Alphaville Release-Party 18.11.2010 Berlin Quasimodo

  • Vorhin kam vom Moonbase folgende Mail:


    Hallo,

    aus organisatorischen Gründen ist der Einlass der \"Catching Rays On Giant\" -Release Party am 18.11. im Quasimodo, Berlin von 19 Uhr auf 20 Uhr verschoben worden!

    Schönes Wochenende wünscht
    Claudia

  • Patten von SWE
    Willy von DK
    Mike von US
    Richani von Holland
    Keith von UK
    Ellena von Russia


  • Moin,


    nach einer sehr kurzen Nacht und einer Heimfahrt auf Wolke 7...nur ein kurzer Bericht.


    Als erstes möchte ich mich bei der Band für diese wunderschöne Party bedanken.:hutab:
    Es war ein super entspannter Abend wo nun wirklich jeder auf seine Kosten kam.Ich kam mir vor als ob man sich schon lange kennt und einfach Spass haben möchte.
    Nach viel viel Smalltalk ging es endlich gegen 22:00 mit der \"Show\" los. Unplugged ist einfach das Beste.:sonne:
    SLAM,I Die For You Today,Carry Your Flag,Big in Japan,Forever Young
    Als Schmacklr war auch Bernd da.Für mich persönlich ein großer Moment.
    Schade fand ich das nach dem Act ziemlich viele die Party verließen. Der Grund war mir aber nicht bekannt das die Band selber noch sehr,sehr lange blieb. Marian hielt übrigens am längsten durch.
    Nach 2:00 Uhr wurden wir dann mehr oder weniger rausgeschmissen...Stühle hochstellen sollte uns dies wohl anzeigen.


    Rundum ein toller Abend und ich habe viel,viel Spass gehabt mit AV und vielen super netten Fans.

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Wurde hier ja noch nicht wirklich viel geschrieben. Von mir auch nur kurz was. Es war ne tolle Sache die man sich da hat einfallen lassen. Es war ein ziemlich kleiner Rahmen, so dass man mehr als einmal am Abend mit der ganzen Band plauschen konnte. Kein langes Schlange stehen um mal eben kurz mit Marian zu reden. Der Auftritt war auch wieder sehr gelungen. Meine Schwester, welche kein Fan ist, sagte nur das sie beeindruckt vom Auftritt und gerade auch von Marians Stimme war. DWM hatte es ihr hier besonders angetan.


    Es war auch mal wieder schön und vor allem lustig die auch hier im FC bekanntesten Fans und viele andere wieder zu sehen und sich zu unterhalten, auch wenns der Leif leider nicht geschafft hat. Aber er hatte ja wie ich hörte was anderes Schönes an dem Tag ;)


    Am Ende gabs dann noch die Alben zu kaufen, welche wahrscheinlich alle noch signiert wurden.


    Also noch mal ein Dankeschön an AV das sie das ermöglicht haben, denn so eine Release Party mit den Fans ist wohl nicht üblich.

  • Wie hat das \"Juli\" mal ausgedrückt: \"Das it ne geile Zeit\".


    Im Moment habe ich wohl den Platz auf Wolke 7 gepchtet: Die release-Party war grandios - mehr wenn ich wieder in Wien bin.


    Im Moment häng ich noch am Potsdamer Platz rum - während AV schon im Russland sind ;-). Sie hätten allerdings ruhig da bleiben können - saukalt ist es hier auch!


    Werd morgen mal noch den Nachmittag nützen - zum SWR3-support (um nicht zu sagen voten) und werde im Laufe der Woche noch Material zur release Party bringen.


    In Kürze - 2 Nachteile gab\'s schon:
    - die Party hatte auch mal ein Ende
    - ich habe einige Fans vermisst!


    lg - noch aus Berlin!

  • Das hat die Erfüllung meines Lebenstraumes auf der Hobbyebene mit Alphaville vervollständigend hammergeil abgerundet. :)))
    Überglücklich und selig ! :
    Das war echt alles richtig schön !
    Vom Anfang bis zum Ende und wir sind mitten drin Leute !

