Bei Amazon gibt es nur noch gebrauchte,die aber auch schon zu gepfefferten Preisen !

Crazy Show
-
-
Hätt ich gar nicht für möglich gehalten,dass sie mal aufverkauft ist,weil es 2004 noch einige davon gab.Weiß jemand,wann sie genau ausverkauft war?
Das ist ja wieder mal ein historischer Augenblick für Alphaville
Bei Ebay sieht man die CS mittlerweise ganz schön selten,eigentlich kaum noch.Genauso wie die Dreamscapes. -
Als ich angefragt hatte, war es kurz vor Weihnachten - schätze mal, dass die \"Crazyshow\"-Box seit Dezember 2005 oder früher ausverkauft ist
-
Schon so lange...und warum hat das uns keiner gesagt???Ist irgendwie merkwürdig.
-
ich habe die 0096 somit habe ich zeitig genug bestellt , wer sollte uns das sagen, das die cs nicht mehr erhältlich ist, es gab doch einige die sie vertrieben haben
-
Hallo,
ich finde die Crazy-show super gut, auch wenn einige Stücke gewöhnungsbedürftig sind. Schade nur das es keine Single-Auskopplung von Carry yor flag gab.
Gruß
Moondog -
hi
ich habe sie zwar noch nicht ganz gehört, bin aber schon so von der crazy show-box begeistert.Was mich beeindruck, ist schon alleine das ausehen von der box.viele grüße Elli
-
@Elli:Willkommen nochmal im Forum, Elli:d_zwinker:
Wo hast du den die Crazyshow gehört? Im Internet, oder wo? Sorry, bin neugierig:d_zwinker:
Ja, das stimmt. Die Box ist richtig edel:) -
hi
ja das mit dem hören ist sone sache ich meine damit, was ich von anderen gehört habe, also z.B. von dir , aber auch von anderen und das aussehen habe ich daher, das ich mal son text darüber gelesen habe, danach wollte ich es mir kaufen, auf soner anderen seite , bis du mir dann sagtest, das du sie hast. sind deine fragen nun beandwortet? :biggrin: ich hoffe ja
:lach: -
-
ach ich bin auf alles gefasst :p
-
Na jut:biggrin:
-
ich finde auf der cs sind einige richtig gute stücke drauf, nicht nur elegy, aber im lauf der jahre bin ich ohnehin ein freund von balladen geworden.
ich zähle aber nicht zu denen, die weil ihnen vereinzelte songs nicht gefallen gleich das ganze album verreißen. -
ivoton: Das hast du aber schön geschrieben:)
Übriegens dein Avater fetst...ein bisschen zum lachen:lach:Aber es ist gut geworden, mal was anderes.Nebenbei ist die CS mein Lieblings- Album von Alphaville und wird´s für immer bleiben. Nix mit Forever Young*bäh*Die Prostitute ist auch so ein Favorit von mir:biggrin:
-
Ich hab die \"CrazyShow\" noch nicht ganz gehört. Vielleicht auch deswegen, weil ich mich bis heute nicht mit ihr anfreunden kann. Auch wenn es ein tolles Werk ist; das bezweifle ich gar nicht.
-
Was mir auffällt: Zwar ist die \"Crazyshow\" ja schon seit mehr als einem Jahr vergriffen, aber Alphaville scheinen immer noch genügend davon zu haben um sie zu verschenken. Ich hätte gerne so eine Box als Fan zu Hause stehen, aber als ich kam war sie \"ausverkauft\". Ist schön, dass es für nen guten Zweck ist, aber ärgern tut mich das schon.
-
Bleibt Dir nur ebay oder amazon und vielleicht Glück bei einem Gewinnspiel !
Bei Amazon gibt es noch 2 \"Gebrauchte\" , allerdings 125 Euro + Versand !
-
Zur Zeit steht wieder eine Crazashow zum Verkauf bei ebay :
Ist wohl eine der zuletzt verkauften und der Käufer scheint auch sehr pfleglich damit umgegangen zu sein ! -
Bei Amazon sind sind die Preise für die CS bereits auf 249 bzw. 349 geklettert.
Gut ,wenn man noch irgendwo eine bekommt ,aber zu dem Preis ???
-
Also, ich persönlich wundere mich nicht mehr darüber...
Die ist schon seit knapp 2 Jahren? ausverkauft, bei der DS ist auch nix anderes bei raußgekommen.
Und wie alphavilllist immer sagte. Wer sie wirklich gerne haben möchte, kauft sie auch:)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!