für alle diejenigen welche sich in 2011 alphaville live anschauen wollen, scheint es ein gutes jahr zu werden:
30 September 2011: CHAM (Switzerland)
Festival: „LIVE DAYS“
Venue: Lorzensaal, Dorfplatz 3, CH-Cham
Quelle: http://www.alphaville.de
für alle diejenigen welche sich in 2011 alphaville live anschauen wollen, scheint es ein gutes jahr zu werden:
30 September 2011: CHAM (Switzerland)
Festival: „LIVE DAYS“
Venue: Lorzensaal, Dorfplatz 3, CH-Cham
Quelle: http://www.alphaville.de
Ja endlich ein Termin in der Schweiz! Hoffe es kommen noch ein zwei Konzerte dazu!
Jetzt ist das Konzert in Halle doch zur Messe verlegt worden. Hat mich sowieso gewundert, dass es in der Schorre hatte sein sollen. Ist ja nicht groß da. Aufgrund der großen Nachfrage. Dann wird es sicher voll.
Guten Tag,
Ich komme aus Boston.
Ich komme nach Duisburg, Hamburg und Berlin.
Als Sie aus Duisburg oder andere Platze besuchen bitter ein Emal senden.
Mein Deutsch ist nicht so gut so bitter leicht sein!
Mike in Boston
mpschwartz@mac.com
Hallo Mike,
ich komme nach Duisburg
Dakota
Bei \"WDR2 für eine Stadt\" sind bereits die ersten beiden Städte für das Finale nominiert - die restlichen folgen heute im Laufe des Tages.
Hier der link: http://www.wdr2.de/aktionen/wd…eine_stadt/voting106.html
Unter diesem link gibt es auch einen sehr positiven und hörenswerten Beitrag, unter dem Bild von AV - einfach Lautsprecher anklicken - es lohnt sich
Zitat
Original von ways:
Bei \"WDR2 für eine Stadt\" sind bereits die ersten beiden Städte für das Finale nominiert - die restlichen folgen heute im Laufe des Tages.
Hier der link: http://www.wdr2.de/aktionen/wd…eine_stadt/voting106.html
Unter diesem link gibt es auch einen sehr positiven und hörenswerten Beitrag, unter dem Bild von AV - einfach Lautsprecher anklicken - es lohnt sich
Das dürfte dann der Beitrag von Samstag Morgen gewesen sein. Mit BIJ live. Guggst du hier!
Bonn wird wohl leider nicht dabei sein ...
Morgen geht es los :sonne: :sonne: :sonne:
Ich freue mich schon tierisch auf Aurich und die neue Show. Noch 24 h und die Aufregung steigt
@Mike aus Boston
Ich freue mich auf Dich in Hamburg und Berlin
moinmoin, noch eine Stunde bis Tourstart.:-) Ausser mir ist auch Nicola am Start. Nach dem Konzert werde ich sicher einen kleinen Bericht schreiben.
Ja- dann wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf euren Bericht und in drei Tagen sehen wir uns in Sehnde....
Es gibt sogar einen kleinen Stand hier...T- Shirts. ..Feuerzeuge. ...Schlüsselbänder..
Es gibt sogar einen kleinen Stand hier...T- Shirts. ..Feuerzeuge. ...Schlüsselbänder...etc.
Achja...und alles von Alphaville :biggrin:
It\'s Showtime Viel Spaß!!!
bin schon so gespannt auf die Berichte - die setlist -- wie das Konzert besucht war und überhaupt alles ....
aaaaaaaaaaber nicht mehr lange, und dann auf nach Sehnde!
Oh ja, die Setlist. Bin ich echt gespannt drauf!!!
Sehnde... Jo. Wann rollt ihr denn so zeitmäßig an?! Ich bin da etwas unsicher: bei den letzten Konzerten war ich immer \'pünktlich\' - also irgendwie n\' bisserl zu spät..
Bin ich mit 19.00Uhr gut im Rennen oder ein Frühchen?!*kopfkratz+blick leicht ratlos*
Na toll..gestern gabs noch Karten für Berlin..heute alles ausverkauft :heul::heul::heul:Hat jemand nen Tip wie man noch (zu normalen Preisen) an 3 Karten kommen kann?
So ganz auf die schnelle...ist nicht So einfach das getippe auf dem Handy.Konzert war der Oberhammer. Sehr gut besucht und klasse Stimmung. ..trotz des kühlen Nordens.Setliste hat Nicola aufgeschrieben...Sie mussten ein wenig inprovizieren da der Computer ausgefallen war und dadurch die Setliste bunt durcheinander geriet. Nur soviel. ..Klasse Mischung von neuen und alten Songs. Auch die alten wurden teilweise verändert.Es gab auch 2 Überraschungen...die möchte ich hier aber noch nicht verraten.\"Big in Japan\" sang Marian in Anbetracht der Katastrophe mit einem völlig veränderten Text um Solidarität mit Japan zu zeigen.Ich freue mich schon auf Sehnde und kann hoffentlich schlafen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!