Als Resume zu dem vergangen Samstag muss ich offen und erlich zugestehen, es war mittelmäßig schlecht was die Darbietung auf der Bühne anging.
Ich fand es zum einen total schön das \"Iron John\" gespielt wurde und zum zweiten das die Bassklänge im ganzen ins positive härter geworden sind kein vergleich zu den damaligen Konzerten die ich nocht aktiv war. Totzallem....
ein Marian der Null Bock hatte und kaum Stimmung auf das Publikum übertrug, eine gute Verbindung zwischen Band und Publikum ist wichtig was aber völlig fehlte deswegen war die Stimmung so drückend.... und ein Henne der Playback aufn Keyboards spielte- ich vermisse Martin so sehr, er fehlt einfach.
Ich wäre auch gegangen, hätte ich nicht unbedingt gewollt Av wieder Live spielen zu sehen....musste mich auch einmal zusammenreißen dies nicht zutun.
Der Zauber den Av einst wiedergespiegelte ist längst verflogen, auch zwischen den Fans untereinander. Muss mit einer Träne im Auge schreiben der zusammenhalt das es früher gab gibt es nicht mehr. Es ist einfach nur schade und traurig. Aber naja...
Ivo, Jarka, Andre und Bianca schön euch wiedergesehen zu haben, hab mich echt gefreut und meine Mama auch
Lieben Gruß
Katrin