Zukunftsmusik: Neues Album

• Jungs, Mädels, träumt weiter ...

Sind zwar alles schöne Gedanken, aber die Realität wird sicher nicht Euren Träumen entsprechen. Selbst wenn die VÖ im Herbst kommt, dann sicher nicht mit einem kompletten Fanpaket für die 30 oder 40 Fans aus Deutschland, die der Gruppe die Treue gehalten haben, auch nicht fuer die vielleicht 200 europaweit. Der Aufwand ist fuer die Firmen doch viel zu hoch. Und wer ausser den Hardcore Fans hätte schon Interesse an zusätzlichen Live-Aufnahmen aus Prag?

Wobei ich das mit der signierten Single als Beilage für diejenigen, die sich das Album über den Fanclub kaufen schon für eine attraktive Idee halte :) vielleicht ginge da ja was ...

• Irgend eine Berücksichtigung wird das Konzert in Prag aber sicherlich auch noch in Form von DVD/CD finden, da man das Ganze ja nicht wieder völlig ohne Nutzen aufgezeichnet hat. Wäre allerdings ne Überraschung wenn die Plattenfirma eine Freigabe des Materials vor der Veröffentlichung des neuen Albums gestattet.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Dieter:
    Irgend eine Berücksichtigung wird das Konzert in Prag aber sicherlich auch noch in Form von DVD/CD finden, da man das Ganze ja nicht wieder völlig ohne Nutzen aufgezeichnet hat.

Ja das ist klar, nur sollte man das trennen. Neues Album und ein Jubiläumsfest.
    Normale CD für 12,99 EUR im Laden.
    Ne DVD für Liebhaber kann man extra veröffentlichen.

• fans und fanclub (beides noch)sollten schon irgendwie auf eine möglichst umfangreiche vö hoffen. lang genug dauerts und genügend material gibts ja wohl auch. das mit der singel für den fc find ich gut (kommt eigentlich vorm album noch ne offizelle singel?)
    man wird sehen was so passiert und ob s zu ner vö kommt da es ja schon singels anderer gruppen gab als download mit fertigem cover und vö termin was dann letztlich doch nicht erschien. mal schaun ob universal av auf den weg bringen

• hab da ganz nette sachen von ich und ich beim Media Markt gesehen. Da gibt es zum Preis von EUR 80 limitierte Auflagen des neuen Albums (2.500 Stück): Dies ist eine Leinwand mit dem Plattencover, auf der Rückseite ist das Album enthalten, die erste Maxi-CD aus dem Album sowie eine weitere CD mit Demoversionen aus dem Produktionsprozess zum Album. Den Möglichkeiten sind da keine Grenzen gesetzt. Und die Anzahl 2.500 Stück kommt uns doch sehr bekannt vor.

Allerdings - ich gebe Leif recht: Es wird wieder Zeit, dass ein kleiner Silberlin (also Album) ganz normal im Plattenladen gekauft werden kann.

• Das gibts also normal und limit..weil warum jahrelang warten für ne simple cd?wenns denn dann mal zu ner vö kommt,wer weis ob oder wann man dann nochmals etwas neues kriegt von av.

• Zitat

Original von Tom:
    Das gibts also normal und limit..weil warum jahrelang warten für ne simple cd?wenns denn dann mal zu ner vö kommt,wer weis ob oder wann man dann nochmals etwas neues kriegt von av.

nu aber...
    Tom, werd mal wieder bissl optimistischer :biggrin:

cheer up :i_drink: & keep smiling :k_biggrin:

Komm nach Malchow [24.7.] und wir alle haben mal wieder richtig fun bei einem Konzert - so wie vor paar Jahren. Wuerde mir auch wieder mal guttun :i_drink: - hab ziemlichen Stress im Buero und brauch mal wieder nen GIG von unseren Jungs.

:sonne:

+ + + I say HELLO and wave GOOD BYE + + +

• Hier nun mal etwas sehr sehr erfreuliches meinerseits.
    die av singel \"I DIE...\"kann man bei amazon vorbestellen. vö termin ist wohl der 8.10...hab ich mich gefreut dies zu endecken. endlich!

• Das Album wird am 08.10 2010 erscheinen :)
    Siehe: http://www.universal.dk/releaseplan :-)))

Jetzt gehts doch mal los ^^.

Have A Little Mercy
    [f1]Mirror on the wall..[/f1][table=#31383c,100%,0,left]

[tr]

[td=#31383c,50%,left][f1]Tell another story with happy ending
    Tell me not to worry Keep on pretending[/f1][/td][td=#31383c,50%,left][f1]Tell me there`s a sky outside the window
    Tell me there is light behind the door[/f1][/td]

[/tr]

[/table]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!