Was macht ihr gerade?

  • Sannie... :biggrin: ich auch!!!


    Aber wenn man mit nem Schlipsträger verheiratet ist..und nicht alles in die Reinigung soll... ?(
    Hab mir mein Leben auch ein bißchen anders vorgestellt mit achtzehn/zwanzig..*schulterzuck*
    Was solls. Das nächste Leben wird anders!!! :biggrin:
    Hach, aber Ostseeküste..klingt gut. Klingt nach Urlaub!!!*seufz*
    Is nich drin, in diesem Jahr... :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..hier sind jetzt Sommerferien..und ich hab mein Junior-ionster komplett an der Backe kleben..Au Backe!!! :augenroll: :biggrin:
    Leutz, was bin ich froh. Nicht mehr fünfzehn. nicht mehr pubertär( nur noch Wechseljahre.. :i_baeh: :lach: )!!
    Das Einzige, was ich vermisse...naja. Typen. Kerls.
    Ab einem bestimmten Alter trauen sie sich nicht mehr....weil dann die Dame doch dominanter ist..
    Hey, warum rennen eigentlich so viele Männer zu ner Domina?
    Geht günstiger: ein paar Jahre warten-----dann ist daas doch jede Frau!!


    (hoff ich zumindest...)
    :k_biggrin:
    euch viel Spaß mit diesem/ in diesem WE!!!




    :sonne: Dorina

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • So.. das war also das Tanz-WE..und ne Wespe hat mir doch glatt den Rücke mit zwei Stichen verschönert!!!! :erschreck:
    Juckt wie die Hölle....
    Und gestern Abend(weil: nach hause kommen ist zwar toll, aber denn geht s ja auch gleich weiter..*grins*) hab ich doch glatt den TZermin für nen Workshop vermasselt und bin da ne Stunde später aufgelaufen!!! ;(
    Zwei Drittel Input fehlen also...
    Genauso wie die Deutsche Frauenfußballmannschaft im Finale... :boese:
    Das, was ich zwischendurch vom Spiel gesehen habe, ließ mich schlucken...
    Schade, schön wärs gewesen..

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • UMZUGSVORBEREITUNG ...


    Wohnungsgrundriss mit vorhandenen Moebeln einrichten und Haare ausreisen weil nicht so wie ich das will... ... arrrggghhh

  • Zitat


    Original von [anja]:
    UMZUGSVORBEREITUNG ...


    Wohnungsgrundriss mit vorhandenen Moebeln einrichten und Haare ausreisen weil nicht so wie ich das will... ... arrrggghhh



    ..Ach, trifft dich das auch?! ?(
    Jede Veränderung ist toll - aber der Aufwand... ;(
    Ich sachmeiß nur weg wie blöd...

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ...Bin immer noch wie vor den Kopf gestoßen: letztes WE sind wir da noch spazieren gewesen und haben die Umgebung genossen - und nun herrscent Chaos und Zerstörung!!
    Und das in einem Land wie Norwegen... :(
    Mag dumm klingen, denn auch ich habe Agressionen in mir, die nicht ohne sind, aber wie kann man aus politscher Überzeugung/christlicher Überzeugung den Tod vieler Menschen in Kauf nehmen?!
    Ändern wird es doch nichts.
    Und es ist doch auch fraglich, obs da überhaupt angebracht ist, andere Wege zu gehen...
    Ich verabscheue Terrorismus zu tiefst.
    Wenn ich mein Land wirklich liebe, dann versuche ich auf andere Art etwas zu bewegen - aber Gewalt ist keine Lösung.
    Dadurech nehme ich mir doch die Glaubwürdigkeit - und mir selbst alle etjhioschen Grundlagen... :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..seit einer Woche nun hat mein Köterli wohl eine Prellung und nen derben Muskelfaserrriß im linken Hinterlauf(sagt Frau TA); er mag nicht laufen, liegt den ganzen Tag herum... Das tut mir weh!!
    Ich kann ja auch nicht helfen :( , das muß so verheilen..
    Aber er hat bisher noch nie was gehabt und geht jetzt so durch den Scheuersack\"!\"! ;(
    Versuch jetzt, das Ganze homöopathisch zu unterstützen, damit das Trauma heilt...


    Was haben wirs doch gut mit unserem Verstand!!
    Wir begreifen, was mit uns geschieht und wir können entsprechend handeln..Tiere sind da ganz Instinkt..und das ist manchmal nicht wirklich so gut...*seufz*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..Leipzig rückt näher...
    ..und unser Umzug hier auch...
    ..und es herrscht das Chaos..
    ..und mein Köterli hat nun doch keinen riß oder nen verklemmten Nerv..sondern nen Bandscheibenvorfall...



    Lächeln..lächeln..lächeln...GRRRR!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..und ich merke, ich hätt dieses WE für den Umzug dringenst benötigt - mir fehlt Zeit hinten und vorne!!!
    Nicht genug Kartons, nicht genug Platz im Restmüllcontainer( vom Bauschutt will ich gar nicht erst reden..)..nen gruseligen 15jährigen...


    Ich fühle mich Jahrzehnte älter!!!! :(

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..Ich nehm Dich beim Wort*grinsli-grins*!!!


    Wußtet ihr eigentlich , wioe sehr man sich freuen kann, wenn man einen Mülleimer bekommt?!
    Ich bin echt bekloppt... :totlach: ..aber der Postbote hat nen dicken Kuß bekommen..!!!

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • ..und nun haben wir nicht nur nen Wasserschaden in der Wand..Nö. Es ist auch im LaminAT
    .
    einziehen tun wir trotzdem( ich hab echt keinen Bock auf Ärger mit nem Brückentroll, weil ich da nächtigen muß..)- alles amndere gibt sich (oder<. übergibtz sich*würg*??)
    Ach. Leben kann ja soooo spannend sein..*grummelZ*

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Oh oh, mit Wasserschaden im Laminat kennt sich meine Schwester perfekt aus (nur dass es da Parkett ist...), die hat der Starkregen vor ein paar Wochen eiskalt im Keller erwischt... Die haben immer noch ihren Spaß damit :(
    Drücke die Daumen, dass Ihr das schnell in den Griff bekommt!!!!

  • ..es gibt nix , was man nicht in den Griff bekommt..es dauert nur manchmal!!!
    Ich melde mich hier an dieser Stelle erst mal offiziell für nen paar Tage (oder auch nen paar Tage mehr) ab; ab morgen wird die Wohnung geputzt, den Badbauern(Mensch, DIE haben Zeit..) auf die Finger geguckt und schon was rüber gebracht. Freitag denn Highnoon..und das WE ist eh vollgepackt mit Krams.. Drückt mir die Daumen, daß es gut läuft und niemand nen Nervenzusammenbruch bekommt!! :biggrin:

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Na, dann drück ich mal die Daumen, dass beim Umzug und dem Drumherum alles glatt geht! Umzüge sind ja meistens doch immer recht nervenaufreibend, aber wenn dann mal (irgendwann) alles fertig ist, dann ist es umso schöner!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!