Happy Birthday Olli!!!
Beiträge von Ulla
-
-
Bin ja gespannt, ob der Postbote morgen meine GN bringt... bin ja schon soooo gespannt!!! *trippel*
Andy: Schönen Urlaub!!! -
Hey Andre, Deinen youtube Kommi find ich klasse.
-
Dieses Jahr sieht es leider echt nicht gut aus mit Konzibesuch... Das Pech fing letztes Jahr in Leipzig ja schon an, erinnert Ihr Euch? Wenn wieder was in Norddeutschland stattfinden würde, so etwa Bremen, Hamburg, Home sweet home Ostfriesland könnte ich mir das doch evtl. vorstellen... Aber sonst siehts essig aus.
-
Gerne wäre ich dabei gewesen ...
-
Hallo Ihr Lieben!
Komme grade vom Bahnhof zurück. Mein Zug wurde ersatzlos gestrichen (lt. Radio sollte es Ersatzbusse geben, leider war auch das nicht der Fall), da durch den gestrigen Sturm irgendwelche Oberleitungen beschädigt wurden. Auch habe ich keine Möglichkeit einen anderen Bahnhof zu erreichen.
Bin total gefrustet und traurig! Hatte mich so sehr auf das Konzert und Euch alle gefreut!
Feiert ein wenig für mich mit, werd an Euch denken... -
Matthias Kannst Du mir bitte mein Shirt per Post schicken, falls es dabei ist... da mein Zug ersatzlos gestrichen wurde, habe ich keine Möglichkeit heute dabei zu sein....
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Moonboy!!! Fürs neue Lebensjahr viel Glück und Erfolg!
LG Ulla -
Fein, fein! Mein Zug geht morgen früh um 9. Bin dann nachmittags da und kann mich noch schön mental auf Euch vorbereiten...
Vielleicht habe ich ja auch noch Glück und mein Shirt ist inzwischen angekommen. Hoffe, Ihr nehmt mich auch mit, wenn das Teil noch nicht da und an meinem Leibe ist...
Bis MORGEN!!!
-
Matthias
Bin in Leipzig am Start. Sollte mein Shirt noch kommen, bitte bitte mitbringen.
Ansonsten besuche ich das Konzert inkognito... -
Sehr, sehr schön! Jetzt nur noch eine Woche und wir sehen uns! Freu mich schon auf Euch, aufs Konzert, auf die Aftershowparty....
Jucheee, das wird ein Spass!!! -
Hey Matthias, vielen lieben Dank für Deine Info und Deine Mühe!
-
Hallo Leif,
ist die Restlieferung schon angekommen?
Bin ja schon ganz hibbelig und neugierig! -
Super!!! :biggrin:
Danke für Deine Mühe!!! :i_respekt: -
Schade Aubanio!
Hätte mich gefreut auch Dich kennenzulernen... -
Gestern aus Irland zurück, jetzt erstmal alles wieder ordnen. Morgen wieder zur Arbeit...
-
Hey, Überweisung ist soeben raus.
Vielen lieben Dank für Eure Mühe!!! -
Und auch ich schliesse mich an, finde den Song einfach klasse! Hat eben eine positive Ausstrahlung.
-
Besser spät als nie... hier meine Bestellung:
1x LASOL010 T-Shirt Sol’s Lady V, Farbe: black,Größe: XXL
-