Alphaville in Prag am 17.12.2007

  • Das liest sich gut! :sonne:


    Jetzt fangen aber meine Fragen an, hab ja eine zeitliche Lücke von etwa 15 Jahren zu schließen ...


    \"Song For No One But Myself\" ist also ganz neu, den habt ihr auch noch nicht gekannt, aber woher stammen die folgenden anderen?



    :rotwerd:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ariAna:
    \"Song For No One But Myself\" ist also ganz neu, den habt ihr auch noch nicht gekannt, aber woher stammen die folgenden anderen?


    Gallery -> unveröffentlicht
    I\'ll Died For U Today -> unveröffentlicht
    Around The Universe -> unveröffentlicht
    Questions Of Happiness -> unveröffentlicht
    Golden Feeling -> B-Seite Jet Set
    My Very Blood -> unveröffentlicht

  • Zitat


    Original von Leif:
    [quote]Original von ariAna:
    \"Song For No One But Myself\" ist also ganz neu, den habt ihr auch noch nicht gekannt, aber woher stammen die folgenden anderen?



    Also für mich war der Song gänzlich neu und in der Fanrunde kannte ihn auch kaum jemand!

  • Zitat


    Original von alphavillist:
    Und nur kurz zu Prag gesagt : es war schön, das Konzert wie auch die After Show Party, die mal mit etwas weniger Wuhling ablief !


    Hier sind noch ein paar gelungene Fotos. Es kommen sicher bald noch mehr !


    Einfach genial!
    ...Marian der Weihnachts- Elch :laugh: :laugh: :laugh:


    Meine Bilder, \"vielleicht\" mit Bericht, kommen noch vor Weihnachten :k_biggrin:


  • Danke, Leif! :)


    Weihnachts-Elch??? :a_augenruppel:

  • Zitat


    Original von Katrin:
    ariAna: Schau dir mal die Bilder von alphavillist genauer an! Und? ;)


    8o In der kleinen Bildergröße ist mir das gar nicht aufgefallen, ich dachte, das sei irgendein rotes Neonlicht im Hintergrund.


    Du liebe Güte, :totlach: Weihnachten ist schon eine seltsame Zeit. Hatte Marian eine Wette verloren oder warum macht er sich sonst zum Elch? :p

  • Ich fand\' auch, daß Prag ein kleines gelungenes Abenteuer war.


    Neben dem schönen Konzert hat es mich vor allem gefreut. daß wir es geschafft haben uns in unterschiedlichen Gruppen zu treffen und die Gelegenheit zu nutzen, auch von Prag ein wenig zu sehen, bzw. es uns in den verschiedenen Lokalen gemütlich zu machen.


    Immerhin waren es Konzertteilnehmer aus mind. 7 Ländern: England, Deutschland, Östereich, Polen, Tschechien, Ungarn, Israel.


    Jetzt bin ich gerade in Bremen und ehrlich, hier ist\'s fast genauso kalt wie in Prag ...


    Liebe Grüße,


    Leif aka Apollo

  • tach\'schen
    sitz wieder zu hause und ess lecker dresdner stollen [danke frank] und oblaten... mmmmhhhhh


    yep, prag war schoen - sofern ich\'s mitbekommen habe ;) werd mich dann gleich an die photos machen und mal schauen was das geworden ist. Supi, dass ich wieder soviele bekannte gesichter gesehen hab.


    bis denne

  • Hallo zusammen!


    Ich liebe Katzen :totlach:


    Für mich war das Konzert in Prag etwas ganz Besonderes, da Prag ja meine Geburtsstadt ist! Da kamen jede Menge Kindheitserinnerung hoch!


    Ein Konzert im Sofin zu veranstalten, fand ich hammer und den Sound total genial...sogar in der ersten Reihe.
    Marian hat sich für mich an diesen Abend selbst übertroffen, gesanglich eine Glanzleistung...ich würde mal sagen, für mich mit das Beste Konzert bis jetzt.


    Hat er nicht ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir bekommen?...die Elchhörner stehen ihn doch wirklich gut :biggrin:


    Ich hab mich sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen...auch die tschechischen Fans fand ich alle sehr sehr nett...mein Tschechisch ist jetzt wieder etwas besser geworden :biggrin:


    Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit hoffentlich vielen AV Konzerten und vielleicht noch mehr...


    Jarka :hutab:


    Ivoli bitte stell doch meine Bilder auch gleich rein

  • wer ist denn \"mhugl\" ... das sind ja super bühnen-bilder! deine natürlich auch any! (huch - gerade noch gerettet :)

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • Zitat


    Original von alex@inpublica:
    wer ist denn \"mhugl\" ... das sind ja super bühnen-bilder! deine natürlich auch any! (huch - gerade noch gerettet :)


    mhugl ist WAYS...
    yep, schoene nahaufnahmen :i_drink:


    Alex, du solltest mal die anderen 427 sehen und das war nur bis zur haelfte des gigs da dann die batterie alle war. Fuer Bucharest bin ich besser bewaffnet. Hab mir ne 2. batterie gekauft. :biggrin:


    Habt noch bissl geduld, photos bearbeiten ist\'n day job und ich werd die noch mit ML abchecken und das wird bestimmt erst ueber Weihnachten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!