Alphaville Projekte 2005

  • Hallo,


    kürzlich hatte ja Marian in der Mailinglist vom neusten Stand in der derzeitigen Alphaville Entwicklung berichtet. Das waren soweit alles sehr interessante Dinge...das Buch (ich pers. eine super Idee) das neue Album, und schon wieder soviel songs das er glatt wieder zwei CD`s draus machen könnte. Aber was ich vermißt habe, ist die seit längerem geplante neue Alphaville DVD, grade darauf war ich besonders gespannt, zumal ja einige seltene Liveaufnahmen mit drauf sollten. Hoffentlich wird aus der DVD noch was.


    Überhaupt ist die Live Performance von Alphaville seit 2002 so gut und unterscheidet sich grundlegend vom Sound der \"Stark Naked\" das man glatt ein neues Live Album oder viel viel besser eine wirklich neue Live DVD (inkl. Aufnahmen vom Tipi Zelt) offiziell veröffentlichen sollte.


    Na ja.. mal was sich in Sachen DVD noch so tut....



    André

  • habe es mir auch gerade mit wachsender begeisterung angesehen, alex hat mal wieder eine super animation gemacht, und elegy als instrumental ist eine gelungene wahl zur untermalung, einer meiner favorite songs zum leise (und sicher falsch) mitsingen. auch die fotos, ich bin mal gespannt, wer das rennen macht, wenn ich die wahl hätte....., durch die kleinen story´s dazu würde mir die entscheidung sehr schwer fallen.

  • Huhu an alle,
    nach einem nächtlichen Testlauf wird die Ausstellung am Dienstag um 20 Uhr offiziell eröffnet (Treffen im Chat? ). Dann wird auch der Gewinner bekannt gegeben, den wir unter allen Beteiligten auslosen. Bei so vielen genialen Einsendungen könnten wir ihn nie nach dem Bild ermitteln, das wäre unmöglich!
    Schönes Wochenende!
    Claudia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!