Alphaville in Prag 18.12.08/Brno 19.12.08

  • leif, das sind ja geile bilder, so eine tolle perspektive hatten wir leider nicht, wir standen in prag beim rick an der seite, hatten einen guten sound aber dadurch nicht so einen guten blick auf die bühne.
    heute kam die angekündigte überraschung, \"love will find a way\" life....ich muss nicht sagen wie wir fans uns gefühlt haben, als der song gespielt wurde.
    schade, das so wenige fans mit dabei waren, es wäre suuuper gewesen.
    ein wort noch zum sound heute,...genial....es lag sicher nicht nur an der akustik der anlage sondern auch am soundman, er hat genau wie die jungs auf der bühne einen prima job gemacht

  • Hi hi Leuz!
    Hier mal die Setlist:


    Gallery
    Dance with me
    Victory of Love
    Sounds like a Melody
    Around the Universe
    I´ll die for you Today
    Pig in Japan :i_baeh:
    Golden Feeling :k_biggrin:
    Jet Set
    Forever Young
    --------------
    Apollo
    LOVE WILL FIND A WAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sonne: :sonne: :sonne:
    Dance with me(unplugged)- very nice too!!!!

  • Wirklich nette bildchen von prag und so viele laechelnde gesichter :)


    LWFAW ... ich warte jetzt [geduldig] auf dezember konzerte 2009 um es mal zu hoeren.


    Re: sound/light... mal ein \'Hallo\' an die 3 jungs!!!!! Rainer Noll [ist ja nun auch schon Jaaahre dabei] Rick Kay und Herrn Schmidt :)

  • Ich bin nunmehr auch wieder zu Hause in Wien. Ich werde mich dann auch gleich an den Fotos von Brünn machen. Stelle sie dann online asap!
    Es war ein schlichtweg grandioses Erlebnis, bei der ersten Präsentation von \"Love Will Find A Way - live\" dabei gewesen zu sein, es war unglaublich schön und die Fangruppe inmitten Katrin und ich standen ist völlig ausgeflippt (inklusive uns natürlich!) - eine Wahnsinns-Stimmung! DANKE an AV für dieses unglaubliche Geschenk!:d_bravo:



  • Hi Any,


    gibts schon, aber die musste ich aussortieren - nachdem die \"anderen 3\" so weit weg standen - da war meine Kamera überfordert ?( .
    Martin ist verschwommen, David schillert in allen Farben und Mattes ist sowieso für meine Kamera unerreichbar und war auch genau hinter Marian - also beim besten Willen, keine Chance :( . Aber es kommen noch ein paar Bilden von der Party ... mit allen :k_biggrin: !

  • Nein, leider hatte ich das gleiche Problem wie ways...Kamera zu schlecht, zu weit weg ect. besonders in Brno.
    Auch ein großes Problem ist wenn man nicht in der 1 oder 2 Reihe steht, da hampeln immer Leute vor einen rum und ich bin ja auch nicht gerade 1,75...furchtbar :sterne: Oder alle 3 rücken mal ein Stückchen vor, das wär vielleicht mal ne Idee :biggrin:


    Das nächste Mal nehm ich aber von hinter richtig anlauf und schlag mich durch bis zur 1. Reihe..das hat früher eigentlich immer gut funktioniert, aber man wird ja auch nicht jünger, heheh.

  • @pap\'s: :biggrin:
    ich weiss ja auch wie das ist mit dem knipsen und alle irgendwie auf ein Bild zu bannen. Man koennte ja auch das knipsen etwas verteilen...
    wenn die \'hardcore\'Fans alle biss\'l \"verstreut\" in den ersten Reihen stehen koennte der/die eine xx fotografieren und jemand anderes yy... anstatt ALLE den gleichen und dann haetten wir ja volles stage covering. Vor dem konzert werden dann detailierte plaene ausgehaendigt mit genauem standpunkten / winkeln und zoom :laugh:



    In Bukarest [dez.2007] war die Buehne so gross, da haetten bestimmt 4 Bands gleichzeitig draufgepasst. Zum Glueck hatte ich ein 300mm objektiv mit - mein Geld haette ich dort locker mit \'Kilometer laufen\' gemacht.
    :i_drink:



    8o


    Henne war ja auch mit ... :i_drink:


    http://gallery.alphaville-fanc…o/PC200508_bearb.jpg.html

  • Zitat


    Original von AndyKay:
    wenn ich mir so die Bilder ansehe fällt zwingend auf daß Gesichtsbehaarung im Hause Alphaville scheinbar voll im Trend liegt.


    :lach:
    stimmt... ausser Mattes.


    :i_drink:

  • Love Will Find A Way ..live!!!... (Brno)

    Externer Inhalt pl.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!