I Die For You Today (release date 22.10.2010)

  • the story is always the same,it give no other band who announced a release date and don\'t keep their promises..exept alphaville.I\'m very disapointed about this resheduled that i don\'t vote anymore for they on the radio charts

  • Nun ja, ehrlich gesagt, ich war auch ziehmlich enttäuscht, als ich das mit den neuen Datum gelesen habe - ich verstehe auch die allgemeine Verdrossenheit, da es ja schon unzählige Vertröstungen in der Vergangenheit gegeben hat.
    Aber andererseits haben wir - wie Kaz sagt - ja wirklich schon lange gewartet und und da kommts auf ein paar Wochen mehr doch auch nicht an. Der Song bleibt der gleiche und gefällt uns genauso wie vorher.
    Wenn wir jetzt die Unterstützung für unsere Band einstellen, dann werden wir uns doch auch selbst einer Freude berauben. Es gefällt uns ja allen, wenn AV wieder im Radio gespielt wird und sie in den Charts höherkommen - da war so viel power in den letzten Wochen in diesem Forum. Wir werden es vielleicht später bereuen, wenn wir jetzt das Voten aufgeben, dass lässt sich nicht mehr aufholen/rückgängig machen.
    Ich musste auch eineige Zeit nachdenken nachdem von der neuerlichen Verschiebung des VÖ-Datums gelesen habe, aber ich habe mich entschlossen, AV weiter zu unterstützen und wieder fleissig gevotet - wie an den vergangenen Tagen.


    Schlaft mal drüber!

  • Ja schön ist das nicht wens den wirklich so kommt. ja ja universal immer gut für überraschung hoff nur es bleibt dann bei der verschiebung weiter will ich zu diesem zeitpunkt garnicht denken.
    das dann die bemühungen und voterein verpuffen ist irgendwo verständlich.
    aber es naht der samstag und und ich werde nach dem verheissungsvollen beginn daran glauben alles wird gut und die paar tage verzögerung jetz auf der\"zielgeraden\" schaff ich auch noch. alles wird gut

  • es beteht halt die gefahr das es untergeht durch die verzögerung vorgestllt und gespielt wirds jetz im radio also wolln die leute es jetzt haben und nicht später. wie gesagt hoff nur universal verschiebt es nur und läst es nich ganz fallen (wie ja schon passiert)weil sie mit der radio präsents z.b. nich zu frieden sind.
    nun ist s genug der dunklen wolken die vö meiner 2.musikalischen liebe ,Falco, wurde auch verschoben.doppelt warten fetzt

  • ..das ist wohl wahr..sollte es wirklich eine Verschiebung geben..was ich nicht hoffe...denn bei amazon ist noch alles beim alten...kann ich mir nicht vorstellen das dies marketingtechnisch klug wäre...grade da es nun einige radiostationen spielen und immer wieder den 08.10 und den 22.10. nennen...also sollte universal auch dabei bleiben...


    auch ich schreib ab und an paar sender noch an, und werde weiterhin die aktuellen VÖ Daten nennen, und das ist definitiv Single: 08.10. Album: 22.10. und nichts anderes...

  • Zitat


    Original von manu:
    the story is always the same,it give no other band who announced a release date and don\'t keep their promises..exept alphaville.I\'m very disapointed about this resheduled that i don\'t vote anymore for they on the radio charts



    oh hey, why so impatiently, the whole life we always have to wait and vote for purposes - so don\'t give up !!! :a_zwink:

  • na gut...ich man könnte dies auch als \"verbohrt\" meinerseits bezeichnen..universal wird sicher gründe haben...die andere seite..wie du schon erwähnt hast..die \"Nicht\" oder \"nochNicht\" Fans..die aber vielleicht den song interessant finden, die warten nicht geduldig noch 4 wochen, da gibt`s die nächste interessante single einer anderen band...

  • Zitat


    Original von manu:
    the story is always the same,it give no other band who announced a release date and don\'t keep their promises..exept alphaville.I\'m very disapointed about this resheduled that i don\'t vote anymore for they on the radio charts



    oh no, why so impatiently, the whole life we have to wait and vote for purposes, so don\'t give up anymore !!! :a_zwink:

  • Apologize maybe i was gone to far and my reaction was a little excessive;but like andre wrote it this all about the release date announced at all radio station and on the web in germay,the others country and here in France,the release date must the first announced.I\'m waiting for an update at moonbase in the next days.If nothing happens then we could take that the 22 of october is definetaly the good release date.

  • ...Ich wollte erst schreiben....Kein Kommentar, aber!!!!



    Ich versuche das mal abzuwägen, obwohl mir das schwer fällt!


    Warum sollte die VÖ verschoben werden!?


