Wer heuer noch Urlaub in der Türkei machen möchte:
27 September 2013: ANKARA (Turkey)
t.b.a.
Bereits bestätigt!
Wer heuer noch Urlaub in der Türkei machen möchte:
27 September 2013: ANKARA (Turkey)
t.b.a.
Bereits bestätigt!
Ankara hört sich gut an,ist mir aber zu weit weg, denn doch lieber am Samstag nach Wittengerge Ist nicht ganz so teuer wie in die Türkei zu fliegen :sonne:
Auftritt am 7.9.:
07 September 2013: WITTENBERGE (Germany)
Herzliche Einladung zur Dankeschönveranstaltung für alle Hochwasserhelfer am
7. September 2013 am Nedwighafen (Elbstraße 65, 19322 Wittenberge)
Ablauf:
16:30 Uhr Gottesdienst mit Dr. Markus Dröge, Bischof der evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz
18:00 Uhr Der Präsident des Landtages Brandenburg, der Ministerpräsident des Landes Brandenburg und der Landrat des Landkreises Prignitz laden zu einer öffentlichen Dankveranstaltung ein
Ab 19:30 Uhr großes Dankkonzert mit Angelika Weiz, \"Alphaville\" und \"The Dise\"
http://www.wittenberge.de/news…ubrik=1&news=210641&typ=1
====================================
Kein Ticketverkauf = freier Eintritt
Auftritt: Alphaville gegen 21:30h
Na das ist ja schade, ich hab Spätdienst, in unserer Nähe ist vielleicht noch mal was, denke ich mal gaaanz optimistisch, wär schön. Habt morgen ein schönes Konzert.....
Schade, das ist zu knapp. Der letzte Zug nach Berlin fährt ab Wittenberge 23.12 Uhr.
Sonst wäre ich morgen hingefahren.
MoinMoin,
das gestrige Konzert in Wittenberge war ein wirklich gelungenes Dankeschön-Konzert.
Die Veranstalter hatten sich alle Mühe gegeben einen wunderbaren Abend zu gestalten. Die Bühne mit LED Technik befand sich direkt an der Elbe, welche ein sehr angenehmes Klima schuf.
Angelika Weiz als erster Gig war mehr wie wunderbar. Wunderschöne Lieder gesungen von einer Frau (Beste Freundin von Tamara Danz) die wirklich Spass daran hatte. Die Atmosphäre...einzigartig.
Wenn doch alle Vorbands dieses Niveau hätten
Auftritt von AV war wie geplant 21:30 und dauerte 60 min. Es war zwar kurz aber stach für mich persönlich aus den sonstigen Konzerten 2013 hervor. Ganz grossen Anteil daran hatte mein Lieblingssong. So eine Performance von VOL habe ICH noch nicht von diesem Song live gehört. Marian sang ihn genauso so wie ich ihn mir immer gewünscht hatte. Die volle Dröhnung und Inbrunst
:i_respekt: :i_respekt: :i_respekt:
@ Krapplund Du hättest viel,viel Spass gehabt
Das war ganz grosses Kino :sonne:
viel Buntes aus Wittenberge vom Samstag letzte Woche - statt der Videoaufnahme hab ich diesmal mehr das Konzert genossen;-)
Danke für die Bilder! War ein tolles Konzert und ein noch tolleres Wiedersehen :sonne:
So heute Abend sind mein Bruder und ich in Basel am Konzert! Freue mich sehr! Ist mein 15.Konzert seit 2000!
Vieeeeel Spass dabei, Rene! Bin ganz neidisch und voll auf Entzug
Video von Basel am 25.09.13
Bin zu blöd um meine Videos so wie ihr zu posten!
Dance with me / Apollo
Vielen Dank Rene...ich wünschte ich wäre dort gewesen!
I die for you / monkey in the moon
Basel 25.09.13
Forever Young
Call me
A Victory of Love
So das waren meine Videos von Basel! Thanks for watching!
Das war Amnéville - endlich wieder mal ein Konzert ohne Tretgitter - die Band war zum Greifen nah - einfach großartig!
Hi ways, eine ganz prima Aufnahme, habs mir gleich 2 mal angesehen, super gute Laune war auch dabei und ein Lächeln was einen umhaut...schön. Ubrigens ich war noch nie in Hameln....
neue Termine!!!
07. December 2013: DÖBELN (Germany)
Stadt: Döbeln
Venue: Staupitzbad Döbeln
Töpfergasse 4, 04720 Döbeln
25 December 2013: RIGA (Latvia)
Riga, Arena Riga
27 December 2013: KAUNAS (Lithuania)
Kaunas, Zalgiris Arena
28 December 2013: KLAIPEDA (Lithuania)
Klaipeda, Svyturio Arena
29 December 2013: VILNIUS (Lithuania)
Vilnius, Pramogu Arena
Großartig - eine Chance auf Weihnachten mit Alphaville
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!