Huhu,
ich hatte mal eine Live (oder Unplugged) Version von \"Girl From Pachacamac\"...leider ist mal mein PC abgeschmiert und ich habe diese Version nirgends mehr auf CD.
Hat da wer noch was?
Huhu,
ich hatte mal eine Live (oder Unplugged) Version von \"Girl From Pachacamac\"...leider ist mal mein PC abgeschmiert und ich habe diese Version nirgends mehr auf CD.
Hat da wer noch was?
ich mag ihn...der Download ging :biggrin:...mit Downloadhelper gings noch
hey...kann man den Song noch irgendwo downloaden? Gefällt mir auch einen Tick besser als die Version auf Crazyshow...
LG :sonne:
die guten alten Zeiten :sonne:
Marian im Lassie Shirt und Tarnhose :biggrin:
VIDEO HIER
...ich mag auch lieber SLAM sehen... :biggrin:
[Blockierte Grafik: http://i106.photobucket.com/albums/m278/bloodflower87/529829.jpg]
ich fahr jedes Jahr zum Mera Luna...oh das wäre so klasse, wenn Alphaville da spielen würden...müssen ja nicht unbedingt Headliner werden (Headliner sollen THE CURE werden, finde ich :biggrin: ) aber hauptsache dabei!!!
Hab auch gleich gevotet... :biggrin:
Also ich find die United besser :augenroll:
Also wer die nicht mehr haben will, ich nehm sie gern :biggrin:
Juuuuuuhhhhuuuuu!!!
Wer kommt denn alles von Euch mit?
Also ich bin auf jeden Fall dabei... :sonne:
Hey Kaddi,
ich oute mich auch als Gelegenheitsguckerin von DSDS, wenn halt nix anderes kommt, oder Sonntag die Wiederholung. Aber die Motto Shows find ich doof, am Besten sind natürlich die Castings mit den vielen Idioten die sich da zum Obst machen...:totlach:
\"ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön... - DABEI IST ALLES \"
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach:
Wie findet ihr diesen süßen Aufnäher?
[Blockierte Grafik: http://i106.photobucket.com/albums/m278/bloodflower87/avpatch.jpg]
@ Katrin:
hast du ne Begleitung beim singen, oder darfst du vielleicht den Song mitbringen und musst nur mitsingen? So war das jedenfalls bei uns damals. Weil ganz ohne Begleitung wär ja doof, und ein Song von Alphaville wird schwierig, weil würd ja dein Lehrer nich kennen.
Also was ich empfehlen kann ist was von Dido zu singen, oder vielleicht Cindy Lauper mit \"time after time\". Hab ich damals gesungen, ging gut, hab ne 1 gekriegt :sonne:
Wenn du aber lieber was von Alphaville singen willst, empfehl ich dir auch Carol Masters, Forever Young is bestimmt nich so einfach...
Hab auch ne coole CD mir gekauft. Die Band heißt \"paralysed age\" und das Album \"empire of the vampire\"
...echt ne geile Stimme... (ne Mischung aus Pink turns blue und The Cure, find ich)
Könnt ja mal reinhörn: myspace
\"bloodsucker\" und \"the weakest\" sind echt genial.
auf www.myvideo.de gibts auch n\'paar Videos von Alphaville, kann man auch selber welche hochladen. Unter anderem Alphaville bei Stefan Raab mit \"fools\".
Das blöde is nur, geht bloß mit ner schnellen Verbindung, in meiner WG klappts super, aber bei meinem Freund gehts nich so richtig...
melody: warum suchst du hier? Willst du unbedingt nen Alphaville Fan?
Ich glaub in Singlebörsen hast du mehr Glück, und wenn du jemanden suchst der bei dir einziehen soll, schau doch mal bei WG-Gesucht nach,da ist das sogar nach Orten geordnet.
Also bei mir hat das wunderbar funktioniert, wohn jetzt in Zwickau in einer 5er Mädels WG.
Trotzdem viel Glück!
schon gesehen :biggrin:
so ein Mist
...also wenn du sie nicht mehr magst... :biggrin:
Her damit :teufel: :teufel: :teufel:
Und ich bin Studentin, ich kann auch nich soviel ausgeben, und 23€ für ne CD sind definitiv zu viel!
Aber vielleicht haben wir ja Glück und jemand kann sie uns preiswerter besorgen.
Also Leute, nun guckt doch mal rum! :biggrin:
Hey, hab noch ne Seite entdeckt, schaut mal:
http://www.andymusic.de/alphaville/alphaville.htm