Ich finde das neue Design der GF-Homepage sehr gut gelungen.Macht irgendwie einen freundlicheren Eindruck als die "alte" Version.Prima gemacht:dance1:

Golden Feeling Homepage
-
-
Schön!!!
Das Grün :bounce: tut den Augen wohler als das dunkle Blau
Außerdem ist alles schön übersichtlich und schnörkellos ... und wirkt trotzdem nicht kalt - höchstens das Fast-Weiß der linken Seite. Der Kontrast wirkt ein bisschen hart, aber ja vielleicht nur auf mich? :x
Wird das Forum auch noch umgestaltet?
... changing blueto green :bounce: ...
-
Mensch, ist ja richtig schick geworden, das neue Disign! Gefällt mir auch richtig gut! Nur passt jetzt das Forum nicht ganz rein. Schließ mich someone's letzter Frage an.
-
wenn ihr unbedingt wollt ....
wird erledigt ... -
Zitat
Original von Joker:
wenn ihr unbedingt wollt ....
wird erledigt ...Das ging aber fix! ;D
:bounce: :bounce: :bounce: :bounce: -
Das grüne Forum sieht zwar gut aus (besser als das weiße), aber die Zeilen die ich hier schreibe und die Buttons "Posten" usw. kann ich kaum erkennen
Das sollte noch ein wenig geändert werden sonst stimme ich, wie gesagt, für das grüne Forum (aber das was ich schreibe kann ich wirklich kaum erkennen, hoffentlich siehts am Ende gut aus ;D ) -
-
Problem gelöst ...
-
-
.... Und Silver hat mal wieder alles verpennt, und fix ein "Neues Thema" angefangen ---- :)) --- so what!- trotzdem, Glückwunsch an das Administratoren - Team, ist super geworden!:smile:
-
Hi!
Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an: BESSER!
Endlich kann ich im Forum auch mehr lesen, :x
Schönen Sonntag!
--
Cu,
JogiAlphaville / "Dreamscapes" - limited edition no. 0039
-
ich finde das grüne re-design auch superklasse! das forum wirkt nun noch gemütlicher. wie ein grosses, weiches, samtenes sofa!:D
viele grüsse, claudia -
Bow-WOW!-ie *sabber*:lickout:
Joker hat auch ein neues outfit ...
Voll mein Typ, ey! ;D
:dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: :dance3: -
Nach fast einem anderthalben Jahr haben Joker und Ich in den letzten Wochen wieder eine Komplettüberarbeitung der Homepage vollzogen. Klick dich rein
http://www.alphaville.nu -
-
Die Homepage ist wirklich super geworden-alle Achtung !!!
-
schließe mich den Vorrednern an: Klasse neues Design, großes Lob!
-
Wow, einfach klasse! Angenehme Farben, und vor allem viel übersichtlicher, als das vorige Layout! Kompliment!
-
WOW !!! Das ist schoen !!! :sonne:
-
Sieht suuuperklasse aus, herzlichen Glückwunsch zum mehr als gelungenen Re-Design!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!