Suche bestimmten Remix

  • Spontan fällt mir da der \"Forever Young\" - Razormaid Mix ein.
    Klingt ziemlich ähnlich wie auf der Cd \"Singles-Collection\" aus den USA.


    Wahrscheinlich meinst du diese Version aber nicht. Es gibt mittlerweile so viele Versionen und Mixe von FY

  • serafin1983: Meinste den hier:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lieber ein Leben lang Kind sein, als nur einen Moment Erwachsen

  • Ich habe nen Freund der hat nen lustigen remix von FY aber ich glaube kaum das du den meinst, oder?... Also da singt Marian nicht sondern sone quitschige stimme :biggrin: , es ist ne Techno-house version, richitg toll, aber es kann auch sein das er die selber gemacht hat! :d_gutefrage:

    8) ja, es gibt sie noch, und es hat sie immer gegeben!Alphaville (kurz interview 2006)

  • möglicherweise das?

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “An allen Rechtschreibfehlern habe ich das Urheberrecht! Falls jemand vorhat - diese zu vermarkten - will ich 50% vom ReinGewinn!!”

  • @ Serafin:


    Seit die FY-Fan-Edition 2001 rauskam und man die Vocals sampeln konnte, wird man im Netz mit allen möglichen Bum Bum und Schlapp-plapp-bimbam-Mixen zugeschissen. Etwas genauer müsstest Du den Mix schon beschreiben. Kommt da nur der Refrain vor oder auch die Strophen, vielleicht sogar nur die beiden Wörter \"Forever Young\" usw.

  • Ich suche auch einen bestimmten Remix von \"Forever Young\".


    Der müsste so ca. von 2006 oder 2007 sein und enthält auch nur die folgenden Zeilen:


    \"Can you imagine when this race is won
    Turn our golden faces into the sun\"


    die sich immer wieder wiederholen.
    Klingt nach einem typischen Club Mix für die Disco.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?

  • Soweit ich weiß sind zwischen 2006 und 2007 nur zwei Remixe erschienen. Und zwar der \"Bill Bamel Club Mix\" und der \"Bamel Album Mix\" auf der Forever Young the Remixes Maxi.
    Dummerweise wird da aber der ganze Text gesungen ?(
    Den du suchst wird bestimmt unoffiziell veröffentlicht sein. Da gibts ne Menge von denen...da sucht man ne Nadel im Heulhaufen.


    Oder du guckst mal bei youtube, da werden immer wiedermal Remixe von Forever Young hochgeladen, vielleicht ist er da dabei?! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!