Moin,
das wohl beste Alphaville-Konzert war für mich in der Hamburger Elbphilharmonie am 8.12.2023. War noch jemand dort?
Liebe Grüße
Jogi
Moin,
das wohl beste Alphaville-Konzert war für mich in der Hamburger Elbphilharmonie am 8.12.2023. War noch jemand dort?
Liebe Grüße
Jogi
Filmorchester Babelsberg macht mit AV ein Doppel-CD/Trippel-Vinyl-Album. Geil.
GN 2021 kommt... Mai oder Juni... ich bin dran
Moin Andre,
brauchst Du noch Material?
Moin,
laut Matthias (Walter) via Mailinglist des e.V.'s ist das Thema gestorben:
Alles anzeigenHallo zusammen,
wir haben versprochen, uns vor dem Ablauf der ersten Bestellfrist zum günstigen Preis noch einmal zu melden.
Wir haben den Veranstalter über das Moonbase und Brady Harper direkt angeschrieben. Leider haben wir keine befriedigende bzw. keine Antwort bekommen.
Aus diesem Grund werden wir über den Fanclub keine Sammelbestellung anbieten. Wer es möchte – sichert Euch die DVD zum „günstigen“ Preis direkt über die Seite des Anbieters.
(...)
Moin,
Zitat
Original von Andre:
Die GN kommt...im Juni hat sie jeder...es tut mir leid für erneute Verzögerungen...aber private Rückschläge und beruflicher Stress sind nicht förderlich für so ein Projekt...ABER...versprochen...im Juni hat sie jeder :sonne: :sonne:
nur keine Hektik. Ich kann das derzeit super nachfühlen. Hier brennt auch der Baum und wenn ich da nebenbei noch was machen müsste, würde ich auch gnadenlos an der Zeitachse drehen müssen.
Liebe Grüße
Jogi
Moin,
im Norden wäre es auch mal wieder schön. Als AV in HH war, \"brannte die Hecke\"...
Grüße
Jogi
Moin,
vor ein paar Tagen fand ich diesen Link
http://www.oocities.org/emilzone/cr_schwedt1.htm
wo ich selbst drin benannt wurde, da ich damals die Fan-Artikel verkauft hatte Weiß jemand was aus all den benannten geworden ist? Alessandra, Emma, ...?
Grüße
Jogi
Ich brauche immer Polo-Shirts und wäre auch gerne bereit mal wieder ein AV-(Fanclub)-Polo zu kaufen
Grüße
Jogi
Moinsen,
nein, ich bin nicht neu, sondern steinalt, eben wie AV. Ich bin die Tage über meine \"Golden Feelings\"-Sammlung gestolpert und habe spontan wieder einen Mitgliedsantrag losgeschickt, da ich die Arbeit vom Fanclub nach wie vor geil finde.
Leider habe ich viel zu spät registriert das AV 30 Jahre alt wird und ich nach Paris hätte fliegen sollen, aber anscheinend gibt es keine Karten mehr
LG
Jogi
Freue mich auf ein Wiedersehen in Hamburg!
Moin!
RS.H habe ich es geschickt, ich schaue ab- und mal nach, aber ich weiß das der beste Sender des schönsten Bundeslandes der Welt den geilen Song spielen wird!
Eiskalt lief es mir wieder über den Rücken als der Sound aus den Boxen kam.... so muss das sein!
Grüsse
Jogi
Hallöchen!
:i_respekt:
Man glaubt es ja kaum, aber auf Platz 71 des ITMS (iTunes Musicstore) befindet sich Alphaville\'s Big in japan von 1984. Nur Phil Collins mit In the air tonight von 1981 ist noch älter in den Top 100!
Schade das man nur die WEA-Sachen bei Apple kaufen kann. NAVIGATOR oder auch die Sachen von Bernhard wären dort doch gut aufgehoben...
Bis die Tage!
Jogi
Moin!
Kamen dazu keine Meldungen? (2003 ist ja eine Weile her)...
Ich hatte IRL das Vergnügen mit Ricky Echolette einen Tag zu verbingen und zumindest ein Fischessen mit Marian+Bernhard+Ricky nebst K.P..... alles schon laaaange her, aber wenn es interessiert?
Cu,
Jogi
Hi!
Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an: BESSER! Endlich kann ich im Forum auch mehr lesen, :x
Schönen Sonntag!
--
Cu,
Jogi
Alphaville / "Dreamscapes" - limited edition no. 0039