I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • \'36? ist doch schon im normalbereich, die fragen ja nicht nach ner \'32... ;)


    bitte vergesst nicht die jenigen die groesse 36 haben und nicht abhungern... sondern einfach nur veranlagung zum duenn sein haben.
    Und das ganze BMI gequatsche ist schwachsinn, man muss das ganze bild sehen und nicht nur eine Nummer. Rugby spieler zum Beispiel haben alle einen BMI ueber dem Normalwert, das heisst sie sind uebergewichtig (manche sehr sogar) aber die Masse kommt von den Muskeln, die wiegen naemlich auch was.


    Was Persoenliche Trainer angeht: Martin und Marian arbeiten mit PT\'s und daran ist nichts falsch. In den letzten Wochen+Monaten waren AV viel unterwegs und sie werden auch in den naechsten wochen viel rumduesen. Ein ausgewogenes Fitnessprogramm ist da sehr wichtig um das Energielevel zu halten.


    Ich kann nur sagen, das ich unserem PT (Jason, thats for your) sehr dankbar bin... In dem sinne - \"sport frei\"



    Fazit der Woche: mich erwischt\'s ja hier grad doppelt. Non-german Moderator und 179cm-36/38 ... werd wohl meinen Hut nehmen und gehen ;(

  • Anja, Du bist draußen! Tut mir leid, ich habe heute leider kein Foto für Dich! Du hast in den letzten Wochen leider Deinen Wohnort nicht gewechselt und bist viel zu dünn. Das geht leider gar nicht. Wir können bei Dir keine Entwicklung sehen. Aber kannst Dir ein Küßchen abholen. Kicher... (Tröst...-also ich will Dich hier behalten und sage jetzt mal ganz im Ernst, dass ich das Geschriebene von jiri unter der Gürtellinie finde, es soll verletzen und ich verstehe den Grund nicht)


    SAW spielt den Song, das ist wunnabar. Ich höre derzeit viel BB-Radio und bin enttäuscht, da tut sich gar nichts. Auch habe ich 94,3 angeschrieben und auch nichts gehört... Püh... LG Kaddi

  • ...und tschüss......Alphaville sind nicht mehr mit von der Partie bei antenne thüringen......War vlt. doch noch zu früh, denn wie gesagt, das Stück erscheint ja erst am 08.10.2010 ;(;(;(

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Im Berlin-Brandenburger Raum ist der Song so langsam angekommen. Allerdings wird er bisher lediglich bei 88,8 Radio Berlin und Antenne Brandenburg gespielt(mit Album und -comebackankündigung). Dort erreicht man eher weniger Junge Leute aber immerhin. Eigenartig, dass 104.6 RTL den Song nicht spielt, wo man doch AV gerade erst auf die Bühne geholt hat.

  • AV fall from 3 to 11 at BRF.BE this week


    Platz Vorw. INTERPRET – Titel Laufw. Marke
    1 1 HURTS – Wonderful life 12 FINE
    2 8 BRANDON FLOWERS – Crossfire 2 ISLAND
    3 2 TOM DICE – Me and my guitar 21 BRT
    4 7 UNHEILIG – Unter deiner Flagge 7 VERTIGO BERLIN
    5 6 MANIC STREET PREACHERS – (It’s not war) Just the end of love 5 COLUMBIA
    6 – RIHANNA – Only girl (in the world) 1 DEF JAM
    7 4 SCISSOR SISTERS – Fire with fire 15 POLYDOR
    8 – ADAM LAMBERT – If I had you 1 RCA
    9 12 A-HA – Butterfly, butterfly (the last hurrah) 10 WE LOVE MUSIC
    10 – ELTON JOHN & LEON RUSSEL – When love is dying 1 MERCURY
    11 3 ALPHAVILLE – I die for you today 4 SURCO
    12 9 LADY GAGA – Alejandro 17 INTERSCOPE
    13 – HURTS – Better than love 1 RCA
    14 18 OMD – If you want it 9 WHITE SHELL
    15 5 REAMONN – Yesterday 9 ISLAND
    16 33 STANFOUR – Sail on 2 WE LOVE MUSIC
    17 40 CHRISTOPHE MAE – Je me lache 4 WARNER
    18 – TARJA – I feel immortal 1 VERTIGO BERLIN
    19 21 INDICA – In passing 4 NUCLEAR BLAST
    20 – MIHALIS – Everyone dance 1 WE LOVE MUSIC/board.php?id=4

  • Zitat


    Original von magnetmagier:
    Also Ich habe hier wieder einen lokalen Radiosender gefunden der in seinen Höhrer-Charts I die for you today als Hittip hat. Es handelt sich um Antenne Vorarlberg ! Wer Voten möchte ..... denn um einen Grossbrand zu entfachen muss man an vielen Orten Feuer legen ;)



    Ist ja kaum zu glauben - die Info ist jetzt bis Österreich gesickert - hier für alle, die mitvoten wollen - der link: http://antenne.vol.at/musik/horercharts-2/horercharts/


    Na, dann werd ich wohl die restliche Östrerreichischen Sender versuchen, munter zu machen.


    Danke magnetmagier für den Tip :)

  • Zitat


    Original von Frank:
    ...und tschüss......Alphaville sind nicht mehr mit von der Partie bei antenne thüringen......War vlt. doch noch zu früh, denn wie gesagt, das Stück erscheint ja erst am 08.10.2010 ;(;(;(



    wieso verwundert mich das jetzt nicht ??? :boese:

  • Zitat


    Original von cora:
    uuuuuund SWR3 NICHT VERGESSEN -> habe gerade noch paar Stimmen abgegeben ... ihr könnt ja auch noch bisschen klicken !!!



    ja genau - nicht die tägliche Fingerübung vergessen - der Countdown läuft - also ran an die Tasten.
    Ich bin auch schon selbst am Voten und hab auch noch nen Musikwunsch deponiert :)


    Wir treffen uns dann wieder am Abend hier - daumendrückender Weise - es wird wohl wieder spannend ...

  • Laut Universal werden auf der 2-Track-CD folgende Stücke drauf sein:


    1) I Die for You Today 3:47
    2) I Die for You Today 3:34



    Das heißt, es wird erstmal keine \"B-Seite\" in dem Sinne geben, dass noch ein völlig anderer Song (z.B. \"Non-Album-Track\") enthalten sein wird. Aber abwarten, möglicherweise kommt ja auch noch die 5-Track-CD (vielleicht dann mit der Maxi-Version, d.h. dem B&J so8os Mix, und einem weiteren Song drauf).


    Was die alternative, kürzere IDFYT-Version betrifft, könnte ich mir vorstellen, dass es sich um die volle Fassung des Mittelteils vom Tocadisco-FY-Mix handelt. Aber das ist reine Spekulation meinerseits.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!