Hab gerade den 50min Mitschnitt von Prag geschaut! Einfach Klasse!

Alphaville im Fernsehen
-
-
Ja, der Mitschnitt ist gigantisch, man fühlt gleich wieder mit allen Poren wie es war! Danke Alphaville noch einmal für dieses super Event!
-
Ich habe gerade den Mitschnitt gesehen und frage mich, warum sollte nicht diese Version von \"A Victory Of Love\" als Single veröffentlicht werden? Das wäre ja nicht mal eine Neuauflage, denn dieser Song war meines Wissens nie als Single erhältlich, oder? Einer der besten Songs, die Alphaville je aufs Papier und veröffentlicht haben.
Übrigens ist die Tonqualität gar nicht so schlecht in dieser Aufnahme, ich habe gleich mal die Audiospur mitgeschnitten. Allerdings scheint mir auf jeden Fall bei \"Big In Japan\" (hörbar) nachgearbeitet worden zu sein. Da ist die Stimme auf einmal viel ausgeruhter als zuvor.
-
bin ich jetzte blind oder blöd?
Wo kann man denn den Mitschnitt sehen?
-
-
oh, sorry! Hab´s übersehen.
Läuft leider nur sehr schleppend bei mir. Stop and go
-
Ist komisch,bei mir läutf es überraschend gut! Hab sonst starke Probleme mit Videos usw.
-
Bei mir läuft er garnicht! :t_teufelboese:
-
Bei mir lief mit Firefox als Browser auch nichts! erst mit dem Explorer lief es wunderbar.
-
Joh, mit dem Internet Explorer geht es ganz gut.
-
.........habs auch sehen dürfen! Funktioniert wirklich nur mit dem Explorer!
War ein geiles Konzert................!
-
Alphaville
22.10.10 / 22:00 Uhr / NDR / NDR Talkshow
29.10.10 / 18:45 - 19:30 / NDR / DAS!
03.12.10 / 20:15 / Sat 1 / Hitgiganten(Quelle:
http://schattenblick.org/infopool/musik/fakten/mflb2670.html ) -
Hey, Danke Anja.......man kommt ja vollends mit den Terminen durcheinander;-)
Nochmals zurück zu Prag..........Schade, dass gerade \"Golden Feeling\" und \"Handful of Darkness\" nicht mit bei sind :d_niemals:
Hoffe, das wird auf der CD anders sein,oder denkt Ihr auch, dass dies schon die CD war?
-
Ich hab schon seit paar Wochen auf der alphaville.nu Startseite alle TV-Termine platziert. Also immer auch mal dort schauen.
http://alphaville.nu -
Zitat
Original von Frank:Hey, Danke Anja.......man kommt ja vollends mit den Terminen durcheinander;-)
Nochmals zurück zu Prag..........Schade, dass gerade \"Golden Feeling\" und \"Handful of Darkness\" nicht mit bei sind :d_niemals:
Hoffe, das wird auf der CD anders sein,oder denkt Ihr auch, dass dies schon die CD war?
Ich hoffe wir werden irgendwann in den Genuss des ganzen Konzerts kommen *träum*
-
@Leif.................sorry, aber auf die Sartseit glotzt glaube derzeit niemand.
-
Zitat
Original von Frank:
@Leif.................sorry, aber auf die Sartseit glotzt glaube derzeit niemand.ICH SCHON - JEDEN TAG!!!!!!!
:i_drink:
-
Lieber Leif, toller Service! Jetzt werde ich da auch raufgucken, danke für den Hinweis! Bist eben doch der Beste!
Gruß Suzi -
Soeben lief auf Pro 7 Werbung für \"I die for you today\". Praktischerweise in der Werbepause der Simpsons, was wohl von vielen Leuten gesehen wird. War aber nur nen kurzer Ausschnitt des Videos mit der üblichen Veröffentlichungsankündigung.
-
....nehm mal an, das Gleiche war soeben auf Sat.1 zu sehen :hutab:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!