bitte noch warten mit den Ticketbestellungen, wir wollen eine Sammelbestellung zu besseren Konditionen machen. Der Inhaber ist aber gerade im Urlaub. Näheres Anfang August.
CRAZY SHOWS 2003
-
-
Ich möchte zu Zwickau und zu Saalfeld gehen, wenn ich kann. Erklären Sie mir die Details bitte, wenn Sie sie empfangen.
Cheers! :drink: :smokin:
-
ich möchte mich dem statement von leif anschließen, bittet wartet mit ticketbestellungen und anfragen zu zwickau bis wir genaueres zu konditionen für uns als fanclub wissen. alle die sich bereits bei mir wegen tickets für zwickau gemeldet haben bleiben natürlich vorgemerkt und sobald es neuigkeiten gibt, werden diese auch umgehend weitergegeben.
-
in den News findet ihr jetzt noch ein paar weitere Bilder aus Chemnitz... viel Spaß
-
:)) ach mensch..die Nummer 27 hätte doch nu wirklich net sein müssen!!! sowas Gemeines..grrr...;D
:lickout: Aber sonst wirklich ganz tolle Bilder!!! (@Anni: sorry, meine sind leider nix geworden ) -
@ Jessy: ;D
-
und wieder ein paar neue Bilder von Chemnitz ... Danke Susi!
-
:shock1:nur damit ihrs wisst..ihr gemeinen Chemnitzfotografen..das gibt Rache..spätestens Ende August! ;D
..werd gleich anfangen meine Akkus zu laden :shoot2:
:rotate: hoffe ihr seid auch wieder alle dabei!
I)
-
Glück gehabt, dass die Namen nicht mehr unter den Bildern stehn :smokin:
Jetzt weiss wenigstens keiner mehr wer wer istI)
Ansonsten können wir ja mal nen Wettbewerb machen wer am müdesten ausgesehn hat :sleep: -
@ Olli ... die kommen da wieder hin... is in Arbeit
-
Hallo Moonbase! Hier mal eine kurze Anfrage:
Claudia hat beim Meeting im Brauhaus Chemnitz ein paar schöne Fotos gemacht. Könntet Ihr uns davon die schönsten zum Download bereitstellen? Wir haben zwar auch eine schöne Galerie zustandegebracht, doch leider sind nicht alle Bilder was geworden..;(
Wäre nett, wenn Ihr was aus der "Zauberkiste" holen könntet.
:dance1: -
Hey Silver,
kann man dich heiraten?
Ich mag ja fast keine Links mehr nennen, die klopfen mir immer auf die Finger.
Aber schaut doch mal hier vorbei:
> http://www.mystic-spirits.de/
Viele Grüsse
Rheingold -
Letztes Wochenende in Trömso war als Zugabe "Inside Out" im Programm. Geil, hoffentlich auch in Zwickau. Komplette Setlist bei Live.
-
hab gerade ein paar Bilder vom Auftritt in der Türkei entdeckt,
ein Bericht ist auch dabei, aber leider kann ich kein türkischhttp://www.geocities.com/alphaville_turkiye/
nur noch vier Tage bis Zwickau.... ;D ;D ;D
-
:)) "Marian Gold'un vokal ve sahne performansı " :))
hehe..geht doch auch ohne ohne Türkischkenntnisse @ Jarke:smile:
-
Marian Gold schleckte Sahne während er sang und performte ? :lickout: :))
-
danke für die Übersetzung:)) :)) :))
-
Zitat
Original von Joker:
Marian Gold schleckte Sahne während er sang und performte ? :lickout: :))Ach was! Marian Gold, das Sahnehäubchen in Sachen Gesang und Performance! (oder so ähnlich)
:smile: -
Gibt es für die Nicht-Zwickauer zufällig einen Stadtplanausriss,wo sich der "Alte Gasometer" ungefähr befindet ?!:dance1:
-
versuchs mal hier und zoom dich rein...
:smokin:
--
**just around the corner **
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!