Beiträge von someone

    Zitat


    Original von melody:
    Nö, ich bin kein so ein Kaffeetrinker :) . Ich hatte mal eine Zeit, da trank ich in der Arbeit bei der Arbeiterwohlfahrt im Metallbereich Kaffee, aber jetzt nicht mehr, auch wenn in meinem Küchenschrank noch Kaffee drin gelagert ist ( eine Packung ). Bei der AWO im Metallbereich war der Kaffee schon ziemlich gut. Habe da ziemlich viel Kraft gebraucht, zum Metall - in - Form - klopfen, Metall schneiden, schweissen, Metall brennen.


    Nun bin nach ewigen Zeiten mal wieder hier und stoße auf diesen Beitrag...:keule:


    Zu viele Einschränkungen! Trinken darf er nicht, rauchen darf er nicht - ganz zu schweigen vom kleinen Entspannungs-Joint...
    Als Bayerin (!) kochst Du lieber Nudeln und Reis als Knödel, den Kaffee hast Du Dir abgewöhnt und bei der Metallverarbeitung alle Kraft verbraucht ... und dann kein Fleisch - noch nicht mal Schweinsbraten! (Und was ist mit den Rindsroulladen?????)


    Mit Verlaub ... nicht sehr geschickt formuliert...


    \"Bin humorvoll\" - Jaaaaaaa, DAS wäre die Zauberformel gewesen, denn bekanntlich ist das für Männer das Allerwichtigste ... behaupten sie jedenfalls in diesen Umfragen :lach:


    Mein Tipp (aus Erfahrung gut!)::biggrin:
    Aus die Kiste und raus \"auf Piste\"! :biggrin::rotwerd:


    Die interessanten Männer warten nicht vor dem PC auf die Frau für´s Leben :a_zzccrash: - allerdings ... schätzen sie leibliche Genüsse (Rindsroulladen!)


    Passt jetzt nicht so gut hierher..., aber wenn ich schon mal da bin ... und ... hat ja erfahrungsgemäßig auch viiiiel mit Essen (Rindsroulladen!) zu tun ...


    Frohe Weihnachten!:i_geschenke:


    Alles Liebe!

    Zitat


    Original von MaoMoondog:
    Und Alphaville ist schließlich ein gemeinsamer musikalischer und kein politischer Nenner.



    Stimmt, aber es gibt neben der Musik ja auch noch die Texte und die sind zumindest zum Teil durchaus auch politisch. Zumindest interpretiere ich manches so.


    Tja, nicht alle Bayern tragen Lederhosen und Dirndl und ... nicht alle Bayern lassen sich \"verstoibern\"! :)


    :i_drink: Prost! :d_zwinker:

    Meine Stimme hat \"forever young\" jetzt auch.
    Los Leute .... \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8) \"RÖSTA\"! 8)

    Mir gefallen solche Experimente! Da ist jemand offen für verschiedene Musikrichtungen und hat was Erstaunliches gebastelt. Ganz offensichtlich besitzt dieser Jemand ein sehr gutes musikalisches Gehör und - ist tolerant :i_respekt:


    Das gefällt mir.


    Ich kenne den (lautstarken) \"Wettstreit\" verschiedener Musikrichtungen (als \"Rapper-Mom\") :augenroll: sehr gut. Da ist es eine Wohltat, wenn zwei Extreme auf so kreative Weise zusammen finden.


    Meine Jungs sind auch beeindruckt ... zumindest sagt keiner, es sei Mist, nur weil neben seiner bevorzugten Musik auch noch Big in Japan zu hören ist...


