Beiträge von Moondog

    Hallo,


    vor kurzem war doch das Anti- Waahnsinnsfestival beim WDR zu sehen. Leider hab ich es verpasst. Wer kann mir einen Mitschnitt auf DVD besorgen ? Oder auf Video ?
    Danke im Vorraus !


    moondog

    Hallo.


    Diese Email habe ich soeben von Claudia erhalten. Macht euch selbst ein BIld davon.


    Gruss
    Moondog





    Lieber Frank!


    Hab Dank für deine Zeilen.
    Die Verhandlungen zur Veröffentlichung des neuen Albums laufen mit den Plattenfirmen, das neue Material steht, letztendlich sind es hauptsächlich bürokratische Prozesse, die zu überwinden sind. Wir hoffen, dass das neue Album recht bald erscheinen kann.
    Geplant sind für dieses Jahr weitere Studioarbeiten sowie Konzerte.

    Viele liebe Grüße von Alphaville und Moonbase,
    Claudia

    Wenn die Deutschen etwas können, dann den Gegner unterschätzen. Es heißt immer das Argentinien nach Hause fährt..nun, wir haben da den kürzeren Weg. Das soll nicht heißen das ich nicht an unsere Natioalelf glaube, aber man sollte kleine Brötchen backen.

    @ Katrin


    Stimmt...einmal pro Woche läuft das Album bei mir. Da fällt mir noch eine lustige Geschichte ein. Damals als TBB heraus kam, war ich in Bielefeld unterwegs..Tja da lag es nahe nach Enger und Herford zu fahren..dort wo Marian, Bernd und Frank herkommen.Somit lief TBB bei mir im Auto als ich auf der Suche, oder vielmehr durch das ursprüngliche Alphaville :biggrin: fuhr. Und heute denke ich immer daran und jedesmal werde ich an diesen herrlichen Tag erinnert.Und ich gehöre auch nicht zu den Fans die ständig was zu meckern haben wenn AV was neues herausbringt. Ich nehme es so wie es ist und in den letzten 22 Jahren habe ich es nie bereut. :sonne:

    Viele finden das Album *The Breathtaking Blue* das schlechteste von Alphaville. Dem kann ich nicht zustimmen. Diese zehn Songs gehören zu den besten die AV jemals geschrieben haben. Sei es Romeos , Heaven or Hell , For a Million ...u.s.w. Jeder Titel für sich berührt mich innerlich immer wieder aufs neue. Und als Fan der ersten Stunde darf ich mir ein Urteil erlauben. Alphaville haben die Gabe ständig neue musikalische Gebiete zu erschließen und diese auch fantastisch umzusetzen.

    Ich habe auch viele VHS-Bänder aus früheren Tagen von Alphaville. Auch den Bericht von Exclusiv auf RTL. Von 1984 hab ich ca. 2 stunden Filmmaterial...inclusive einem seltenen Interview von Frank Mertens. Wäre nicht schlecht, wenn die Band eine DVD rausbringen würde mit den alten Sachen, da nicht jeder Fan sie besitzt.


    Gruß
    Moondog

    Hallo,


    ich finde die Crazy-show super gut, auch wenn einige Stücke gewöhnungsbedürftig sind. Schade nur das es keine Single-Auskopplung von Carry yor flag gab.


    Gruß
    Moondog