren..ERWARTEN!!!.. :k_biggrin:

..aber ich glaube, du wirst enttäuscht sein..ist alles irgendwie doch Deutschland..oder?! :p

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• @Cora......nein Du stehst schon mit auf der Liste

@sea-ly.....das hat nichts mit Deutschland zu Tun, ist eben nur alles etwas anders, aber dürfte für Euch sicher auch spannend werden ;)

Nicht immer alles so negativ sehen!

P.S.- Ich übernachte im \"Motel One\"............ist aber wirklich an diesem WE ausgebucht.....Glaub 2 oder 3 Zimmer waren gestern noch verfügbar!

• Zitat

Original von Apollo:
    ... studiere im Netz ob es in Leipzig ungewoehlnliche Gebraeuche gibt um mich vorzubereiten ...

nichts aussergewoehnliches... nur das die dort saechs\'sch sprechen - kannsch ja scho ma ieben.

:sterne:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!