Alphaville Live 2015

• Zitat

Original von AndyKay:
    UHA WOW!!!! Hab ich grad erst gelesen! Am 19.06. in Ahlen.

Das ist grad mal 15 min. von meinem Haus entfernt. Heimspiel.
    Das ist ja mal genial.
    Kommt wer noch nach Ahlen?

Jetzt bin ich richtig Baff!!! Zwei Tage später spielen Bell Book & Candle auf dem selbigen Stadtfest.

• Moin,

im Norden wäre es auch mal wieder schön. Als AV in HH war, \"brannte die Hecke\"...

Grüße
    Jogi

Cu,
    Jogi

Alphaville / Dreamscapes - limited edition no. 0039

• Geil das ist bei mir um die Ecke !!!!!! :sonne: :sonne:

Mal sehen wenn der NDR noch zu bieten hat :) :)
    Die Hit Radio Show ???? Das wird GGUUTT :teufel: :biggrin:

• Zitat

Original von magnetmagier:
    Alphaville spielen im Norden und zwar am 11 Juli 2015 in Mölln das hat mir Til Eulenspiegel so eben verraten. Das Konzert ist im Rahmen der NDR Sommertour 2015 und damit kostenlos aber nicht umsonst.

Und ich hab\' schon befürchtet, ich bekomme AV gar nicht zu Gesicht :biggrin:

Ist dieser Termin neu:

29/Aug Angermünde (Germany)?

für mich leider zu weit weg :(

• Zitat

Original von Kristina:

Ist dieser Termin neu:

29/Aug Angermünde (Germany)?

Nö :biggrin: ....aber trotzdem schön.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• Wahnsinn.Ein super begeistertes Publikum, es waren locker mindestens 12000 Leute, feierte und tanzte zu Alphaville. Die Band hatte sichtlich Spaß und präsentierte ein 90 Minuten Konzert mit bekannter Setlist, auf einer extrem großen Bühne mit tollen Bühnenaufbau.Zugabe war unter anderem, zu meiner großen Freude, “Leben ohne Ende“. Ein klasse Abend.

"Schickt Eure Kinder im Sommer nicht so früh ins Bett. Das Licht hat mich immer wahnsinnig gemacht." (Marian, 05.05.06 in Halle/Saale)

• ..Mölln?
    11.07.2015?

Oh Mensch, warum kann nicht mal ein Termin so sein, daß er bei mir passt oder in der Nähe ist?
    Wir haben da ne Einladung zum 50. Geburtstag..

...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

• Neuer unbestätigter Termin. Finnland scheint wohl in diesem Jahr sehr beliebt.

15.August 2015 Wasa Open Air Presents: Roxette 30th Anniversary Tour (Roxette, Alphaville, Frida Andersson)

Vaasa, Finnland
    Kaarlen kenttä

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier ein Link zu einem Zusammenschnitt des Retro Festivals in Luzern!

• Danke fürs Aufspüren lieber René !!!
    Ich hoffe Du hast unsere Fotos bekommen ! Wenn nicht,gib mir Bescheid, dann probiere ich es nochmal, mein alter Herr, äh, Laptop,hat öfters mal seine Aussetzer....

"You’re doing wondrous things to me that make me feel so high
    They say you can have anything you want beyond the laughing sky"

• Hallo zusammen! Hier meine persönlichen Eindrücke vom Konzert in Ahlen gestern Abend.

Normaler sind die freien Auftritte auf Stadtfesten jeglicher Art nicht so mein Ding. Aber gestern Abend hat es richtig Spaß gemacht.
    Hat mir richtig gut gefallen. Zum einem fand ich dass die Band megagut gelaunt rüberkam und auch der Sound war von meiner Position wo ich stand optimal. Ich stand wo ca. 10 Meter von der Bühne entfernt mit sehr guter Sicht auf die Bühne.

Am meisten hatte es mich gefreut das \"Romeos\" und auch \"Summer in Berlin\" wieder gespielt wurden. Ich liebe das Gitarrensolo von David bei Summer in Berlin......

Ich hätte gerne noch mit unseren FC-Mitgliedern gesprochen die auch direkt vor der Bühne waren, aber ich mußte direkt nach dem Konzert nach Hause (mußte heute um 4 Uhr wieder aufstehen zur Arbeit).
    Alles in allem ein toller Abend. Ich freu mich schon auf Mühlheim

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!