    In diesem Sinne: stay forever young :)

    Zitat


    Original von Leif:
    Alphavile: der Chat funktioniert, du mußt nur im Chat oben links auf verbinden clicken.



    ohhhh ... YEAH!!! :) ... funktioniert, aber :( ... keiner mehr da


    ... IMMER WIEDER MONTAGS ... das war schön!!! Sollen wir nochmal ... von vorn ...? :p
    Ab kommenden Sonntag bin ich zwar erstmal \"wech\" (UUUUURLAUB!!! :sonne: ), aber ich wünsche Euch schon mal viel Spaß am Montag, 21h00 .... und ... tja... dann ... bis Mitte Juni ... Da bin ich dann auch wieder dabei.
    Auf zur Wiederbelebung des AV.nu-chats!!!
    Ich freu mch drauf! Macht mir keine Schande! :i_baeh:

    Zitat


    Original von Leif:
    13.11.2004, 18:25 Uhr


    Nee, also den Schuh wird sich Marian hoffentlich nicht wieder anziehen, das er vorab einen Monat der Veröffentlichung nennt, obwohl noch garnicht alles in Sack und Tüten ist. Er hat bis dato lediglich schon erwähnt, das es in den nächsten 6 Monaten noch nix wird.



    Am Freitag, den 13. ist das halbe Jahr um.
    Da soll nochmal einer sagen, 13 sei eine Unglückszahl!


    Gibt es ein update?


    Viele :sonne: ige Grüße,
    Rosie

    ... eine slowenische Gruppe ...
    Auf den Link bin ich zufällig gestoßen, weil ich Slowenien - insbesondere Ljubljana - sehr mag... (Hesse mag ich auch!)


    In Deutschland erscheint das Album \"Rh-\" am 21. März. Ich kenne nur die Hörproben von http://www.amazon.de (Schnellsuche: B0007N1BIK)


    Sehr viel versprechend! :o_yes: Die \"harten\" Nummern liegen mir zwar nicht ganz so wie die melodiösen, aber ich finde, diese Musik hat was!


    Um einen AV-Bezug herzustellen :d_zwinker:
    track 2 heißt \"Japan\"


    LG :a_gap:

    Wegen des Klingeltons gab es nun schon einige Anfragen. Ich muss(te) jedesmal auf Leif verweisen, dem ich die Datei damals zugeschickt hatte (weil ich zu blond war, sie selbst einzufügen).


    Inzwischen habe die Datei leider nicht mehr und weiß auch nicht, wo mein Sohn sie damals aufgestöbert hatte. Tut mir leid ;(


    Vielleicht kann Leif weiterhelfen?


    Wie viele \"letzte\" Konzerte gab es schon von den ganz Großen, wie z.B. Bowie ...? Es bleibt die (berechtigte) Hoffnung, dass Alphaville auch in diesem Punkt ihren Vorbildern nacheifern 8)


    Kopf hoch, Olli (oder/und JessyMoongirl)! :lach:

    vorgestern geliefert :p


    More Than This - The Best of Bryan Ferry & Roxy Music
    The Very Best Of ... - Jethro Tull


    Tja ... irgendwie sind mir irgendwann die \"richtigen\" Alben (nicht nur) dieser 2 Bands abhanden gekommen :d_gutefrage: ... Nun begnüge ich mich mit BEST OF-Alben, obwohl ich dafür nicht allzuviel übrig habe. :d_neinnein: Im Fall dieser beiden CDs ist die Auswahl aber richtig gut getroffen. Als \"Einsteiger-Alben\" geeignet! 8)

    Zitat


    Original von moonbase:
    ...auch wenn es komplett im falschen Thread ist! Sorry!
    :o)


    Macht doch nix! :lach:
    Mit dem Thema \"Themaverfehlung\" hab ich ja auch (ZU viel)Erfahrung ... :rotwerd: ... konnte aber immer zur Zufriedenheit aller
    (auf-, ab- oder sonstwie) geklärt werden :j_brille-anim:
    So wird´s bestimmt auch in diesem Fall sein :d_zwinker:
    Deine Infos sind jedenfalls sehr interessant!

    nicht gekauft - geschenkt bekommen ...


    Maximilian Hecker - \"Rose\"


    WER ist Maxililian Hecker? - Das hab´ ich mich auch gefragt ...


    ***************************************************
    Hörproben: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008MOD2


    Aus Rezensionen:


    ... Der Ostwestfale mit Wohnsitz B-Mitte ... (*A-Ha!*) :)


    ... avancierte Hecker sofort zum großen Herzensbrecher der Indie-Szene


    ... Üppig ist die Platte ausgefallen, stellenweise bombastisch produziert. Das liegt vielleicht am Starproduzenten Gareth Jones (Depeche Mode, Erasure, Nick Cave, Einstürzende Neubauten), ...


