War letzte Woche an zwei kleinen Gigs! Zuerst von PEGASUS und dann vonn ZibBz! Geplant sind DJ Bobo und Kim Wilde!
Geplante Konzertbesuche abseits von AV
-
-
Wenn alles klappt möchte ich mir dieses Jahr noch im Mai ein Konzert von Joachim Witt antun.
-
Heute wäre Solar Fake in meiner Stadt! Bin noch unschlüssig ob ich gehen soll!
Dann wären noch Lunatica in der näheren Umgebung!
Eine Schweizer Symphonic- gothic- power metal group! -
..und?? Warste da??
-
Ja war am Solar Fake Konzert! Zuerst spielten Kartagon aus der Schweiz! Waren beide gut! Nur Stimmung wollte keine recht aufkommen!
Videos habe ich gemacht und werde, wenn ich nicht zu blöde dafür bin, auch hier posten! Was meint ihr so über Solar Fake? -
Zitat
Original von Moonboy:
Ja war am Solar Fake Konzert! Zuerst spielten Kartagon aus der Schweiz! Waren beide gut! Nur Stimmung wollte keine recht aufkommen!
Videos habe ich gemacht und werde, wenn ich nicht zu blöde dafür bin, auch hier posten! Was meint ihr so über Solar Fake?ab und an mag ich diese Musik sehr gerne. Schöner grooviger Synthpop mit dunklem Touch...
-
Morgen Abend in Berlin,Friedrichshagen in der Christophoruskirche ----> Bell Book & Candle.
Ick freue mir schon
-
Zitat
Original von Travebaer:
Morgen Abend in Berlin,Friedrichshagen in der Christophoruskirche ----> Bell Book & Candle.Ick freue mir schon
Oh ja, ich auch - ein schöner, stimmungsvoller Jahresabschluss!
-
Nun habe ich mein erstes Bell, Book & Candle Konzert erlebt und war richtig hingerissen. Ganz toll, persönlich, stimmungsvoll und charismatisch - die Reise nach Berlin hat sich absolut gelohnt. Aus Alphaville-Sicht gab es auch eine sehr schöne Geste, es wurde an Martin gedacht - Glück auch, dass ich zufällig diesen Song samt Ansage aufgenommen habe. Martin ist einfach in aller Herzen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr sympathisch, gefällt mir...
-
kann die DVD \"20 Jahre Bell Book and Candle\" wärmstens empfehlen...auch da taucht kurz Martin auf...
-
Noch ein paar Eindrücke vom Bell, Book & Candle Konzert in Berlin - kann allen nur wärmsten empfehlen, ein BBC Konzert zu besuchen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo beisammen,
ich war am 7.2. bei Rea Garvey in München und hatte eine Menge Spaß, nicht zuletzt als ich 2 Mal an Alphaville erinnert wurde: Sagte Rea doch „ich tanze wie ein Affe“ – hihi, wie wäre es mal als Gastsänger bei „Monkey in the Moon“ ? Und als es dann kurz vor Ende in einem Song hieß: „This is the End of the Show“ war ich felsenfest überzeugt, dass er sich von „Apollo“ hat inspirieren lassen ! Es herrschte eine tolle Stimmung, wie immer bei Rea, geht mal hin, das ist immer ein schöner Abend.
Den wünsch ich Euch auch heute, liebe Grüße, Heike
-
Hallo einander,
ich war gestern im C-Club in Berlin bei Alexa Feser, es war ein traumhaft schönes Konzert. Alexa hat eine grandiose Stimme, versteht es, das Publikum mitzureissen und ist sehr publikumsnah.
[Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150216/6sx5u39x.jpg]
-
Am Samstag, den 14.03.2014, gehe ich zum Bell Book & Candle Gig in Neuenhagen! Freue mich schon.
-
nun eventuell, wenn es sich ergibt, Nightwish..denke Floor Jansen macht einen guten Job...und die Tour 2015 wurde neulich bekanntgegeben:
NIGHTWISH TOUR 2015
16.11. DK Kopenhagen - Falconer
18.11. GER Hamburg - O2 World
19.11. NL Amsterdam - Heineken Music Hall
21.11. GER Oberhausen - König-Pilsener-Arena
23.11. FR Lyon - Hall Tony Garnier
25.11. FR Paris - POPB-Bercy
26.11. FR Toulouse - Le Zénith
28.11. CH Basel - St. Jakobshalle
29.11. IT Bologna - Unipol Arena
01.12. GER München - Zenith
03.12. GER Stuttgart - Schleyerhalle
04.12. GER Frankfurt - Jahrhunderthalle
05.12. GER Nürnberg - Arena
07.12. CZ Prag - Tip Sport Arena
10.12. RO Bukarest - Romexpo
14.12. GER Leipzig - Arena
15.12. GER Berlin Max - Schmeling-Halle
16.12. LUX Luxemburg - Rockhal
17.12. BE Antwerpen - Lotto Arenamal schauen..vielleicht Leipzig...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe mich noch immer nicht eingekriegt, ich glaube es einfach nicht, aber da ich die Ticketbestellung für April 2016 schwarz auf weiß vor mir habe, muss es wahr sein, oder träume ich das auch: A-HA -meine absolute Lieblingsband außer ALPHAVILLE- gehen wieder auf Tour !!!! Dass ich das noch erleben darf ! Ab heute gibt es auf http://www.eventim.de/ Tickets für eine Menge Städte in Deutschland und ich habe mir gleich 2 für München und Nürnberg bestellt. Kommt jemand von Euch ???
-
..nachdem ich wohl letzte Woche die Karten iwie NICHT bestellt habe.. *seufz* --> gerade eben dann gemach. Zwr ne Reihe weiter hinten, dennoch noch halbwegs ok..
--> Dorina geht zu A-HA!! Am 20.04 2016 in Oberhausen..
Ist nochnen Tucken hin, aber ich freu mich jetzt schon wien Schneekönig!! -
Meine geplanten Konzertbesuche für 2015, wo ich auch schon Tickets habe:
22.04.2015 - Hannes Wader (Potsdam)
28.05.2015 - Atomic Kitten (Berlin)
27.06.2015 - Roxette (Berlin)
11.07.2015 - Puhdys (Berlin)
14.07.2015 - Bell Book & Candle (Berlin, Eintritt frei)
29.08.2015 - Peter Schilling/H.R. Kunze/Alphaville (Angermünde)
08.09.2015 - Charley Ann Schmutzler (Berlin)
25.09.2015 - Bryan Ferry (Berlin)Für Angermünde habe ich noch keine Karte, die gibt es wohl erst ab Mai.
Das Jahr wird interessant -
waren gestern Abend bei Staubkind in Görlitz, hat mich sehr positiv überrascht, gute Bühnenpräsenz, starke Texte, erinnert etwas an Unheilig...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!