wann und wo kann man bestellen
würde gern auch was bestellen
lg alphamatze
wann und wo kann man bestellen
würde gern auch was bestellen
lg alphamatze
Öhmm.. Hlatet mich jetzt nicht für blöd(reicht, daß ich es tue... :lach: ) ,aber wie läuft daas GENAU nachher mit dem Bezahlerli und dem Versenderli ab?!
Ich bin hier ja nicht bei McTanz oder Zalando....*grins leicht verunsichert und guck beschämt auf die Tastatur*
Leif. Wie jetzt?! du brauchs doch was von mir, ocer?! :d_gutefrage:
..ways..
Das ist August..
Wir sind NICHT *lach* in Oslo...
Wenn du willst, bring ich dir noch ne Heizdecke mit?! :k_biggrin:
ZitatAlles anzeigen
Original von sea-ly:
..ways..
Das ist August..
Wir sind NICHT *lach* in Oslo...
Wenn du willst, bring ich dir noch ne Heizdecke mit?! :k_biggrin:
Genau, es ist August - es war letztes Jahr - 4.9. in Berlin und 25.9. in Leipzig, ich war waschelnass und sonderlich warm wars auch nicht ...
aber bitte eine wasserdichte Heizdecke :a_augenruppel:
:k_biggrin:
Frau tut, was sie kann; wird sich umsehen nach was Dichtem - extra für dich!!!
...und ich vergesse immer wieder, daß es durchaus für andere unangenehm sein kann, bis auf die Knochen nass zu werden; da ich ein typischer SAchirmvergesser bin, kanns dann schon mal passieren, daß ich beim Hundelaufi so ne Wannenladung über den Körper bekomme.. dann tropfen wir dahiem synchron alles voll..nur rubbelt mich NIEMAND trocken!!!! :k_biggrin:
Hey hätte auch gerne 1T-Shirt in XXL Red mit der Bestellnr.TSFOL002 Und ein Kaputzenshirt in XXL KSFOL001 Danke schon mal gr.Jörg
Das Kaputzenshirt muß bitte in schwarz sein mit der Nr.KSFOL001 danke
hallo wo kann man es bestellen
bitte um antwort
Zitat
Original von matzealpha:
hallo wo kann man es bestellen
bitte um antwort
Hallo,
einfach hier Deinen Wunsch posten, die Bestellung wir dann gesammelt vom FC durchgeführt.
Huhu!! Hab mich nun noch für einen etwas feminineren Schnitt in Sachen Shirt entschieden: hätt gern noch das LASOL007 in Black und Größe S dazu( nennt sich Melrose..). Damit bin ich denn aber auch durch... :biggrin:
Sorry, aber ich muss auch was ändern. Hab mich leider in der Farbe vertan. Die Angegebene ist fürs Sweatshirt nicht lieferbar. Richtig muss es heißen:
1x KSFOL001 Kapuzenshirt Fruit of the Loom Farbe Sky Blue Größe L
Dankeschöööön!
Hallo Mädls,
alles kein Problem - alles schon erledigt. Bitte nochmals kontrollieren.
Sea-ly ... hab Deinen Zusatz am Ende angefügt - ist einfacher als umstellen
Was ist denn eigentlich mit den Jungs?? Ausser Jörg traut sich hier keiner - oder seid Ihr alle so wunschlos glücklich :a_zwink:
Dann trau ich mich eben.
Also mein T-Shirt aus der ersten Bestellung ist schon etwas ausgewaschen deshalb hätte ich gern das gleiche nochmal.
Also:
Rocher Dieter - 1 TSHAN 023 L schwarz
Ich hoffe mal das die Nummer hinhaut.
Werde schon noch was bestellen! Muss mal alles anschauen! Hab ja noch ein bischen Zeit!
ZitatAlles anzeigen
Original von Dieter:
Dann trau ich mich eben.
Also mein T-Shirt aus der ersten Bestellung ist schon etwas ausgewaschen deshalb hätte ich gern das gleiche nochmal.
Also:
Rocher Dieter - 1 TSHAN 023 L schwarz
Ich hoffe mal das die Nummer hinhaut.
Hi Dieter,
die Nummer hab ich jetzt nicht gefunden - es gibt nur TSHAN 022, kannst Du bitte mal schauen.
Wenn klar ist, trag ich es dann nach.
http://www.ronny.de/shop/texti…tshan.php?BesucherID=2850
Moonboy, klar ist noch Zeit - fiel mir nur eben auf.
Danke ways, jetzt stimmt alles :sonne:
hallo wo soll ich es posten
lg
Zitat
Original von matzealpha:
hallo wo soll ich es posten
lg
genau - hier - wo Du auch deine Antwort gepostet hast
hey gibt es ein bild wie die aussehen
kann ja nicht sagen das ich ein shirt will und in der größe xl oder ??
Zitat
Original von matzealpha:
hey gibt es ein bild wie die aussehen
kann ja nicht sagen das ich ein shirt will und in der größe xl oder ??
Matzealpha, Leif hat auf Seite 1 die Links und die Infos für die Bestellung gepostet. Hier der direkte link zun den Modellen: http://www.ronny.de/shop/texti…ilien.php?BesucherID=2850
Für weitere Details stöbere bitte bei den link für die Fanclubstellungen nr. 1 und 2. von Leif
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!