    ... seine fähigkeit, den balanceakt zwischen kitsch und kunst zu schaffen

    Zitat


    Original von Stefan:
    Für mich ist die CD jedoch ein Gesamtkunstwerk inkl. Booklet und es sind eben keine einzelnen Dateien.


    Kann sich noch jemand an die guten, alten LPs erinnern?
    DIE waren zum Teil richtig was (nicht nur) für´s Auge! Reliefbilder oder sogar verschiedene Materialen, wie z.B. ein echter Reißverschluss (Stones). Heutzutage muss man schon froh sein, wenn überhaupt ein booklet und nicht nur ein schnödes Einlegeblatt - gerade mal mit den Titeln und dem mehr oder weniger gut getroffenen Konterfei des Künstlers - beiliegt. Und wenn ein booklet dabei ist, heißt das noch lange nicht, dass Texte mitgeliefert werden ... (Darauf lege ich persönlich großen Wert).
    NEU ist eben nicht immer gleichbedeutend mit GUT ...


    BACK to the future!!! :p ... oder ... \"Days of Future passed\" (Moody Blues) >>> TIPP!!! <<< :d_zwinker:

    Zitat


    Original von moonbase:
    vorallem die CrazyShow Tasse ist der Hammer!


    YEAH!!! Die Tasse ist klasse! :biggrin:


    Zitat


    Jedoch hat mich viel mehr interessiert, was IHR, die ALPHAVILLE COMMUNITY sich wünscht oder erwartet!


    Ich wünsche mir das Strickmuster für diese berühmten (kratzigen) Pullover :d_zwinker:


    und ... ein Stirnband mit dem Aufdruck \"FOOL(s)\" oder \"the IMPOSSIBLE Dream\" oder \"ain´t it STRANGE\" ...


    und ... Top/BH mit dem Aufdruck \"BIG in Japan\" (oder - in meinem Fall - eben auch mit \"the impossible Dream\"... tss) ... :a_augenruppel: :d_pfeid:


    und ... eine ganze (Silber-) Schmuckserie (keine Delphine!) mit Gravur, z.B. \"Forever Young\" (Markenzeichen!)


    So viele Wünsche auf einmal ...
    Das Alphaville-Ü-Ei!!! :lach:

    Hi - war eben zwangsläufig offline ... jetzt wieder ON :)
    Heiratsanträge und dergleichen (??? :biggrin:) bitte nicht über´s Forum, sondern weiterhin nur an mich persönlich :totlach:
    KEEP ON DANCING ...
    :sonne:

    Zitat


    Original von Leif:
    Also Rosie, falls du Heiratsanträge erwartest, wäre ne emailadresse nicht schlecht. Aber das geht ja auch per Private Message :)


    Heiratsanträge lehne ich x-mal täglich telefonisch und per sms ab :i_baeh:
    Noch mehr müssen wirklich nicht sein! :d_neinnein:

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    someone hat heute Post bekommen ... Bitte im Forum Stadt und Postleitzahl angeben ...


    Dann weiß doch jeder, wer ich bin! :a_augenruppel:


    Na gut ...
    Stadt ... Postleitzahl ...


    Da kann ich auch gleich meinen Namen angeben ...
    Huhuuu! ICH bin´s! :lach:
    (mal sehen, ob ich ein schmeichelhaftes (altes) :totlach: Foto für´s Profilbild von mir hab ...)


    Tja ... wie alt ich bin, wissen die \"wichtigen\" Leute sowieso ...
    also ... Geburtstag angeben (wehe, mir gratuliert nächstes Mal keiner!) :laugh:


    Allen Geburtstagskindern (kürzlich Marian, demnächst Bernd und natürlich auch allen \"no-names\") ... ALL THE BEST and all the Knuddels!!!


    Soll ich auch jetzt auch noch meine E-Mail-Adresse anzeigen lassen? :d_gutefrage: :p


    Leif, sag was! :i_baeh: :laugh: