• hallo ihr da draußen seid geraumer zeit gibt es mal wieder eine wm in deutschland. der ball ist diesmal etwas kleiner und es ist eine hallensportart.


    es ist handball wm und wir stehen im finale, da ich selber mal 3 jahre handball gespielt habe, sitze ich doch die eine oder andere partie vor der glotze.


    beim handball gibt es wenigstens kein 0:0 :i_baeh:


    warten wir mal ab, am sonntag gehts um die krone

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ich hab zwar kein Spiel live verfolgt, doch was man so mitbekommen hat, sind unsere Deutschen echte Kämpfer! Hoffe auf einen erneuten Erfolg gegen Polen und den ersten WM-Titel seit 19 ( ? ) Jahren! Good luck Germany

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Handball ist wenigstens interessanter als Fußball:augenroll: Sorry, an die Männers, bin nun mal ein Mädel:biggrin:
    Ich hab das halbfinal zwischen Deutschland und Frankreich gesehen. Das war aber wirklich knapp, mit den Punken, ohje ohje:)
    Werd mir mal das Spiel am Sonntag anschauen, aber ohne Bier! :sonne:

  • das projekt wm ist erfolgreich abgeschlossen :sonne:


    in einem dramatischen nicht immer hochklassigen spiel bezwangen unsere jungens polen 29:24 und sind zum dritten mal weltmeister :k_biggrin:


    vor allem die mannschaftliche geschlossenheit und eine überragende torwartleistung von beiden torhütern sicherte den letztendlich doch verdienten sieg, :sonne:

    Die schönste Nord-Süd-Achse der Welt Brøndby, Braunschweig, Frankfurt, Mannheim, Basel




    KAISERSLAUTERN, KARLSRUHE, OFFENBACH, VILLINGEN, ST. PAULI, HOFFENHEIM, MAINZ - DIE ACHSE DES BÖSEN!!!

  • Ja, ich freu mich riesig als alter Handballer. Aber was mich richtig gestört hat, war die Rumta Rumta Musik nach dem Schlusspfiff. Wie peinlich ist denn bitte sowas? Warum gabs für die Handball-WM nicht auch son nettes Motivationsliedchen? Alles in allem hätte man auch mehr draus machen können-so wie beim Fussball, aber der regiert nun mal die Welt.


    Jenfalls Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich riesig.


    die Kaddi

  • Habe gestern in der Kölner Innenstadt jede Menge Fans mit Fahnen gesehen, war nicht ganz so groß wie bei der Fußball WM, aber trotzdem klasse. 10 - 30 Tausend Menschen vor dem Rathaus (je nachdem welcher Quelle man glaubt).

  • Gratuliere euch recht herzlich zum gewonnenen Weltmeistertitel im Handball! :i_respekt:


    Aber wir haben diesmal im 4er Bob zugeschlagen,und sind seit 14jahren wieder Welmeister geworden! :d_zwinker:


    Und noch was für die Fussballfans: Das grosse Duell steht bevor,nähmlich Schweiz gegen Deutschland! :d_zwinker:


    Es grosses Hopp Schwiiz daf natürli ned fähle!


    Und hats man verstanden,mein Schweizerdeutsch? :biggrin:

  • Ich fande es auch gut als der Trainer das Bundesverdienstkreuz entgegen nahm.
    Wenn schon nicht der Fußballweltmeistertitel geholt werden kann dann holt das deutsche Handball Nationalteam den Weltmeistertitel;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!