Bin dann mal auch in Löbau.
Hab in letzter Minute ne Freistellung bekommen, bin eigentlich an dem Wochenende an einem Förderungsprojekt bei Menschen mit einer Behinderung in der Nähe von Löbau beteiligt, aber nur wegen dem Abend haben die Obersten paar Augen zugedrückt...muss allerdings am nächsten Morgen um 6 wieder dort sein...naja immerhin.
Ist schon Wahnsinn fahr jeden Tag nach Löbau zur Schule sprich ich bin in 20min da :x Bin mal gespannt wie sich Av gemacht haben, das letzte Konzi ist schon paar Jährchen her.
Gruß und schönes Wochenende, Katrin
Alphaville Live 2015
-
-
Ein weiterer-unbestätigter-Gig
Samstag, 27. Juni 2015 Zator, Polen80\'s Superstars!
Energylandia
Al. 3 maja 2
32-640 Zator
Polen -
Weiß zufällig jemand um welche Zeit Av in Löbau spielen werden??? Ich hoffe als Hauptband schaff es nämlich nicht vor 21 Uhr :-/
-
Hi Andre,
ich komme auch nach Löbau und freue mich aufs Wiedersehen -
schön :sonne:
ich habe aktuell noch keine Information von AV ob es mit einem kurzen Treffen klappt, man hat mir aber zugesichert mir Bescheid zu geben, von daher hoffe ich Euch die nächsten Tagen dazu was sagen zu können
Beste Grüße
-
Na dann mal ganz feste die Daumen drücken
-
ich erfahre morgen von AV konkret ob in Löbau nach/vor der Show ein Treffen mit Band möglich ist oder nicht, und poste dies dann hier umgehend... :sonne:
-
Man ist das Spannend....
-
aktuelles zu Löbau:
ein Treffen wird leider nicht möglich sein, die Band tritt in Löbau sehr spät auf, dafür mit 90min... 22.30 - 24.00 Uhr...
Das ist zwar keine schöne Info, aber aus meiner Sicht verständlich, das die Band nachher in ihre Unterkunft fahren möchte.
Ich hoffe ihr könnt die Info akzeptieren...es war ja letztlich nur eine unverbindliche Anfrage meinerseits...aber wie gesagt bei der Uhrzeit kann ich das verstehen... -
Hallo Andre, ab wann seid ihr in Löbau anzutreffen?
Freu mich schon nach unserem kurzem \"Date\" im März auf ein Treffen.
Gruss Frank
-
Ja, Schade, aber ich kann verstehen, wenn jeder einfach nur noch ins Bett will. Die Hauptsache für mich ist aber, dass es ein gutes Konzert wird und dass ich Euch wieder treffe !
-
Zitat
Original von alphavillist!:
Hallo Andre, ab wann seit ihr in Löbau anzutreffen?Freu mich schon nach unserem kurzem \"Date\" im März auf ein Treffen.
Gruss Frank
keine ahnung...melde dich mal Samstag einfach per SMS bei mir...bzw..guck morgen und Freitag auch hier rein...vielleicht fällt mir noch was ein...für uns alle
-
Ok, werde ich tun, habe ja beide Nummer`n von euch.
-
ja schade, kein Treffen....,verständlich. 90 min. ist doch super, freu mich schon, bis bald in Löbau...übermorgen...:-)
-
Ich freu mich auf alles was kommt! Liebe Grüße bis Löbau
-
Ich freu mich auf alles was kommt! Liebe Grüße bis Löbau
-
wollen wir uns vorher irgendwo treffen, um noch irgendwo was zu essen/trinken/quatschen. In der Nähe der Messehalle wäre:
http://www.koenigalbert.de/index.html
in der Innenstadt gibt´s auch paar Lokalitäten, allerdings läuft man da was länger...
was sagt ihr....
-
Vorher treffen klingt gut, allerdings wissen wir noch nicht so richtig wann wir in Löbau eintrudeln, übernachten in der Herwigsdorferstr., ist ja ein Katzensprung....Können ja dann dazustoßen, ich behalte das hier mal im Auge, was sich so ergibt.
Einen schönen Abend -
Welche Uhrzeit wäre das denn?
-
Ich bin für König Albert, da gibt es nämlich auch Vegetarisch !!!
Wenn mein Zug planmäßig um 16 Uhr ankommt,könnte ich noch schnell ins Hotel (paar Minuten vom Bahnhof weg) und dann dahin eilen, was schlagt Ihr für eine Uhrzeit vor ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!