Manno, der Oktober wird ja irre aufregend :))
Catching Rays On Giant
-
-
Cover ist online auf http://www.amazon.de/exec/obid…03ZKHKOG/alphavgoldenf-21
-
cooles Bild, erinnert mich irgendwie an Futureworld, wo die Roboter die Masken abnehmen und dahinter das Maschinen-Innenleben..
back to the future, back into the future -
Wow, darauf gibt\'s ja jede Menge zu entdecken ...
Das verleitet doch glatt zu einem Spielchen::sonne:
Heiteres Titelraten!Ich fang mal an ...
Uns - aber nicht der breiten Masse - bekannte Titel, die ich auf Anhieb auf dem Cover erkennen kann, sind:
- Miracle Healing
- Tempelhof
- Moonboy
- Demon EyesWer findet sonst noch was?
Es bleibt auf jeden Fall alles spannend ... -
\"Pop Circus\" wird bestimmt auch ein Song heißen
und \"Call Me\".... Das sind mal neue unbekannte songs -
Call me ist sicher kein Blondie-Coversong oder doch?
-
A Handful of Darkness erkennt man auch.
Wo versteckt sich Carry your flag, der Superhero? -
na rechts oben ist Supermann etwas verfremdet zu sehen und daneben Wonder Woman auf einer Rakete
-
:lach: Jetzt erkenn ich erst David, Martin und Jakob.
-
die Coveridee erinnert mich jetzt auf den ersten Blick etwas an das Layout vom CrazyShow Booklet.
Von den 14 Songs werden wir Fans dann ja sicher doch einige kennen:
Tempelhof
Carry your flag
Monnboy
demon eyes
Miracle Healingaber das muss ja nicht schlecht, erstes schön dass die \"breite Masse\" diese Songs jetzt hören und außerdem dürften sie ja in einem bislang unbekannten Soundgewand erscheinen...
Leif: wo siehst du \"a handful darkness\".. na ja..bin schon etwas älter und krieg nicht mehr alles mit... :sterne: :sterne:
der song an sich ist aber eine wucht nachdem ich ihn Prag gehört hatte...ganz großes kino...freu mich das er es auf`s album geschafft hat..hoffe aber auch das \"gallery\" (ich find das teil live so genial) als opener dabei ist. -
Möönsch daß ich da nicht gleich drauf gekommen bin..
Also warum steht Marian in der Mitte des Covers und er hält sein Gesicht in der Hand...sucht man das Cover der Debütplatte der Other Ones...
Ist jemand der Musiker von früher mit dabei auf der CD?Ergänzung: bei amazon.de sieht man das nicht mehr, aber ich hatte mir die LP damals bei Erscheinen gekauft
-
Zitat
Will ja nix sagen... aber irgendwie... sieht das Cover ziemlich komisch aus
Naja halt Alphaville Aber supi, das es jetzt On ist :b_drink:
-
Moin,
ein Klasse Cover...was sich definitiv von so vielen 0815 Covern herrlich absetzt. Eine Augenweide und Spielwiese für Vermutungen .
Es wird auf jeden Fall in den Regalen beim Plattendealer auffallen...vorausgesetzt es werden in den ersten Wochen noch welche da sein :totlach:
Es macht im Moment tierisch Lust auf Oktober zuwarten...Ich freue mich einfach :sonne: :sonne: :sonne: -
ich erinnere mich dunkel, als marian uns ein paar soundschnipsel der neuen cd vorgespielt hatte, waren auch ein paar covervorschläge in dieser art auf seinem notebook.
die flugzeuge fliegen sicher \"around the universe\"
sieht schon mal super aus, wenn ich sie nur schon hätte. -
Das artwork ist wohl von unserem alex inpublica !?
-
Ich bin von diesem Cover ziemlich überrascht. Ist bisher so ganz gar nicht der AV Stil gewesen.
Spannend finde ich die Versuche, von einigen hier Titel reinzuinterpretieren. Vielleicht ist das ja wirklich gewollt, aber bei einigen der Vermutung steht bei mir ein grosses Fragezeichen auf der Stirn:
Tempelhof? - Irgendwie war ich immer der Meinung, dass das Lied vom Stil her zu gar nichts passt. Warum sollte es dann auf dem Album sein?
Miracle Healing? - sorry, ist das Lied nicht zu alt, um noch mal auf der CD zu erscheinen.
Moondboy? - (wäre nach Carry Your Flag und Miracle Healing schon das dritte Crazyshow-Lied ...)
Hm. Spannend. Wahrscheinlich liege ich komplett daneben mit meinen Erwartungen
Um dann aber doch noch teilzunehmen an diesem Spiel:
Ist die Explosion evtl. der Gravitation Breakdown?
Und warum ist die Schrift in Gold? Ich hatte eher das GEFÜHL, dass das als B-Side nochmal kommt ... -
Dass die Titel auf dem Cover sind, bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass sie auch auf dem Album zu finden sein werden. Könnte ja auch \"nur\" eine Collage im Stil von \"Ivory Tower\" sein.
Obwohl ich die Vorstellung, dass \"Around the Universe\" drauf sein könnte, für seeehr verlockend halte. Ich liebe dieses Lied!!!
-
Zitat
Original von ariAna:Obwohl ich die Vorstellung, dass \"Around the Universe\" drauf sein könnte, für seeehr verlockend halte. Ich liebe dieses Lied!!!
ja!ja!ja! - ich auch - das MUSS unbedingt auf die Scheibe
-
das Cover ist in jedem Falle ein absoluter Blickfang...und vielleicht rätselhafter als auf den ersten Blick vermutet...im schwedischen forum wird grad orakelt, ob nicht die songs das geheime sind sondern eher die bilder, welche von uns allen (fans & band) handeln könnten.... :augenroll:
sehr spannend das alles :sonne: :sonne:
http://www.alphaville.org/showthread.php?p=211401#post211401
-
Ne?
Macht Spaß, überall die Spekulationen anzuheizen. :p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!