Beiträge von Kati

    Als Resume zu dem vergangen Samstag muss ich offen und erlich zugestehen, es war mittelmäßig schlecht was die Darbietung auf der Bühne anging.
    Ich fand es zum einen total schön das \"Iron John\" gespielt wurde und zum zweiten das die Bassklänge im ganzen ins positive härter geworden sind kein vergleich zu den damaligen Konzerten die ich nocht aktiv war. Totzallem....
    ein Marian der Null Bock hatte und kaum Stimmung auf das Publikum übertrug, eine gute Verbindung zwischen Band und Publikum ist wichtig was aber völlig fehlte deswegen war die Stimmung so drückend.... und ein Henne der Playback aufn Keyboards spielte- ich vermisse Martin so sehr, er fehlt einfach.
    Ich wäre auch gegangen, hätte ich nicht unbedingt gewollt Av wieder Live spielen zu sehen....musste mich auch einmal zusammenreißen dies nicht zutun.
    Der Zauber den Av einst wiedergespiegelte ist längst verflogen, auch zwischen den Fans untereinander. Muss mit einer Träne im Auge schreiben der zusammenhalt das es früher gab gibt es nicht mehr. Es ist einfach nur schade und traurig. Aber naja...
    Ivo, Jarka, Andre und Bianca schön euch wiedergesehen zu haben, hab mich echt gefreut und meine Mama auch :)


    Lieben Gruß
    Katrin

    Deine Meinung Ivo kann ich nicht ganz teilen, muss ich zugeben, obwohl ich ein riesen Fan von positiven Denken bin. Aber warum soll man in einem Forum nicht Kritik(und meckern gehört da nunmal auch dazu) äußern können? Sein wir mal erlich ist doch jemand die seine Meinung was er hat. Klar Av gibt manchmal Monatelang kein Lebenszeichen von sich, außer man hat das Glück zu einem Konzert gehen zu dürfen, ob das auf dauer so super ist mag ich bezweifeln das letze Album ist nunmehr fast 5 Jahre her und wenn ich mir die Setlist auf Konzis so angucke hat sich dort auch nix weiter verändert(ha)
    Durch das Konzi in Löbau bin ich zur Zeit wieder öfter mal aktiv hier...und muss feststellen es WAR früher viel schlimmer mit dem gemecker und diskutiere hier, mitlerweile traut sich wahrscheinlich keine mehr hier was zu schreiben, wenn ich mich an damals zurück erinnere.
    Mit den nicht viel hängengeblieben...wir sind alle Älter geworden, auch ich, ja he he, und man hat einfach andere Sachen im Kopf Alltag, Familie ect. und man ist auch mit Dingen kritischer geworden was früher einem locker leicht vorkam, ich sprech da aus Erfahrung....naja es ist nunmal wirlich das die Fanaktivität eingeschlafen ist, es ist schade, aber nicht vermeidbar.
    Wir sind alle nur Menschen und man kann alles frei äußern ohne das jemand gleich in Schriftsprach zuschlägt seiden es geht zu weit klar.


    Nunja ich wollte das einfach mal loswerden. Vielleicht sieht man sich am Samstag.

    Bin dann mal auch in Löbau.
    Hab in letzter Minute ne Freistellung bekommen, bin eigentlich an dem Wochenende an einem Förderungsprojekt bei Menschen mit einer Behinderung in der Nähe von Löbau beteiligt, aber nur wegen dem Abend haben die Obersten paar Augen zugedrückt...muss allerdings am nächsten Morgen um 6 wieder dort sein...naja immerhin.
    Ist schon Wahnsinn fahr jeden Tag nach Löbau zur Schule sprich ich bin in 20min da :x Bin mal gespannt wie sich Av gemacht haben, das letzte Konzi ist schon paar Jährchen her.
    Gruß und schönes Wochenende, Katrin

    Jaaa muss dazu noch erwähnen das ich höchstwahrscheinlich auch nach Löbau komme. Mein Zukünftiger hat mir die Karten für mich und meine Mutter(da muss er nicht zwangsläufig mit)zu Weihnachten geschenkt. Sind ja außerdem nur 20 Autominuten von hier...
    Vielleicht treffe ich dort den einen oder anderen nach langer, langer Zeit wieder.

    Wer noch eine signierte CD braucht, kann sich bei mir gern melden!!! Meine Tante hatte es mal wieder gut gemeint und mir eine bestellt -_-...nur kann ich beim reinhören wie erwartet nix anfangen, leider.
    Hab das Teil auch bei Ebay eingestellt....

    Hallo. Das gleiche gilt für mich auch zum Teil. Hab mich seit mehreren Jahren wieder hier im Forum angemeldet und wollte eigentlich kurz mein Senf zu einem anderen Thema abgeben.. aber da muss man sich vorher hier vorstellen.


    Ich weiß jetzt garnie was es zum vorstellen gibt.
    Ich bin die Katrin... und ich schätze mich wird der eine oder andere noch von früher kennen.