    - Radiostationen springen nicht so auf den Song an, wie gewünscht! (Plattenfirma....Ihr seid gefordert!)
    - Der Song braucht vlt. doch noch einen Feinschliff!? (Mmmhhhh, glaub ich eigentlich nicht!)
    - Man erhoffte sich seitens Universal mehr Unterstützung der Fans!( Unterschätzt die AV Fans nicht)
    - Ist der Song vlt. schon zu früh bekannt gegeben worden? (JA)


    Seite 2:


    - Ohne AV zu nahe zu treten........Was AV über die Jahre an Fans vereinigen konten, obwohl keinerlei (und das betone ich) Unterstützung durch die Medien kam, ist beachtlich!
    - Wenn jetzt die VÖ verschoben wird, werden sämtliche Fans und auch Hörer, welche auf AV wieder aufmerksam geworden sind verschreckt und halten dies für einen ganz miesen Joke!
    - Alle Fans und Hörer, welche den Song getippt haben werden hier \"gnadenlos\" in den A.... getreten!


    Um es ganz normal zu sagen..............Ein ganz bekannter Sänger mit einer sensationellen Stimme sagte einmal.....\"Musik ist eine Hure\"- dafür hat er mörderrisch Prügel bezogen!........Wenn dies eintritt, was hier diskuttiert wird, dann muss ich mich verbeugen vor diesem Menschen, denn dieser sagte dies und wurde von den Medien zerrissen und macht das Spiel wieder durch!............Mein Gott, keiner erwartet das \"Idfyt\" auf Platz 1 der Charts geht, ausser vlt. die Plattenfirma! Ob nun der Trailer bei den Fernsehanstalten läuft oder nicht, ist mir eigentlich auch egal, aber hat der kleine Fanrest nicht auch mal ein Recht darauf, auf das zu hoffen, worauf man Jahre gewartet hat, um die Scheibe in den Händen zu halten, oder geht es denn hier nur noch um Profit und wird gute Musik einfach weggeworfen.


    Sehr geehrte Damen und Herren von Universal,


    Auch wenn die Mädchen nicht mehr kreischen und die Jungen nicht mehr brüllen..............Die gestandenen Leute, welche Kind und Kegel haben und die (bin ich selbst bei), ein Recht auf gute Musik haben, sollten für Ihre Mühen belohnt werden und ihre Idole zum angekündigten Start erleben...............und dies in denen von Ihnen veranschlagten Daten!
    Überlegen sie bitte, wenn sie durch Unglaubwürdigkeit seitens einiger Fans auseinandergenommen werden!..........Dies würde sicher andere Plattenfirmen freuen!
    Einen gut gemeinten Rat noch von mir!.....Sie haben die einmalige Chance, eine Band, wie Alphaville wieder in den Vordergrund der Musikindustrie zu \"spülen\", aber dafür darf ich auch Bewegung von Ihnen erwarten! Die Zeiten der Selbstläufer sind vorbei.................!


    Überlegt und enttäuscht, Frank


    P.S.- Wenn dies alles von der Plattenfirma ausgehen sollte, dann werde ich wahrscheinlich doch mein letztes Konzert in Leipzig besuchen..............oder wird das auch gestrichen!................Dann gibts aber Ärger! :t_teufelboese:

    .... I wanna be uppss................in sächsisch :totlach:

  • Vielleicht ist man als Fan voreingenommen und hat ein verzerrtes Bild, doch ich habe auch das Gefühl, dass es unklug wäre die VÖ der Single zu verschieben. Möglicherweise gibt es ja einen guten Grund dafür, doch aus Sicht der Radiohörer, die den Song zum Glück schon einige Male serviert bekamen und ihn jetzt kaufen sollen, ist das sicherlich verwirrend.
    Mir geht es jedenfalls so; ich höre was im Radio, gefällt mir, wird gekauft. Wenn ich dann erfahre, der Song wird erst in 4 Wochen erhältlich sein, ist das Ding eigentlich gegessen.
    Also: vielleicht ist der Song tatsächlich zu früh rausgegangen?
    Vielleicht benötigt er auch noch ein wenig Feinschliff? (Meiner Meinung nach gibt es Gesangspassagen, die etwas \"unsauber\" wirken im Vergleich zu Produktionen anderer Künstler, z.B. hier \"and shower me with stars\" - oder das \"day\" vorm ersten Refrain.
    And der Unterstützung der Fans kann es eigentlich nicht liegen. Das ist ja auch etwas, womit die Plattenfirma nicht genau kalkulieren konnte. Aber was dann? Vielleicht nur ein Übermittlungsfehler zwischen zwei Praktikanten, die nicht genau wussten, ob Sie die Single oder Album Veröffentlichung ins Netz stellen...

  • wow wow wow... das die VÖ verschoben wurde hat mal nix mit Alphaville zu tun.
    Einen internen Grund (plattenlabel) wird es dafuer geben und es wird jetzt nichts nuetzen an die Decke zu springen
    Es ist doch nicht Marian\'s/Martin\'s/Dave\'s+Jakob\'s schuld...
    Die Jungs selber freuen sich auch auf die VÖ und muessen nun auch etwas laenger warten (yep, wir sind auch sehr gespannt drauf)


    Logisch, dass alle entaeuscht sind - aber doch kein Grund hier wieder gegen AV zu schiessen [und sich zu uebergeben]


    Ich glaub auch nicht das [normale] Fans und Hoerer dadurch verschreckt werden... das passiert eher wenn die Leute hier unsere Beitraege lesen. Da kommt mir ja schon manchmal das gruseln ;)


    Also, ihr lieben - zuruecklehnen und tief durchatmen... ALLES WIRD GUT...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!