Renee, die Frau von Seb?

Golden Feeling Galleries
-
-
-
Huch, war deine Frage, wer die Bilder gemacht hat, `\'´n Quiz?
Ich hatte gedacht, dass Du es wissen wolltest! :o) -
Aaaah, jetzt habsch auch kapiert: \"\'\" :lach: :lach: :lach: Na sowas... :rotwerd:
Sorry für das OT, musste jetzt sein.
(Wer´s im dk Forum gelesen hat, weiß was ich damit meine :augenroll: ) -
Zitat
Original von claudia@alphaville.de:
Huch, war deine Frage, wer die Bilder gemacht hat, `\'´n Quiz?
Ich hatte gedacht, dass Du es wissen wolltest! :o):lach:
nee...
ich hatte in der zwichenheit von M erfahren, dass es Renee war... und hab dann nur noch deine Antwortfrage auf meine Frage beantwortet...:lach:
`[\']`
-
Paar neue Promo-Pics sind online: http://gallery.alphaville-fanclub.de/Promotional/
-
fabbo, danke Leif
-
Ich hab die Galerie erneuert, da die bislang eingesetzte Software nicht mehr weiterentwickelt wird.
Die neue Galerie bietet nun auch paar Spielereien mehr, einfach mal anschauen. Die Ansicht für Smartphones wurde zudem optimiert.Wer schon mal in der Galerie was hochgeladen hat, der hat dort weiterhin sein Konto, nur das Passwort ist nicht mehr aktiv, dazu bitte auf Passwort vergessen gehen.
-
Ist ne schöne Seite geworden Leif. :i_respekt: :i_respekt:
-
Gefällt mir auch sehr gut!!!
-
Wow!!! Sieht echt supertoll aus!!!
-
Macht echt was her !
-
Spitze....
-
schick!
-
Sieht für mich so aus, als hätte es eine Menge Arbeit gemacht.
Haste toll gemacht!
Danke Leif!Suzi
-
Traut Euch nur!
Ich habe eben die ersten Bilder samt Erstellung eines neuen Albums in die neue Gallery gestellt … geht ganz einfach und ist selbsterklärend, nach ein wenig gucken. Der Upload geht schneller und man kann auch gleich mehrere Bilder markieren - das ist jetzt schon viel komfortabler.Dennoch habe ich an Dich, Leif, drei Fragen - hier gleich offiziell, da es möglicherweise auch andere interessieren könnte.
- kann man die Elemente/Bilder ordnen, im Moment wird sie vom System willkürlich vorgenommen
- Kann man das Titelbild selbst festlegen - wird ebenso vom System vorgenommen
- Gibt es denn irgendwo die Möglichkeit, Infos über Datum und Art/Titel der Veranstaltung zu hinterlegen?Soweit fürs Erste - schon jetzt mal Dank an Dich, Leif!
-
Hi,
ich hab jetzt die Sortierung nach Aufnahmedatum sortiert, neueste zuerst, älteste zuletzt im Album.
Titelbild kann der User leider (noch) nicht festlegen, dass kann nur der Admin, mir dazu bitte eine Mail schicken.
Die Albumbeschreibung ist leider auch nicht für Benutzer freigeschaltet, dass werde ich dann notfalls nachtragen.
Dich Martina, als Poweruser schalte ich mal als Admin frei, dort hast Du dann oben eine Bearbeitungsleiste.
-
Zitat
Original von Leif:
Hi,ich hab jetzt die Sortierung nach Aufnahmedatum sortiert, neueste zuerst, älteste zuletzt im Album.
Titelbild kann der User leider (noch) nicht festlegen, dass kann nur der Admin, mir dazu bitte eine Mail schicken.
Die Albumbeschreibung ist leider auch nicht für Benutzer freigeschaltet, dass werde ich dann notfalls nachtragen.
Dich Martina, als Poweruser schalte ich mal als Admin frei, dort hast Du dann oben eine Bearbeitungsleiste.Vielen Dank, Leif, für die info und den support!
-
Super Fotos, Martina !!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!