Zitat
Original von melody:
Nö, ich bin kein so ein Kaffeetrinker. Ich hatte mal eine Zeit, da trank ich in der Arbeit bei der Arbeiterwohlfahrt im Metallbereich Kaffee, aber jetzt nicht mehr, auch wenn in meinem Küchenschrank noch Kaffee drin gelagert ist ( eine Packung ). Bei der AWO im Metallbereich war der Kaffee schon ziemlich gut. Habe da ziemlich viel Kraft gebraucht, zum Metall - in - Form - klopfen, Metall schneiden, schweissen, Metall brennen.
Nun bin nach ewigen Zeiten mal wieder hier und stoße auf diesen Beitrag...:keule:
Zu viele Einschränkungen! Trinken darf er nicht, rauchen darf er nicht - ganz zu schweigen vom kleinen Entspannungs-Joint...
Als Bayerin (!) kochst Du lieber Nudeln und Reis als Knödel, den Kaffee hast Du Dir abgewöhnt und bei der Metallverarbeitung alle Kraft verbraucht ... und dann kein Fleisch - noch nicht mal Schweinsbraten! (Und was ist mit den Rindsroulladen?????)
Mit Verlaub ... nicht sehr geschickt formuliert...
\"Bin humorvoll\" - Jaaaaaaa, DAS wäre die Zauberformel gewesen, denn bekanntlich ist das für Männer das Allerwichtigste ... behaupten sie jedenfalls in diesen Umfragen :lach:
Mein Tipp (aus Erfahrung gut!)::biggrin:
Aus die Kiste und raus \"auf Piste\"! :biggrin::rotwerd:
Die interessanten Männer warten nicht vor dem PC auf die Frau für´s Leben :a_zzccrash: - allerdings ... schätzen sie leibliche Genüsse (Rindsroulladen!)
Passt jetzt nicht so gut hierher..., aber wenn ich schon mal da bin ... und ... hat ja erfahrungsgemäßig auch viiiiel mit Essen (Rindsroulladen!) zu tun ...
Frohe Weihnachten!:i_geschenke:
Alles Liebe!