  • ich bin auch wieder wohlbehalten zurück aus berlin.
    einen großen dank erstmal an alle, die uns fans diese party ermöglicht haben.
    aus eigener erfahrung weiss ich, dass es nicht reicht, eine location zu besorgen und leute einzuladen, die clubmiete, das set, die crew und die organisation kosten neben reichlich zeit auch ebenso geld.
    was alphaville für uns fans mit dieser party gemacht haben ist keineswegs selbstverständlich, bei anderen bands kosten solche exclusiven veranstaltungen reichlich eintritt.
    es war eine hammerparty, marian, david, martin und jacob waren die ganze zeit umlagert, foto und autogrammwünsche wurden erfüllt, fragen beantwortet und die nähe zu den fans schien den vier jungs auch sichtlich zu gefallen , es war ja schließlich der abend von alphaville und ein traum von allen wurde wahr, die cd ist raus.
    ich habe mich auch gefreut den einen oder anderen fan nach langer zeit wieder zu sehen.
    zur zeit läuft sie bei mir hoch und runter, zu hause, im auto, im mp3 player.
    alphaville hört sich heute noch so an, wie vor 26 jahren, noch ein bissel perfekter, vielleicht auch ein bissel härter aber...4ever young.
    einen favorite song habe ich auch,\"the things i didn´t do\".


    ich kann mich AndyKay nur anschließen, ich bin stolz ein alphaville fan zu sein.


    die weihnachtsgeschenke für freunde und bekannte fallen dieses jahr mal ein bissel anders aus, nicht socken, oberhemd oder schlips, sondern \"catching rays on giant\" werden bei einigen unter dem baum liegen, wer noch keine idee hat für geschenke...Diese CD ist ein passendes Geschenk.

  • Zitat


    Original von Ivoton:
    die weihnachtsgeschenke für freunde und bekannte fallen dieses jahr mal ein bissel anders aus, nicht socken, oberhemd oder schlips, sondern \"catching rays on giant\" werden bei einigen unter dem baum liegen, wer noch keine idee hat für geschenke...Diese CD ist ein passendes Geschenk.



    Super Idee ! Erste Bestellung ist bei mir schon raus :)

    "Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

  • Did you know???


    Es gibt eine neue Droge. Diese Droge heisst \"Alphaville\" und ist perfekt kombinierbar mit der ebenfalls neuen Droge \"Ich bin STOLZ ein ALPHAVILLE-FAN zu SEIN !!!!!!!!!!!!!!\" (da geb ich AndyKay Recht!!)


    Dafür gibts keinen Entzug (entzugsresistent) - auch nicht durch den morgigen Arbeitsmontag.


    Auf der Wolke 7 bleib ich jetzt ne Weile sitzen - ein schöneres Geschenk, als diese Party hätte uns Alphaville nicht machen können.


    Ach, Marian sprach dort von einer Droge - ist auf dem Filmchen ... da müsst Ihr Euch noch ein bissl gedulden :p


    aber dann :biggrin:


    meanwhile back @ Vienna!

  • so, auch ich bin sicher aus Berlin wieder zu Hause angekommen...und möchte einfach \"Danke\" sagen, an ALPHAVILLE für diesen unvergesslichen Abend, das war einfach nur toll...keine andere Band auf diesen Planeten kümmert sich derart um die Fans...das ist echt der Hammer...meine Vorredner Ivo & Jann haben die passenden Worte bereits mir vorweggenommen...wir können wirklich stolz sein ALPHAVILLE-Fans zu sein....und ja es ist wie eine Droge....unbeschreiblich...


    Man kann es Alphaville gar nicht hoch genung anrechen, so einen Abend möglich zu machen, dies ist sicher nicht selbstverständlich..eben in der Kürze der Zeit eine Location zu bekommen, Band, Crew und alles was dazugehört will auch bezahlt sein...deswegen..echt wahnsinn, und danke :)


    meine Fahrt von Berlin heim fand ich toll..zum ersten Mal das neue Album im Autoradio, gegen die Wolken des Vortages kämpft sich langsam die Sonne durch...ich höre \"the things i didn`t do\", und auch schon vor 10Jahren nach meinen ersten AV-Konzert in Kohren-Sahlis hörte ich AV (damals Salvation) völlig übermüdet, aber irgdendwo auch total übergeschnappt und happy volle Lautstärke auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause...10 Jahre...irre wenn ich drüber nachdenke...\"i can´t explain the man that i once was....\"

  • Hier kommt ein großes Dankeschön von Schweden nach Alphaville und alle anderen, die diesen wundervollen Abend gemacht. Haben nicht so viel mit Marian, Bernhard und Bands gesprochen, aber mehr mit Av fans.....


    Nizza zu sprechen, unter anderem mit, Jann, Travebaer, AndyKay, Andre, Ivo, Alex, Ways, Katrin und Co und alle anderen, die ich ein paar Worte Sprach mit....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!