Brief an Marian

  • melody: He, he, ist ja lustig. Da hat ja der Marian dann viel Arbeit das alles zu lesen:lach: Und wenn du Glück hast, (wenn du ihn mal triffst) kann es passieren, dass er dich an deinen Namen wieder erkennt. Soll schon einigen so gegangen sein:augenroll:
    Viele Grüße auch an dich:biggrin:

  • Jo das ist wirklich lustig, drei Briefe schon. Ich währe froh wenn ich einen hinbekomme :p .
    Katrin: Aber es gibt doch mehrere mit dem Namen, meinst du da könnte er sich auch meinen merken, wenn ich íhm schreibe :biggrin: ?
    Fände ich toll, naja ich würde dann noch `nen Foto mit rein tun, dann fält es ihm bestimmt leichter :laugh: .

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • Lieber Marian,


    Kannst Du mir bitte sagen, oder schreiben, warum in Deinem deutschen Forum das Interesse für Fussball z.B. mehr Posts hinterliess, als der Ausgang der Wahlen in D.?


    Leider beherrsche ich nicht so viele Fremdsprachen, war es in andern Foren auch so ruhig zu dem Thema?


    Wir Luxusbürger sind ja sehr konservativ, wir konservieren alle Farben, und unseren heissgeliebten, kleinen Gran-Duck.


    Aber ich glaube, Konserven anlegen ist Tradition im Herbst, überall in Europa. Nur die Italiener, ja die.... spüren irgendwie immer wieder den Frühling, noch bevor wir Nordländer dem Nikolaus den Bart abgezogen haben.


    Schönes Singen in der Türkei,
    und liebe Grüsse,


    Patrice

  • @Maria: Du brachst doch nich gleich 2 Seiten schreiben:biggrin: Du kannst auch nur ein kleines Zettelchen nehmen und draufschreiben, dass du gern ein Autogramm haben möchtest, das reicht schon wenn du eins haben möchtest. Das dann in einen Briefumschlag (mit einer extra Briefmarke) stecken und wegschicken.
    Fertig und es ist überhaupt nicht schlimm, oder?

  • Och, überwinden musst du dich doch nicht, das ist doch nichts schlimmes nen Brief an Marian zu schicken, oder eine Autogrammanfrage. Ich habe mich total gefreut, als ich das Autogramm vom Marian dann bekommen habe. :)

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • @alphavillist: Sorry, das ich das jetzt hier schreiben muss!
    Aber was heißt hier \"Kücken-Probleme\"? Dazu ist schließlich ein Forum da, um zu diskutieren. Und sonst ist hier auch nur tote Hose...
    Und wenn wir uns hier weiterhin gegenseitig fertig machen und über jede Post negative Komentare ablassen. Lachen uns am Ende die Besucher die vorbei schauen aus...Das muss nun wirklich nicht sein.


    Entschuldigung, ist jetzt nicht böse gemeint, Frank. Aber es ist wirklich nicht schön wenn wir jungen Fans immer schuld haben müssen, blos weil wir etwas mehr schreiben als die anderen Mitglieder...

  • Nu regt Euch mal nicht auf! Frank hat damit nur gemeint, dass es ein bißchen öde wird dieses: Ich trau mich nicht-Los trau Dich-Nee, ich weiß nicht so recht-Nu mach schon...


    Und außerdem wißt \"Ihr jungen Fans\" genau, dass ich diese Blockbildung alte Fans-junge Fans gar nicht mag.


    Ehrlich gesagt, mach ich manche Posts schon gar nicht mehr auf, weil wirklich nüscht konstruktives drinsteht-wie ak schon schrieb, man kanns ja ignorieren. Das mach ich.


    Und das heißt nicht, dass alle anderen ständig konstruktiv schreiben. Ich mag Fußball nicht, also mach ich diesen Thread auch nicht auf.


    Außerdem sind ja AV schuld, die geben uns kein Food zum Schreiben. So da ham wa die Schuldigen-nu habt Euch mal wieder lieb!


    Kaddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!