Oohh.. ich versuch gerade,für Halle noch was aufzutreiben.
Jo. Spät. Aber ich muß halt immr meine Chauffeur annimieren - und das ist nach 18 jahren Ehe nicht ganz so einfach( Couch-potatoe).. :lach:
Ansonsten_ ich bin nicht scheu - Mitfahrmöglicgkeit?! :p
Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011
-
-
Hallo, ihr habt lange nix von mir gehört :rotwerd:
Äh, ich hab zwei Karten für Halle, freu mich schon seit Dezember drauf
und komme da mit einer Bekannten hin. Wo und wann kann ich Euch treffen,
d.h., wenn Ihr mich noch sehen wollt? -
hallo alle zusammen
war heut in erfurt es war der hammer marian sah top fit aus eine geile schow gutes set list einfach der hammer wer nicht zu ein conzert geht von av der verpasst wasmarian einfach super und natürlich die ganze band
lg matze aus walschleben
-
Bin auch gerade aus Erfurt wieder angekommen.................. Super Show.......................eine super Band und backstage mit Marian und der Band noch zu quatschen, war der Oberhammer..................... Der ganze Bühnenaufbau sehr professionell.................Die Setlist..............schwärm
Eine Frage......Was ist eigentlich \"Elefant- Bier\"?
Glücklich und zufrieden...............Nachti
-
Fotos von der Show gehen dann Torleif zu..........................Hoffe er kann Sie einfügen...............Bin zu doof dafür!.............Der Barbesuch mit Yvonne, Steffy, Sandra und Bastl hat den Abend echt abgerundet.................
-
Zitat
Original von Frank:
Eine Frage......Was ist eigentlich \"Elefant- Bier\"?
Ein Starkbier aus Dänemark von der Carlsberg Brauerei. :i_drink: Sehr lecker! -
...............scheint Marians Favorit zu sein...........Übrigens, nachdem Marian ein Glas \"Wernesgrüner\" ausgetrunken hat und dann \"Iron John\" kam..............meinte er..............\"Jetzt hat Alphaville auch ein \"Trinklied\" .....
Glaube am Betsen kamen \"Idfyt\", \"Leben ohne Ende\", \"Call me down\", \"Victory\", \"Slam\"......................und zu meiner Verwunderung \" The Deep\".........................Ums mit \"Bohlens Spruch zu sagen \"Gänsehaut\" hatte ich bei \"Golden Feeling\"........................
War einfach nur der Hammer das Konzert!
-
Zitat
Original von Frank:
........Glaube am Betsen kamen .....und zu meiner Verwunderung \" The Deep\"..................................
War einfach nur der Hammer das Konzert!
..genau das Gefühl hatte ich auch in Sehnde:The Deep ist einfach gemacht für live!!!
:sonne:
-
Erfurt ist eine super Stadt - und Alphaville waren auch wieder klasse! Mein Bericht inkl. Fotos ist online: http://music.imoe.com/alphaville-tour2011-erfurt.html
Und wieder super nette Gleichgesinnte getroffen - auf bald, man sieht sich!
-
Hi Nicola..........super Bericht! Hoffe Ihr seid gut heimgekommen?
War eim geiles Konzert..................fast wie in Köln, meinte zumindest Christian!\"Here comes that \"Golden Feeling\".................war leider nicht erwähnt, aber kam ziemlich genial!
LG,
-
Köln rules! :lach:
-
@Nicola: great report [again] :k_biggrin: ... just love it.
:i_drink:
-
Koln Bilder jetzt online Ich habe auch etwas des Sehnde Konzert aber es gibt kein Sehnde kategorie ins Live 2011 album
LG Richani
-
Schön dass du da bist Richani! :biggrin:
-
Das ist ja eine Überraschung! Hallo Richani! :sonne:
-
Ja super toll, ich habe jetzt 2 beitrage whoohoo ! :totlach:
-
Wenn du jetzt so loslegst wie im Dreamroom, bist du hier bald die Quoten-Queen.
-
Keine chance... :lach: Ich spreche nur ein bisschen Deutsch :i_baeh:
-
Google Translate ist dein Freund... :p
-
Aber das ist nicht echt !!! :i_baeh:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!