• Nun gebt es schon zu, dass Ihr kuckt. Also ich kucke... Aber der Unterhaltungswert war schon mal besser. Über künstlerischen Anspruch brauchen wir uns nun nicht wirklich unterhalten.


    Ob da irjendeener ein Kandidat fürn Alphaville-Titel wär? Aber sone richtige Synthiepopstimme hat da eigentlich niemand. Die wollen ja immer was souliges, schwarzes.


    Kaddi

  • Also, Kaddi, damit hier mal jemand was für Dich schreibt ;)


    Habe mir nur ein paar Ausschnitte angesehen und sehe mich in meiner Meinung bestätigt, daß es zuviele CastingShows gegeben hat und ich eigentlich gar keinen Bock habe, mir wochenlang einen Favouriten aus den Kandidaten herauszuschen.


    Vermutlich reicht\'s sich die letzten 5 anzusehen und man bekommt dann wenigstens die mit, die wirklich was auf\'m Kasten haben.


    Gruß,
    Leif

  • Hey Kaddi,


    ich oute mich auch als Gelegenheitsguckerin von DSDS, wenn halt nix anderes kommt, oder Sonntag die Wiederholung. Aber die Motto Shows find ich doof, am Besten sind natürlich die Castings mit den vielen Idioten die sich da zum Obst machen...:totlach:
    \"ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön... - DABEI IST ALLES \"
    :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

  • Eigentlich finde ich die Idee eines Wettbewerbes gar nicht so verkehrt. Bloss die Umsetzung ist schon etwas fragwürdig.


    Auch wenn der geneigte Zuschauer weiss, dass die Castings eine reine Vorführorgie sind, die Sänger wissen das oft nicht. Die gehen mit ganz anderen Erwartungen dahin. Meine Überlegungen gehen aber soweit, dass doch im Vorfeld schon einiges schief gelaufen ist. Da bekommen Leute, die offensichtlich nicht singen können von Freunden und Verwandten eine völlig falsche Unterstützung. Da kämpft eine Subjektivität gegen die andere (Jury). Wären die Menschen im Allgemeinen ehrlicher zueinander, dann würde so manche Träne bei diesen Castings nicht fliessen.


    Ich hab die Haare schön, ist doch aber mal wieder so richtig klasse.


    Kaddi

  • Zitat


    Original von Kaddi:
    Wer will schon über Fussball labern. Menno, hier war auch schon mal mehr los. Frühjahrsmüdigkeit? Ei wonna tohk äbaut sam fings.


    Wo sind unsere Schülerinnen? Schlechtes Zeugnis bekommen?


    Kaddi


    Da ich gerade beim schreiben bin:biggrin:
    Jetzt muss aber der Kaddi wiedersprechen. Irgendwie komisch find ich das jetzt. Erst sagen, das wir viel zu viel schreiben. Und dann...:d_niemals:


    Keine Ahnung was mit den beiden Mädels los ist.
    Bei mir ist es so, das die Luft für sowas rauß ist und ich weniger Zeit habe, als vor Monaten...


    Jetzt nicht böde sein, und sagen, die labert ein Müll zusammen. Habe meine Meinung dazu geschrieben, und bin keinen Böde!!!



    So, um zu DSDS zu kommen...hmmm, gute Frage, einfache Antwort. Ich guck den Müll nicht:augenroll:

  • Ach Katrin, laberst doch keinen Müll zusammen. Kannst es einen hier eben nicht recht machen. Aber schön, nu is wieda n bisschen was los im Forum.


    Ach, woher weißtn das, dass das Müll is, wenn Dus nicht kuckst. Man muss auch für Müll offen sein. Harr, nee war nur Spass. Weiss doch, dass hier kaum einer zu finden ist, der was dazu schreibt. AV-Fans sind eben die Besten.


    die Kaddi

  • Ich guck gar kein DSDS - ABER: ich hab den Alexander aus der ersten Show life gesehen - der hat \'ne Rolle im Tanz der Vampire in Berlin bekommen.... leider. Hab den erst gar nicht erkannt, er fiel mir nur als eher schlecht (und vor allem unpassend für die Rolle!!) auf... Er spielt den Alfred!! T__T Und er kann nicht schauspielern... und seine Stimme bringt\'s auch nicht... Im Grunde hat er mit das schönste Lied im ganzen Musical versaut - und interessant ist, dass das dem Regisseur klar war, das kann man an dem Requisiten, die sich auf der Bühne befinden, erkennen...


    Ziemlich mies also. :(

  • Was haltet Ihr eigentlich davon, daß der Max Buskohl so ein Ende genommen hat ?
    Der Herr Bohlen hat ja auch einen an der Klatsche und der Heinz Henn wird mir immer sympathischer. Wenn das schon bei Newcomern so losgeht, Vertragsbindung und Rechte, dann möchte ich nicht wissen, wie es AV ergeht ??


    Ciao

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Tja, die große Frage ist glaube ich, was ist wirklich passiert?


    Laut einem Bericht von t-online, hat der liebe Max Bohlen als \'asozial\' beschimpft, was sich, unabhängig davon, welche Meinung man über Dieter hat, nun wirklich nicht gehört.


    Und die Forderung, auch seiner Schülerband einen Plattenvertrag zu geben finde ich ebenso überzogen, wenn dies denn stimmt.


    Ach und wo wir gerade dabei sind: Ich fand\' nicht das Max gut singen konnte. Hat allerdings die rockigere Variante vertreten, die beiden verbliebenden sind nicht so mein Geschmack ...

  • Was da wie Gerüchte im gange sind, unzehlbar.
    Da läuft was nicht richtig, das steht fest.
    Ich finde es gemein, dass die guten Leute nacheinander raußfliegen, und die schlechteren(heißt nicht das sie krottenschlecht sind) bleiben dürfen. Blos weil eine Persönlichkeit oder ernannte Persönlichkeit wie Herrn Bohlen beleidigt fühlt, und mit den Finger zeigt, der muss rauß und der passt mir auch nicht ins Bild. Das sich RTL selbst damit ins schlechte Bild stellen, würde mich nicht wundern!
    Hach herlich, jetzt mekert auch noch der Heinz auf Bohlen. Hab mich heute vorm Ferseher gekrümelt:lach:
    Bin ganz Frank´s Meinung, der Mann ist tatsächlich sympathischer geworden:)

  • der gewinner kommt aus offebach, hilfe ich brauch meine troppe!!!! :erschreck:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Zitat


    Original von Katrin:
    Wer ist eigentlich eurer Favorit zur Zeit aus der neuen Staffel?


    Bei mir ist es Thomas Godoj...


    Oh, klasse! Hier guckt ja auch jemand![denk]*mich als jahrelanger DsdS-Fan outen muss*[/denk]


    Jepp, bei mir ist auch Thomas haushoher Favorit!
    Lindas Stimme finde ich auch sehr gut, aber die Frau macht mir irgendwie Angst ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!