Ein wenig übertriebener Preis. Aber nach meiner Meinung ein seltenes Sammlerstück:
http://cgi.ebay.de/alphaville-…Z1562QQrdZ1QQcmdZViewItem

Alphaville bei Ebay
-
-
Moin,
habe ich etwas verpasst oder geht es wirklich \"nur\" um diesen Bild-Aufkleber?
>SonstMitKopfschüttelt<Greetz,
Travebaer -
Die Feathers And Tar ging für 377 EUR raus
http://cgi.ebay.deZwei Bieter schaukeln den Preis schon 3 Tage vor Auktionsende in den Höhe. Muß ich das verstehen?
Andererseits zeigt der Auktionspreis wieder, das dieses Teil das gefragteste Sammlerstück überhaupt ist. -
@Trevebear: Nicht nur! Die CD ist aus Gold(sonst Silber), das ist das besondere an dem Stück. Jeder siehts allerdings anders. Ich würde sie gern haben! :sonne:
Um nochmal zu Feathers and Tar zu kommen. Wenn man´s so nimmt, ist die ca. 100 Euro teurer wie die DS.
Sowas kann gar nicht billiger werden. In meiner ganzen Ebay-Laufbahn(sind schon gut 4 Jahre)habe ich sie nicht einmal drin gesehen. Hoffe eines Tages kann ich sie mir auch leisten:augenroll: -
Wer die \"7 Singel von den Lonely Boys \"Hold me\" noch brauch:
cgi.ebay.de -
Wenn der wüsste, wieviel Wert die DVD nur hat:lach:
Alphaville - Little America - Live 1999...(Signiert)
249 Euro sofort Kauf...die ist teurer als die Crazyshow:erschreck:
-
Die letzte SLC DVD ist für reichlich 120 Euro weggegangen .
Wer diese wirklich sucht und braucht bezahlt den Preis !
-
Hallo Fans,
recht vielen Dank, besonders an Leif .....für Deine für mich sprechenden Argumente
Die DVD gibt es immer noch aus den USA zu beziehen, ohne Zauberei und ohne Hang zum Illegalen.
Man sollte jedoch nicht vergessen daß zu dem Kaufpreis aus den Staaten eine hohe Versandkostenpauschale sowie ein Entgelt an die freundlichen europäischen Zollbehörden notwendig ist (derzeit für DVD`s 13,5 %)
... den eventuellen Verlust der DVD auf dem Postweg stelle ich mal aussen vor.
Mfg
stuffi70
-
Da sind wahrscheinlich die limitierten 2500 SLC DVD`s schlechter weggegangen als die 2500 Crazyshows !
Aber für den Bezug der DVD aus den Staaten sind dann auch 60-70 Euro fällig ?!
-
Die Versandkosten aus der USA sind mind. 8 Euro unversichert, denke ich. Ich weiß aber nicht, wie die DVD damals in DM gekostet hat. Doller sind immer ein bisschen billiger:sonne:
-
Huhu,
Alphaville hatte mit der Distribution der DVD \"Little America\" nichts zu tun. Das Projekt wurde von US Fans realisiert.
Soweit ich weiß, darf die DVD auch nicht mehr verkauft werden. So ganz legal scheint das, was da läuft, ergo nicht zu sein...
LG
Claudia -
...zumindest macht hier wohl der Ebayverkäufer(in) sein Geschäft dran.
-
Könnte sein, da in letzter Zeit der gleiche Verkäufer aus der USA(muss jetzt nicht der User hier sein) bei Ebay immer wieder die DVD zum Verkauf anbietet. Ab, war´n das 35 Doller? Ebend so in der drehe.
Könnte sein, das es damit was zu tun hat. Wunder mich schon lange, woher dieser die vielen DVD´s her hat.
Jetzt müssten langsam die Fans weltweit die bei Ebay mitbieten eine haben:) -
Hallo liebe Claudia, wir hatten schon einmal eine Emailkorrespondenz.
Ich hab mal ein wenig gegoogelt und dazu folgenden Beitrag gefunden:
http://alphaville.nu/news/2002.htm .... Unter dem 04.04.2002 bzw.10.06.2002 findet sich ein Beitrag der viele Fragen erklärt. Und warum soll ein privater Ebayer, der eine oder mehrere von diesen DVD`s besitzt diese nicht im Ebay zum Kauf anbieten können ?
Die Gewinnspanne ist immerhin so groß daß man von 2 verkauften DVD`s im Monat gut leben kann :-\\ -
....bei http://www.alphaville-fanbase.…dt/reviews/dt_rev_10.html
heißt es am 30.04.2002: \"Scheinbar gibt es bei der amerikanischen Firma Harper & Co Auslieferungsschwierigkeiten bezüglich der Live DVD \"Little America\". Aufgrund dieser Tatsache distanzieren sich Alphaville vorerst und haben den Link zur Firmenseite von der offiziellen Webseite der Band genommen. Wir halten euch auf dem Laufenden in dieser Angelegenheit...\"
Wenn diese DVD keine Alphaville - Veröffentlichung war, weshalb steht dann unter Wikipedia in der Alphaville Diskografie unter DVD`s: 2001: Little America – Live in Salt Lake City (DVD; limitiert)
Vieleicht kann ja jemand eine Quelle zum \"Verkaufsverbot\" dieser DVD nennen :rotwerd: Dann wird auch sicher keine DVD mehr verkauft. Und dann erübrigt sich auch die Frage ob denn ein KAUF dieser DVD ebenfalls \"verboten ist \"
Mit freundlichen Grüßen
stuffi70
-
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für meine DVD über Golden Feeling ca.60 Euro bezahlt.
Meine kam auch ziemlich schnell: Sonntag oder Montag Leifi angemailt und Samstag der Woche war sie da!Und ,liebe Moonbase: Selbst wenn der eine oder andere ein paar Euro beim Verkauf gewinnt, der ideelle Wert von Alphaville steigt auf alle Fälle mit.
Und Marian hat sich in Bezug auf den Wert der Dreamscapes auch schon begeistert geäussert! -
Mal wieder ein Update zu Ebay
Da gibt es jetzt 3 Maxi´s zu ergattern, wer sie noch nicht hat.Alphaville MCD Mysteries of love Rarität 1989 Depeche
Alphaville MCD Flame US Import Rarität Depeche OMD
-
Hier verkauft jemand die \" Crazy Show \" - Box bei Ebay. Momentaner Stand bei 48,50 Euro. Ich hätte die ja soooo gerne, aber die läuft noch 3 Tage.
Naja, schauen wir mal, bei welchem Betrag die endet.
-
-
Wenn sie nicht entfernt wurde, gibt es die \"We heart the call\" CD bei ebay !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!