Beiträge von jogi

    Moin,


    laut Matthias (Walter) via Mailinglist des e.V.'s ist das Thema gestorben:



    Moin,


    Zitat


    Original von Andre:
    Die GN kommt...im Juni hat sie jeder...es tut mir leid für erneute Verzögerungen...aber private Rückschläge und beruflicher Stress sind nicht förderlich für so ein Projekt...ABER...versprochen...im Juni hat sie jeder :sonne: :sonne:


    nur keine Hektik. Ich kann das derzeit super nachfühlen. Hier brennt auch der Baum und wenn ich da nebenbei noch was machen müsste, würde ich auch gnadenlos an der Zeitachse drehen müssen.


    Liebe Grüße
    Jogi

    Moinsen,


    nein, ich bin nicht neu, sondern steinalt, eben wie AV. Ich bin die Tage über meine \"Golden Feelings\"-Sammlung gestolpert und habe spontan wieder einen Mitgliedsantrag losgeschickt, da ich die Arbeit vom Fanclub nach wie vor geil finde.


    Leider habe ich viel zu spät registriert das AV 30 Jahre alt wird und ich nach Paris hätte fliegen sollen, aber anscheinend gibt es keine Karten mehr :(


    LG
    Jogi

    Moin!


    RS.H habe ich es geschickt, ich schaue ab- und mal nach, aber ich weiß das der beste Sender des schönsten Bundeslandes der Welt den geilen Song spielen wird!


    Eiskalt lief es mir wieder über den Rücken als der Sound aus den Boxen kam.... so muss das sein!


    Grüsse
    Jogi

    Hallöchen!


    :i_respekt:
    Man glaubt es ja kaum, aber auf Platz 71 des ITMS (iTunes Musicstore) befindet sich Alphaville\'s Big in japan von 1984. Nur Phil Collins mit In the air tonight von 1981 ist noch älter in den Top 100!


    Schade das man nur die WEA-Sachen bei Apple kaufen kann. NAVIGATOR oder auch die Sachen von Bernhard wären dort doch gut aufgehoben...


    iTunes


    Bis die Tage!
    Jogi

    Moin!


    Kamen dazu keine Meldungen? (2003 ist ja eine Weile her)...


    Ich hatte IRL das Vergnügen mit Ricky Echolette einen Tag zu verbingen und zumindest ein Fischessen mit Marian+Bernhard+Ricky nebst K.P..... alles schon laaaange her, aber wenn es interessiert?


    Cu,
    Jogi

    Hi!


    Ich schliesse mich der allgemeinen Meinung an: BESSER! :) Endlich kann ich im Forum auch mehr lesen, :x


    Schönen Sonntag!
    --
    Cu,
    Jogi


    Alphaville / "Dreamscapes" - limited edition no. 0039