the boots are back in town (Satire)

  • diese knaben sind doch eh nur arme würstchen, die sich erst ihren döner beim türken, ihr bier beim asiaten und ihre drogen beim neger holen um dann zugedröhnt bei einer demo zu gröhlen \"ausländer raus\".
    ob sie sich da die frage gestellt haben, wer macht mir dann mein warmes essen, wer verkauft mir am sonntag zu einem normalen preis mein bier, von wem bekomme ich meine nächste lebenswichtige ration drogen...
    daran sieht man, nazis sind das beste beispiel dafür, das die pisa studie recht hat, doitschland verdummt....


    da lobe ich mir meine längeren haare, meinen südafrikanischen wein, mein lecker abendessen beim freundlichen asiaten, meinen freien sonntag und meine zwei in deutsch (abschluß 10.klasse)
    bitte darum die kleinschreibung zu akzeptieren.

  • Jau, so iss dat... Wir wohnen ja in einer sehr rechtslastigen Gegend und auch wenn das Video derbe überzogen ist (ich kannte das schon, muß immer wieder lachen)-so weit hergeholt ist das nicht. Das größere Problem sind die \"schlauen\" Rechten. Die Du nicht einfach mal so an die Wand reden kannst, die sehr viel wissen. Wo Du richtig in Geschichte aufgepaßt haben mußt, um wirklich Paroli bieten zu können. Das sind die, die im Hintergrund die Fäden ziehen, die kleine dumme Handlanger vereinen, Ihnen das Gefühl geben, wichtig zu sein, die dann widerum Aufkleber, CDs und Flyer verteilen. Gefährlich sind auch die, die nichts sagen, die gewähren lassen. Rechte Gedanken sind so unter uns, auch ich kann mich nicht immer davon frei machen.


    Ich bin nicht unbedingt ein Held, wenn ich laut meine Meinung sage, aber es ist ein Anfang.


    Kaddi

  • ich mag die nazis schon deshalb nicht, weil sie der meinung sind, moslems sind die richtigen verbündeten, die die uns in die steinzeit zurückbomben wollen, die deutsche fahnen verbrennen sind die idole der rechten, sorry, wenn dummheit pickel machen würde, alle nazis würden rumlaufen wie streuselkuchen....
    viel schlimmer ist, das die etablierten parteien jeden als rechten abstempeln, der etwas gegen kriminelle ausländer sagt und bis heute nicht erkannt haben das es falsch ist integration auf teufel komm raus, wir finanzieren moscheen in deutschland und im gleichen atemzug werden katholische nonnen in moslemischen ländern getötet, kirchen geschändet.
    würde ich in einem moslemischen land meinen glauben öffentlich leben, wie lange würde ich noch leben?
    ich denke, viele die rechts gewählt haben, machen das nicht, weil sie rechts gut finden, sondern der meinung sind das es genug ist mit der ausländer- und integrationspolitik.
    ich möchte hier keine lanze für die brechen, die rechts denken, wählen oder reden, ich für meinen teil wähle konservativ, aber ich bin auch enttäuscht, das wir unser geld in die welt schleudern und im eigenen land den rotstift ansetzen wo es nur geht. bildung, kinderbetreuung, schaffung von arbeitsplätzen ist in meinen augen wichtiger als auslandseinsätze der bundeswehr, schlimm ist, das die rechten diese parolen verwenden und nicht die etablierten parteien.

  • Hm, Ivo-ich erwähnte ja schon, dass ich mich nicht ganz frei machen kann von manchmal gehässigen Gedanken. Das geht dann aber eher in Richtung: typisch die und die Nationalität-mir passen da nicht immer alle Mentalitäten. Aber grundsätzlich sollten wir unsere Ansprüche an unser ach so deutsches tolles Leben runterschrauben. Wir Deutschen können nun mal nicht stolz sein auf unsere Geschichte, egal, ob andere Länder ebenso nicht fein waren oder sind. Von daher ham wir-ja auch wir, die Generationen die damals noch gar nicht lebten-eine Verantwortung und irgendwie eine Schuld abzutragen. Dem sollte sich jeder Deutsche stellen. Deshalb kann man ja trotzdem nazistisch sein, zum Beispiel bei der Fußball-WM. Das darf man eben nicht vermischen.


    Andersherum finde ich es zum Ko..., dass der Papst etwas zitiert und einige Vollidioten dies als ausreichenden Grund nehmen, um gewalttätig zu werden und mit Mord zu drohen. Das hat mit normalem Glauben nichts mehr zu tun. Ich verstehs doch einfach nicht. Wegen meiner kann sich die arabische Welt beleidigt fühlen, aber so auszuticken?


    Fragend in Bütze an der Mütze
    Kaddi

  • Frage an den Ersteller oder an die Moderatoren:
    Warum soll ein solch brisantes Thema als \'Satire\' behandelt werden?


    Nicht so ganz \'ohne\', neben Scum Of The Earth, die *Spielerei* mit Iron John. Eine aktuellere Interpretation von \"If you open up the cage\" bietet sich an: \'Wehe, sie werden losgelassen!\' - die braunen Wähler!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!