Alphaville Catching Rays On Giant Tour 2011

  • Zitat


    Original von The Voyager:


    Übrigens, Gruß an WAYS, ich stand 2m links von Dir, Du scheinst mich nicht wieder erkannt zu haben :a_zwink:
    .........



    ups - sorry ;(
    Der Adrenalinspiegel bei den Konzerten scheint wohl meinen Wahrnehmungssinn für alles was nicht auf der Bühne passiert einzuschränken.
    Beim nächsten Konzert müssen wir das dann nachholen, ok?


    Nachdem ich erst wieder 2 Tage zu Hause bin, nach der Tour und der Woche in Berlin mit anschliessendem Geschäftsessen in der Steiermark, muss ich erst noch das gesamte Material sichten (es waren gut über 1.000 Bilder ...): da gehören noch die schlechten aussortiert. Dadurch bin ich mit allem (Hochladen, forum, email, facebook, alle Berichte lesen and so on) in Verzug. In 3 Wochen passiert eben einiges - gerade in Zeiten wie diesen. Div. Listen folgen dann auch wieder mal.
    Lasst mir also bitte noch etwas Zeit - Gott sei Dank kommt ja bald Ostern mit ein paar freien Tagen ;).


    Sory an alle, die ich bei den Konzerten hätte sehen sollen und ich nicht gesehen habe - ein Grund dies bei einem der nächsten Konzerte nachzuholen.


    Als feedback in Kürze zur Tour: Irgendwie dachte ich mir vor der Tour - \"Mach Dir vorerst mal keine Pläne für danach, vielleicht hast Du dann mal ne Zeit genug von Av-live\" - der war gut, der Scherz - ganz im Gegenteil, das Fieber hat mich voll gepackt und Gott sei Dank gibt es ja wieder neue Termine seit meiner Rückkehr.
    Ich kann nur sagen - wann immer Ihr könnt: anschauen


    Wolke 7 hält mich immer noch fest - oder schon eher Wolke 77 oder 777. Da komme ich noch lange nicht mehr runter - die Konzerte mit Treffen der Fans, Band und crew waren ein starkes und nachhaltiges Erlebnis .. und my favorite: The Deep, das ist von Marian unwahrscheinlich intensiv und emotiomal vorgetragen worden - da konnte man eine Stecknadel fallen hören.


    Bis bald - muss weiter aufarbeiten ;)


    lg
    Martina

  • Zitat


    Original von ariAna:
    Dem kann ich mich nur anschließen, ich bin auch Maja-Fan geworden! :i_respekt: Bitte, bitte behalten!!!


    Möchte mich hiermit auch in den Maja-Fanclub eintragen!
    Ausserdem ist sie supernett - auch wenn man sie zufällig in der Toilette der Autobahnraststation trifft ;-)!


    einfach immer!

  • Hallo zusammen,


    hab gerade meine Bilder vom Berlin-Konzert eingestellt!


    Da ich es leider leztes Jahr zu keinem Konzert geschafft habe, hab ich mich riesig auf Berlin gefreut. Das Konzert war der Hammer! Ich habe AV ganz neu wieder entdeckt. Für mich ist die Band richtig zusammen gewachsen. Gerade bei Deep fühlte ich es ganz besonders. Alle hatten so viel Spaß und Ausstrahlung auf der Bühne...Marian war in Hochform und die Maja ist einfach total süß und super nett! Ganz besonders hat mich gefreut, dass Christian uns noch Back-Stage-Karten gab und wir noch mit der Band einbisschen mitfeiern durften. Auch hat mich gefreut, wieder neue und alte Fans zu treffen und kennen zu lernen.

  • Hi Jarka!
    Standest Du kurz bei uns? Das ging alles so schnell nach dem Konzert...


    Aber ich habe gerade was von Berlin gefunden-erst mal total klasse, dass das einer eingestellt hat (es ist die Geschichte mit dem blauen Licht) und als ich es eben so durchhörte, bin ich vor Lachen fast vom Stuhl gefallen-als Marian von seinen Wahnvorstellungen erzählte (war nur Spass) blödeln alle so schön dazwischen-hört einfach mal hin...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Stelle mit dem blauen Licht bei 7:40 min und sagt jetzt nicht, dass er das bei jeder Show gemacht hat...

  • He Sven... was grätscht Du hier in unsere Unterhaltung? Kicher...


    Ja, ich war die bei Suzi-zerrissen zwischen Ichwilljetztabernochhierbleiben und den Wünschen der Mitfahrer, die als Nichtfans erst mal nach Hause wollten... seufz...


    Mein Mann liebt auch das blaue Licht... ach schee wars...

  • Zitat


    Original von Kaz:
    Laut Moonbase gibt\'s 2 neue Termine:


    09 July 2011: EUTIN


    16 July 2011: WARBURG



    Ärgerlich!!! :(


    Am 09. bin ich auf Tanztour und am 16. in Oslo...., weil Hochzeitstag.. :sonne: ; der Juli ist bei mir schon komplett dicht mit Terminen( fragt bloß nicht nach dem Mai!!!*augenverdreh*)

    ...24 Stunden am Tag reichen nicht, um alle GEdanken zu Ende zu denken.. :wacko:

  • Toll, so wie´s aussieht krich ich höchwahrscheinlich wieder mal im Krankenhaus rum, wenn Leipzig ist :( Das wahr wohl nix.. das andere ist total weit weg. Ej, wo bleibt Dresden oder Görlitz???? Lässt man neuerdings Sachsen völlig weg??? Früher wars schöner... sooo 2005-2007, war echt ne super Zeit!!!


    sea-ly: Jetzt binsch aber neugierig! Tanztour??? Erzähl mal! :biggrin:

  • Jawohl, wir lieben dieses blaue Licht.
    Und ich bin die, die mit dem Hund tanzt. Wenigstens eener, der mich liebt.


    Kaddi: Tschuldijung! Nächstet Mal fährst Du wieda!

    Charme ist die Art, wie ein Mensch ja sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war. (Camus)

  • Zitat


    Original von Krapplund:
    Kaddi: Hope you liked the clip ;)


    Danke für\'s Einstellen, Peter! Super Qualität!!!


    Ich glaube, ich bin blau verstrahlt ...
    ... und ways hat eine Leuchtkugel über\'m Kopf, hinter der sich Marian versteckt! :lach:

  • Deswegen kann ways auch nicht mehr aufhören auf AV-Konzerte zu gehen-mysteriöses ist da vor sich gegangen-Herr Gold hat sich des alten Blaulichttricks bedient und seine Fans an sich gebunden. Wie gut, wenn man farbenblind ist. ...


    Ät Suzi... ja nextes mal fahr ich-inklusive Kreischkonzert in jedem Kreisverkehr, die Vorstellung ist super-obwohl weißte noch, ich hab Euch schon mal heil durch Berlin bekommen! Jeht alles... LG Kaddi

  • Oh ja, ich habe diverse, verschwörerische Blicke innerhalb der Band gesehen-vor Jahren hat das noch ohne blaues Licht bei Katrin geklappt. Der schicke ich was von meinem blauen Licht-ich glaub, ich hab zuviel bekommen... kreisch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!