Alphaville im Radio

  • und wer mal wieder Bock auf die Maxi von \"Slam\" haben sollte, kann morgen früh kurz nach 9.00 UHR bei RSA-Sachsen in den Genuss kommen :k_biggrin:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich würde hier mal die Mail auf mein Dankeschön zwecks der SLAM-Maxi posten:




    [c=#ff002d]Hallo Frank,

    da ich jeden Tag ja eine Lange Rille auflege, habe ich mich über Ihre Mail sehr gefreut. Gerade von Alphaville gibt es ja klasse Maxis, \"jet set\" habe ich schon mal vorgemerkt.
    Mit freundlichen Grüßen


    Christoph Schneider
    Moderator, Redakteur [/code]



    Na dann: ein 3fach :i_drink: auf RSA-Sachsen !!!

  • das auf alle Fälle, RSA ist ein Top Sender...und grade die lange Rille mit Christoph Schneider....da hatte sich neulich jemand ne Live-Version von nem Tina Turner Song aus 1996 gewünscht, welcher nur auf einer limitierten Special Edition erschienen war....
    also ich hab mir vorgenommen es dort mal demnächst mit nem Wunsch von der Crazy Show zu probieren..da Christoph Schneider meinte auch ne Menge Sondereditionen...schaun mer mal....

  • ja und heute auch noch bei r-sa.


    Frage ?


    Was macht eigentlich Frank Mertens von Alphaville !


    Antwort:


    so aus dem Gedächtnis.............er verließ nach \"Forever Young\" die Gruppe Alphaville und betätigt sich nun im Feld der Malerei. Sein Nachfolger wurde seinerzeit Ricky Echolette................Marian Gold, Sänger und Kopf der Band ist derzeit mit Liveauftritten und Studioaufnahmen beschäftigt. ................Dannach folgte \"Jet Set\".




    Hab leider nicht alles mitbekommen, da ich mit dem Auto unterwegs war.


    Ciao Frank

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Ich pflege mit Christoph so ne Art momentanen privaten Kontakt und habe auch schon auf das Dilemma mit den spielen der neueren Songs aufmerksam gemacht.


    Ist ein sehr netter Typ und ich denke, dass AV weiter im Programm bei RSA bleibt !


    Leider (oder zum Glück) ist RSA ja ein Oldie Sender, aber über die Wunschhits am Abend ist bestimmt was möglich ...


    Und ein gutes Feedback wünschen wir AV ja allemal !!!

  • ich muss RSA immer am morgen hören, weil meine älteren kollegen alle zur gattung Ü40 gehören nicht wie ich Ü30, bei böttcher und fischer ist alphaville fehlanzeige


    bei NRJ sachsen gibt es die aktion \"um eins kriegst du deins\"
    was haltet ihr davon wenn wir alphaville mal dort wünschen und so eventuell auch bei den U20ern den musikgeschmack ein wenig verbessern. weg vom hiphop zur musik....

  • Hats schonmal zwei oder dreimal bei Fritz Berlin probiert, sie sind ja auch auf die neuen Musik Dinger aus.
    Ist halt echt schwer mit solchen alten Gurken wie SLAM oder BiJ da reinzukommen, das wär wirklich mal ein wunder. Seiden man kommt mit der CS aber das ist doppelt so schwer, dank ich, vielleicht noch die Salvation wegen den Elektropop.
    Bisser ist´s halt auf RTL oder BBR Berlin und Radio Lausitz usw.
    Also ich seh den Versuch bei U20 Sendern als hoffnungslos, ich denk mal die werden wahrscheinlich ihre Vorschriften bei sowas haben.


    OT: Wie bekommt man eigentlich RSA rein? ..trotz Polen Grenze ;)

  • @ivoton:- so ist das nicht ganz richtig, denn bei den BöFi\'s lief immerhin die Slam- Maxi !


    Da haste wohl den falschen Sender grad gehabt :lach:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Zitat


    Original von Frank:



    auf WDR2 laufen jeden Freitag die 15 meistgewünschten Titel. Diese Woche schafften es die Alphas mit \"Forever Young\" auf Platz 9.



    Schweinerei!
    Jetzt sind Alphaville schon wieder draußen!


    Wer hat da nicht mitgewählt?


    :i_baeh:

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • hab schon mal den WDR 2 angefunkt, zwecks Alphaville. Dies war die Antwort ! Lassen wir uns sowas bieten ?


    Beschwerdemails bitte an


    http://www.wdr2.de




    vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Programm.


    Leider hat es Alphaville nicht geschafft, sich unter den ersten 15 Titeln
    zu platzieren.


    Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihre WDR 2 Hotline
    Achim Geislinger

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!